Beiträge von Nina24

Zitat

Original von oliver21__
    mein sohn/bekannter/irgendwieverwandter is auch so gross :>
    ich frage mich immer ... wo sind die alle ^^

DAS frage ich mich auch ständig!! Die sollen ihre Söhne und anderen männlichen Verwandten und Bekannten mal bei mir vor der Türe abstellen, dann such ich mir einen aus :D Denn die meisten betonen dann ständig noch, der sei ja auch single...

Ich glaub net drann :]

Ja aber sicher...

Neulich spricht mich ein Marktkaufmitarbeiter an "Sagen sie mal, ihre Beine enden ja da wo mein Brustkorb anfängt"...Was sagt man dazu *gg* Und darauf folgte eine Einführung in "Die Menschen werden ja imemr größer..."

Nina, die ein für sie selbst unsichtbares Schild über sich hängen hat mit der Aufschrift "Erzählt mir euer Leben"

Hallo Michael,

tze nu war ich so unfreundlich und hab nichtmal "Herzlich Willkommen" geschrieben geschweige gemurmelt, sondern gleich das Thema zu engen Autos und was man damit machen kann geleitet...Asche über mein Haupt. ;)

Also dann jetzt:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen und lachen. :]

Nina

Zitat

Original von Ascanine
    Ihr braucht zum Aufreissen nicht das richtige Auto, sondern nen richtigen Kerl ! *fg*

Och so würd ich das nicht sagen...Das richtige Auto wär schon hilfreich. Besonders bei uns Großen ist das doch eher hinderlich, wenn nach dem Aufreißen das Auto für weiteres zu klein und eng ist :D:D:D

Liebe Grüße aus der Versenkung
    Nina

Hätt ich nen Balkon, wäre dies Jahr mal wieder Balkonien mein Urlaubsziel...
    So begnüge ich mich mit der Hoffnung auf Sonnenschein und reserviere vorab nen Platz im Stadtpark. :D

Ansonsten hab ich noch 7 Tage Urlaub zur freien Verfügung, ohne was mit anfangen zu können aufgrund von akutem Geldmangel ;(

Und ich behaupte, es gibt einen großen Unterschied zwischen der Meinung von Freunden und der Meinung von Fremden...

Freunde dürfen einem auch mal negatives sagen, sollen sie sogar...Irgendwer muss einen ja mal auf den Teppich zurück holen.
    Fremde haben überhaupt kein Recht zu sowas.

Ich möcht jetzt nochmal was zu "konstruktiver Kritik" loswerden.
    Sicherlich kann es hilfreich sein, mal gesagt zu bekommen ,was besser wäre oder so.

ABER
    ungefragt anderen Menschen zu sagen, dass sie so wie sie sind nicht wirklich gut sind, ist eine andere Sache.
    Er hatte weder das Recht (wer darf sich denn bitte zum Richter über guten Geschmack und gutes Aussehen aufspielen?) noch die Erlaubnis über mich zu urteilen. Ungefragte Kommentare über die Optik sind meiner Meinung nach keine konstruktive Kritik sondern eine Beleidigung.
    Und es ist wahrlich ein Unterschied zwischen einem persönlichen "du bist nicht mein Typ" und einem pauschalen "du kannst mehr aus dir machen".

Ungeachtet dessen ist es mir auch völlig egal, wessen Typ ich bin, da ich mich so wie ich bin mag. Trotzdem ärget es mich, wenn Menschen ungebeten solche Kommentare loslassen. Ich lauf auch nicht auf die Menschen zu und sag "hey, du siehst heute aber scheiße aus".
    So long,
    Nina

Ach Anja, wir lieben dich o+o

Wo mir doch gesern ein unqualifizierter Kerl sagte "Du könntest mehr aus dir machen" :evil:
    Was weiß der schon...

Sommerliche regengrüße Nina

Wo ich nun endlich auch zu Hause bin, kann ich fast schon als letzte meine Glückwünsche loswerden.

Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Lebensjahr. Es wird viel auf dich zukommen, aber es wird vor allem schön sein.
    30 werden und Mama...das ist eine Leistung!

Ich wünsche dir, dass dir alles gelingen mag, du umgeben bist von Freunden und Menschen die dich lieben.
    Ich wünsche dir viele Sonnentage und ein Dach über dem Kopf an regnerischen Tagen.
    Ich wünsche dir jemanden der dich wärmt und der auf dich aufpasst.
    Ich wünsche dir Kraft für dein weiteres Leben und Liebe für dein Kind.
    Ich wünsche dir Weisheit und Erfolg, Liebe und Glückseligkeit, Mut und Stärke und Zuversicht.
    Möge dich Gott auf deinem Weg begleiten und seine Arme schützend über dir ausbreiten.

Mutig voran dort wo Engel furchtsam weichen!

Alles alles gute an diesem wundervollen Tag!
    Liebe Grüße Nina

Nabend.

Also mein Bruder zum Bleistift war immer lang und dürr - nach 2 Jahren exerziver LAN Party und Dönervöllerei ist er nun gut im Futter bei 1,98.

Meineeine ist mit ihren 87 kg bei 1,93 höchst zufrieden udn hat einen BMI von 23.
    Das sagt ja nix aus, ist aber ne nette Zahl. :D

Zitat

Original von OLLI
    Dann sollten wir aber T-Shirts mit der Aufschrift:" Wir sind das Forum!!" tragen :D:D:D:D

Olli, ich find dir könnten wir das auch direkt auf die Brust schreiben :D

Nina, die nicht zur Scheunenfete kommen wird aber sich gern erzählen lässt wies war

Zitat

Original von Esprit
    Oder mach ihm klar dass du auf chronisch erregte Vollflachfeifen stehst!

Esprit wie sie leibt und lebt... :]:D8)

Ach mädel wat wohnst du nur so weit wech...würd mich ja gern mit dir und built-for-speed noch weiter über Staubsaugerexesse und diverse Colaflaschen unterhalten :D

Aaaalso

Nein, es war durchaus ernst gemeint
    Nein, keine geltungssucht
    Nein, mein Vorhandensein hier hat keinen reinen Zweckcharakter udn wenn hat er sich beizeiten nicht erfüllt

Und nein, ich werd das hier zurücknehmen, nach reiflicher Überlegung (und den netten Worten die ich hier lese *g*).

Und
    Ja es geht mir gut
    Ja ich bin wieder da
    Ja ihr seid alle klasse und super - bis auf esprit die kann ich nämlich auch überhaupt und gar nicht leiden! Pah! :D

Und
    NEIN ich komm garantiert nicht auf Scheunenfest
    1. krieg ich schon Ausschlag beim Wort Scheune und
    2. lass ich lieber die Finger von Partys...macht nur stress *g*

Ich werd mich auf diesem Wege vorerst hier verabschieden. Danke für die nette Zeit, die lustigen Gespräche und die Tips. Auch danke für die Grillfete.

Werde vielleicht mal wieder vorbeischauen, wird sich zeigen.

Liebe Grüße
    Nina