Beiträge von Martin_88

    Hallo zusammen, seit Jahren kaufe ich meine Kleidung online v.a. Bei uebergroessen-miesner.de und Girav.de (nur gute Qualität)


    Im Laufe der Zeit hat sich viel angesammelt, jetzt habe ich aussortiert.


    Ich habe alles Mögliche in Größe LT (Long and tall) abzugeben. (Perfekt für Männer >2m)

    Einiges ist neu und ungetragen. Vieles ist kaum getragen.


    Gerne stelle ich Bilder ein oder schicke sie dir per Messenger.


    Bevor ich das mache, möchte ich erst mal schauen ob es hier überhaupt Bedarf gibt.

    Meldet euch gern bei mir, entweder direkt per PN oder als Antwort auf diesen Thread.


    Viele Grüße

    Martin

    hi Leute! Ja das war klasse das Günther Jauch die Forumadresse vorgelesen hat. Hab mich gleich danach dafür bedankt ^^
    War generell echt ein interessanter Tag.
    Das einzig blöde ist...ich hab jetzt in 1 Stunde Klausur xD
    Na ja aber das wars wert, die Reportage vorgestern hatte übrigens die zweitbesten Einschaltquoten in diesem Jahr von RTL und allem was dazugehört.
    Antje hat das Langeforum auch noch erwähnt gehabt, in zusammenhang mit ihrem Freund!

    Also mir hats auch sehr gut gefallen. Klar es gibt Schwierigkeiten, aber nicht die, sondern die Lösungen dazu sollten im Vordergrund stehen und ich denke das kommt bei allen Beteiligten recht gut rüber. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Großen Dank auch an die Produzentin, die mit ihrem Begleittext und dem Schnitt wirklich ihren Teil dazu beigetragen hat.
    Danke für die Rückmeldungen! =)

    Hallo Leute,


    kommenden Dienstag um 22:10 läuft auf VOX eine Stern-TV Reportage zum
    Thema „Zu groß? – zu klein? – Menschen außerhalb der Norm“


    http://www.vox.de/magazine_2358.php?artikel_id=953351


    Die Beschreibung hört sich leider schon wieder etwas negativ an und stimmt auch nicht ganz, aber ich denke das relativiert sich dann im Film.


    Würde mich freuen, wenn ihr hier eure Meinung bzw. das, was rüber gekommen ist postet!


    PS: Wiederholung läuft am Samstag um 14:00

    @ Dj: jo ich glaub auch ;)


    Zitat

    Effekthascherei wie immer.


    das triffts am besten


    ich wollte was dran ändern, zeigen, dass es auch toll sein kann, wenn man
    groß ist, aber man hat gegen die Medien keine
    chance. Alles so zusammengeschnitten, dass es möglichst
    dramatisch aussieht. Wenn ich da nur diesen Text lese von wegen
    keine Freunde und Medikamente schlucken und klar das meine
    Klassenkameraden auch irgendwann alle 2 m groß sind ^^


    Die sind so bescheuert, dass gibts gar nicht, nur am Anfang waren
    die noch total nett versprachen dies und das.
    Gutmütigkeit ist in dieser Branche völlig fehl am Platze.


    Wenn jemand mal eine Reportage machen möchte, sollte
    man knallharte Bedingungen setzen, evt. Gagen schriftlich ausmachen
    usw. sonst bekommt man am Ende nämlich gar nichts und wird zum
    Hampelmann gemacht.


    Echt schade!


    liebe Grüße
    Martin

    Zitat

    Original von KatzeTatze


    Wenn ich mir noch eine ganz kleine Bemerkung erlauben darf:
    Ich will nicht kleinkariert sein, aber JavaScript ist nicht Java!!!!
    Das will ich nur mal anmerken, weil Du auf Deiner Startseite von Java schreibst, aber JS verwendest.


    Sorry, wenn das penibel klingt, aber mir als Java-Programmierer stellen sich da die Nackenhaare auf 8o


    Da hast du vollkommen recht!
    Ich war zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe wohl nicht mehr
    ganz wach. ;)
    Also danke für den Hinweis.
    Ich kann gut verstehen das, dass sich da bei dir die Nackenhaare aufgestellt haben *gg*


    arnolfini
    Es ist so, dass ich bis jetzt noch immer keine Zeit hatte mir php anzueignen,
    ganz zu schweigen davon, die Seite komplett umzuschreiben...
    Das was ich z.Z. zur Verfügung gestellt habe soll eigentlich nur dazu dienen
    an die Informationen zu kommen.
    Und deswegen dauern auch so "kleine" Änderungen ziemlich lange.
    Weil ich aber zusätzlich recht viel zu organisieren habe komm ich nur selten dazu die Seite zu ergänzen...


    chris
    Hey, ja danke dir! Das Zelten wird sicher lustig =)


    @All
    Wenn irgendjemandem noch etwas auffallen sollte, was nich in Ordnung ist,
    postets einfach =)



    Schönen Gruß an Euch alle!
    Martin

    So ich habe jetzt mal noch eine "Lite-Verison" online gestellt,
    die weder Java noch Flash beinhaltet, bzw. beinhalten sollte.


    Man kann also nun zwischen der "normalen" under der "lite-version" wählen.


    Ich hoffe, dass so alle an die entsprechenden Inhalte kommen und niemand mehr mit Fehlermeldungen bombardiert wird, nur weil er kein Flash-player installiert hat.
    Und ich hoffe das sich nicht wieder neue Fehler eingeschlichen haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin

    Hi Leute, also ich fänds echt toll, wenn man nach dem 13. Juli nach Tollwood gehen könnte.
    Bzw. wie wärs denn mit einer Terminabstimmung?


    Hätte auf jeden Fall interesse!


    Grüße
    Martin

    cbartsch


    Du hast recht, der Seite bedarf es einiges an Änderung, dass weiß ich.
    Aber leider fehlt mir momentan die Zeit die Seite anzupassen und umzuschreiben.
    Ich wollte jetzt nach so langer Zeit endlich fertig werden und habe sie deshalb soweit abgeschlossen.
    Sobald ich wieder weniger anderweitigen Stress habe werde ich wohl alles kompett auf php oder etwas ganz anderem stützen, was aber leider noch bis zu einem halben Jahr dauern kann.


    Ich bitte um Verständnis.


    Liebe Grüße
    Martin

    Da die Absicht meines Postings für einige Leute nicht ganz klar war,
    möchte ich mein Anliegen präziser formulieren und ergänzen.


    Ich kann es einfach nicht verstehen,
    dass es hier solche negativ denkenden Menschen gibt, die durch ihre Art von Kritik,
    die Atmosphäre in diesem Forum so drücken,
    dass mit Sicherheit einigen der Spass am Schreiben vergeht bzw. schon vergangen ist.
    Diese Behauptung erlaube ich mir als eigentlich passiver User
    hier in den Raum zu stellen und anscheinend ist sie eine Diskussion wert,
    da es meiner Ansicht nach massive Verständigungsprobleme gibt.
    Allerdings muss ich betonen, dass ich nicht der Einzige bin,
    der diese Ansicht vertritt und ich möchte eigentlich nichts weiter erreichen,
    als das man sich Gedanken darüber macht, wie man vielleicht etwas
    verständnisvoller miteinander umgehen kann.
    Es muss doch möglich sein, nicht über ein solches Thema diskutieren zu müssen.
    Gewisse Umgangsformen gehören doch zu dem Alltag unserer Gesellschaft.


    Um nicht wieder missverstanden zu werden,
    versuche ich explizit zu verstehen zu geben,
    dass ich NICHT einzelnen Personen irgendeinen Vorwurf machen möchte,
    vielmehr ist es meine Absicht,
    dass man über die Allgemeinsituation hier im Forum,
    wie sie schon seit mehreren Monaten trivial ist nachdenkt.
    Niemand ist aufgefordert irgendwelche Konsequenzen zu ziehen
    oder sich zu rechtfertigen!


    Ich hoffe das man bald wieder über fröhlichere Dinge schreiben kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

    Na ja du könntest fragen ob man deine Hand röngt um zu sehen wie weit deine Konchenfugen noch offen sind.
    Aber ich glaub nicht das das die Krankenkasse bei dir übernimmt.
    Die Wachstumstabelle hört ja leider schon 1.93m auf *g*


    Gruß
    Martin

    Hallo alle zusammen!


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ohne damit jetzt irgendjemanden anzugreifen zu wollen,
    dass ich es einwenig "unsozial" finde,
    wenn sich hier User (generell) darüber aufregen,
    dass sich andere User versuchen in das Forum einzubringen (gerade neue!!!).


    Das Forum ist doch für jeden da und niemand hat das Recht sich darüber zu beschweren,
    wenn sich User sinnvoll! zu vorhandenen Themen ganz egal wie alt diese sind zu äußern.
    Leute denkt doch daran,
    wir sind eine Gemeinschaft und dort haben Vorurteile aber nun mal überhaupt nichts zu suchen.


    Schade das man so etwas schreiben muss,
    aber mir scheint, dass einige Personen hier im Forum eine etwas egozentrische Einstellung vertreten.


    Ich bitte Euch nur darum, dass jeder vor dem Klicken auf "Antwort erstellen" überlegt,
    ob das was er geschrieben hat nicht irgendjemanden verletzen könnte.


    Das wars auch schon.


    Liebe Grüße
    Martin