Beiträge von bella63

    große frauen scheinen in berlin zu wohnen. ;m4-


    ein kleiner trost:
    meine beste freundin war mit 12 jahren 1.86 und ist dann nicht mehr gewachsen.
    und überhaupt: große frauen sind cool und schön. wer will schon kleiner sein?

    letzte woche war ich wiedermal zum thema schuhe shoppen am tauentzien.
    der laden im europazenter ist umgezogen auf die andere seite, gleiche etage.
    salamander hat sein angebot verkleinert oder ihr habt alles weggekauft.
    diesen laden kann man langsam vergessen - eine zumutung.
    ganz heiß ist neuerdings görtz. die haben nicht nur eine übergrößenabteilung, sondern die winterstiefel die ich gekauft habe in 42 passen mir!!! obwohl ich 43,5 habe. die verkäuferin meinte das görtzstiefel im winter immer größer produziert werden. meine stiefel mußte sie bestellen, weil wiedermal ausverkauft, waren aber 3 tage später da.


    bei esprit versuch ichs auch hin und wieder.
    das angebot ist etwas eleganter als in ü-größenläden.


    ich frage mich wann die hersteller von schuhen endlich begreifen dass damenübergrößen eine echte marktlücke sind.
    ;m6-

    toscanini finde ich persönlich nicht nur zu teuer, sondern auch zu bieder.
    besser: salamander am tauentzien.
    man muss allerdings regelmäßig reinschauen. bei saisonbeginn sind die modischen schuhe rasch ausverkauft. vielleicht hilft es wenn möglichst viele frauen bescheid sagen, damit die nachfrage steigt.