Beiträge von Kristin

    Hast du mir (ebenfalls aus BW-nähe heilbronn-Luwigsburg-Stuttgart) einen tip für lange Kleidung? katalog oder so? mit hosen hab ich kein problem, die Pullis könnten nur längere Ärmel haben...

    Freu..übermorgen geht der Flieger. Ja den shopping-Bummel hänge ich gleich nach Madame-Tusseau dran...

    Fahre seit 1 1/2 Jahren den neuen Toyota Corolla und bin absolut zufrieden. Platz ohne ende und einen schweren unfall hat er mich auch (fast!) heile überstehen lassen!! Top!! aber was anderes hatte ich von einem toyota auch nicht erwartet.


    Vorher fuhr ich einen Corsa B und hatte dort gut Platz. mein Schwager (1,90) war erstaunt über soviel Platz. er selbst fuhr als 2.Wagen einen alten polo. Dort hat er wesentlich weniger platz nach oben, meint er!

    Ich reise demnächst nach London. Dort gibt es doch bestimmt Läden für grosse schlanke Mädels?
    Hat mir jemand einen tip?

    Anfangs hasste ich die Sprüche auch, aber mittlerweile reagiere ich gar nicht auf solche Leute (wer hört schon welche die man von oben nicht sehen kann) oder gebe einfach Kontra.
    "So gross und das für ne Frau.."
    >So klein und doch nur n Mann...


    Wenn man anders reagiert als wie die anderen denken, dann geht deren Schuss nach hinten los, und ich freu mich jedesmal...

    Hallo Eva
    Genau da liegt das Problem. mit 180 und 65 kg bin ich leider recht schlank. Trag immer Gr.36. Bei Hosen gibts ja Langgrössen warum gibt es die gr.72 oder 76 nicht auch bei Pullovern oder Blusen?

    Hallo
    Lange Hosen, okey die gibt es. Aber wie sieht es mit langen Pullovern aus? Ich meine ziehe ich welche in Extrabreit an, dann sind die Ärmel natürlich auch länger. Aber gibt es auch Langgrössen bei Pullovern? Wenn ja, wo? ich fange gerade aus lauter Verzweiflung das stricken an...
    Es dankt kristin

    Also so rein grössentechnisch müsste ich adoptiert sein. Mein vater dürfte ca.170 sein. meine Mutter etwa 165, meine schwester 165, mein Bruder etwa 170. HILFE!!!

    Hey, mein Tiger ist wirklich sehr gross..Sagt sogar der tierarzt! Aber eigentlich dürfte auch eine Minitransportbox reichen. Immer wenns zum Tierarzt geht riecht er das. Nach langem Suchen muss ich ihn gewaltvoll in die Box schieben. (Habe mir eine neue gekauft-mit Klappe oben-hehe) Aber dann würden noch locker 3 katzen mit rein passen. Wusste gar nicht wie klein er sich machen kann...
    Habt ihr schon einmal die Rasse
    Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever
    Gesehen? Die sind ganz selten. Die finde ich knuffig. Sind die Kleinste der 6 Retriever.



    Kristin

    Also ich habe eine Katze. Mein Dickerchen ist aber auch grösser als die Norm. Der bringt locker 6 kg auf die Waage. Ist aber nicht dick, sondern zu gross. Ich musste eine Weile nach einer Transportbox suchen. Die für Katzen da bekomme ich grade mal die Halbe Katze rein.
    Wüstenrennmäuse find ich auch knuffig. Würde meinem Tiger sicher auch gefallen...
    Ein Hund würde ich mir auch gerne zulegen, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Ein Labrador in Schokobraun. Wobei ich auch von einen Cocker oder Beagle nicht abgeneigt wäre. Meine Eltern haben einen Yorkshire. Der kann unter meiner Katze durchlaufen ohne anzuecken. Sowas ist für mich nix.
    Ein Tierheim ganz in meiner Nähe hat 2 Frettchen. Die sind voll goldig!
    Kurz gesagt, icvh suche mir kein grosses Tier aus, nur weil ich selber gross bin.

    Was heisst hier Mann?
    Okey ich bin ja nur !! 180 aber ich kenne das Problem. Jeanstechnisch brauche ich auch NUR eine 29/36, aber in normalen Läden einfach nicht zu finden. Ja ab Grösse 40 wirds auch länger. na super!! Ich mein ich renne auch im Winter im Minirock und Stiefeln rum, gar kein Problem aber da ich beruflich schon mal nen Anzug anziehen muss ist das auch wieder nix!! Lange Hosen gaht ja noch, aber Pullis? Blusen? Blazer? Fehlanzeige!!
    HILFE!!