Beiträge von Beachgirl

    Hi,


    werde es mal so formulieren, hatte noch nie einen Chef, der größer war als ich - und noch nie Ärger.... Das sagt schon alles, oder?


    Lange Zeit hatte ich einen Vorgesetzten, der nur 1,65 war, eher kleiner.
    Ich wurde von der Agentur angekündigt, und der Vermittler hat wohl noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich wirklich groß sei, also wirklich groß (in England sind 6 foot 2 inches schon bei Männern 'ne Menge). Daniel war also darauf vorbereitet, und als ich am Empfang von ihm abgeholt wurde hat er auch tapfer gelächelt und keine Miene verzogen. Allerdings war ich erschrocken, wie klein er war :)
    Alle Büros waren mit Fenstern und die anderen Mitarbeiter haben uns förmlich hinterher gestarrt, wir waren aber auch ein ungleiches Paar.
    Später haben wir sehr darüber gelacht.


    Im allgemeinen wird großen Menschen ja mehr Selbstbewußtsein zugesprochen, ich denke, das wird auch auf große Frauen übertragen und solange Chef nicht zur Sorte kleiner, jobtechnisch unbefriedigter Giftzwerg gehört (dort werden alle Probleme haben), haben wir großen Frauen vielleicht sogar mehr Chancen...

    So ein Treffen würde mich auch interessieren.... vielleicht klappt es ja, eigentlich hat sich Besuch für das Wochenende angemeldet.


    Und dann das noch:

    Zitat

    Wie wärs denn mal mit einem Team für das Drachenbootrennen auf der Innenalster?


    Also zum Drachenboot fahren habe ich immer Lust, bin auch Experte...

    Oh da werd ich mich dem Theo anschliessen.
    Ich glaube das hat was mit der Wirkung auf unsere Mitmenschen zu tun.


    Um mal beim Thema Statistik zu bleiben: Oft habe ich schon Artikel zum Thema: Gößere Menschen machen of leichter und schneller Karriere als Kleinere, gelesen und ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat, dass sie schlauer sind, als die kleineren Kollegen.
    Sondern...
    ...Man übersieht sie eben nicht! Hurra!


    Nee mal ehrlich, soll was mit Ausstrahlung und repräsentieren zu tun haben. Da denke ich allerdings ist großer Mann ggü. großer Frau ein wenig im Vorteil, weil kleinerer Chef (männlich) manchmal große Frau gar nicht so gut findet....(meiner ausgenommen!) Und große Frau sich manchmal nicht gern in voller Größe repräsentiert, ungeachtet Ihres IQs.

    Ich würde Ignoranz nicht mit Feigheit gleich stellen, in diesem Fall eher mit einer Form von innerer Größe.



    Oh Mann, so viele andere Menschen müssen sich auch eine Menge Schrott anhören, weil sie zu klein, zu dick, zu rothaarig sind. So es denn Mitmenschen gibt, denen es wichtig genug ist, sich dazu zu verbreitern, bitte, sollen sie ihre geistigen Ergüsse ablassen, das heisst doch aber nicht, dass der / die Angesprochenen das auch tun müssen, nur um zu beweisen, dass sie nicht feige sind und kontern können.


    Ich für meinen Teil wurde mit einem recht frechen Mundwerk gesegnet, aber mache mir im allgemeinen nicht die Mühe, auf die zum Teil sehr langweiligen Sprüche zu reagieren, lohnt nicht. Deshalb würde ich mich in keinem Fall als feige bezeichnen dann eher schon arrogant :]



    Allerdings muss ich sagen, dass mir so'ne "Nippel-in-den-Mund-Nehm-Sprüche" auch noch nicht untergekommen sind (oder ähnliches aus der Kategorie). Das ist wirklich ekelhaft aber ich denke da ist sowieso jedes Wort zuviel.


    Auf bald...

    Hi,


    das mit dem Gewicht ist so eine Sache... Ziel ist ja, dass Du Dich wohl fühlst. Ich würde mal die 90 Kilo Marke für die gewünschte Kleidergröße anstreben, aber das ist eben abhängig von Knochenbau, Muskelmasse etc.


    Und wie? Nun, das alte Mittel ist immer noch das Beste: Wenig Fett essen und viiiiiiiieeeeeel Sport.
    Ausdauersport, bei Deinem Gewicht würde ich Rad fahren, Walking (und wenn Du nachher schon fitter bist und ein, zwei Pfunde verloren hast auch langsames Joggen) und Schwimmen vorschlagen. Wichtig ist die Dauer, 40min und mehr solltest Du Dich schon bewegen, so dreimal die Woche ;)


    Steck Deine Ziele nicht so hoch, sonst verlierst Du schnell die Lust... ach und tägliches Wiegen - vergiß es!
    Erst verlierst Du viel Wasser und kein Fett, die ersten 2-3 Kilos purzeln schnell, sind aber eben nicht echt.
    Und dann kommt meistens eine Phase des Wartens. Der Körper wandelt Fett in Muskeln um, gerade, wenn Du vorher nur wenig Sport gemacht hast. Muskeln sind auch noch schwerer als Fett, das heisst auf der Waage siehst Du unter Umständen nix, wirst Dich aber schon viel besser fühlen, weil die Hose dann schon nicht mehr kneift! ;)


    Noch ein Tipp - I Kilo Fett sind ca. 7000 kcal, die entweder eingespart oder abtrainiert werden müssen, am Besten Du drehst an beiden Kurbeln.


    Na dann viel Erfolg und Alles Gute vom
    Beachgirl ;m4-

    Zitat

    Und 7/8 Hosen oder Bermudas und so mag ich gar nicht,


    das kann ich verstehen. Meine Abneigung kommt sicherlich noch aus der Kindheit. Da war ich eins fix drei aus meinen Hosen rausgewachsen und musste mir ständig dumme Sprüche anhören: " Gab's die Hosen nicht in Deiner Länge?? " Haha, selten so viel geschmunzelt. Nun gut, heute heisst das Motto, lieber zu lang als zu kurz und die 7/8 Teile krieg ich auch nicht angezogen, da wehrt sich alles.
    Kurios aber, dass ich es bei anderen Mädels sehr chic finde?( Muss ich mir Sorgen machen???

    Oh schön, heute wieder was dazu gelernt!
    Ein für mich neuer Laden auf meiner Liste, werde ich dann bald mal ausprobieren.


    Habt Ihr noch Infos, was für Sachen es dort gibt...(Freizeit, Arbeit und wie sagt man so schön - Festmoden) Muss / darf bald zu einer Hochzeit und da möchte ich doch die Zweitschönste sein, nach der Braut versteht sich. :))


    Jetzt frage ich schon die Jungs, wo man gut shoppen kann, soweit ist es gekommen ...

    Jawohl, da kann ich Bibo doch nur zustimmen!!
    Erst aussuchen und dann meckern.
    Meine Eltern sind übrigens auch soooo unterschiedlich groß und da hat noch nie einer gemeckert. Der Spiegel ist eben so groß, dass sich beide sehen, die Küchenzeile etwas versetzt und wenn was ganz oben steht, muss Papi eben springen und Mutti zur Seite eilen - oder ich, aber bin ja nicht mehr so oft da....
    Ich sehe da kein Problem, höchstens fehlende Kompromißbereitschaft, oha nun wird's ernst 8o


    "DIE GROßEN" Männer haben sowieso irgendwie eine Vorliebe für kleine zierliche Mädels, das hat jedenfalls meine Privatstudie ergeben :P .
    Und nun sehr abgedroschen: Wer das eine will, muss das andere mögen....Yep, von ganz unten aus der Sprüchekiste habe ich den vorgekramt!!!

    Zitat

    Grischa, schon immer erster beim Feuer Machen. ;)


    Frostbeule?

    Zitat

    wie lange beacht Du denn schon Hobbymäßig???


    Volker,


    mal hier mal da, schon ewig in der Halle und im Sommer versuche ich es dann immer mal wieder am Strand, bei Wind bin ich dann dementsprechend aufgeschmissen X( Nix mehr mit hohen Pässen... dabei bin ich doch nicht so schnell.

    Na nun wird es aber kompliziert.
    Im Umkehrschluss könnte ich dann auch behaupten: je heisser das Feuer brennt (um mal bei dem Bildchen zu bleiben) desto kürzer ist es auch??


    Wäre ja schade! ;(

    Hallo Grischa,


    es muss heissen kurz und heiss, nicht aber :).
    Und da gebe ich Dir recht, das ist um die Ecke am Besten, weil es ja so schnell ausgebrannt ist...


    Bis später!

    @ Volker,


    suche noch Mixpartner für Beachtunier, Anbaggercup(Nein, der Name ist nicht Programm :P )
    in Warnmünde (bei Rostock - für die Wenigen, die es nicht kennen) am Pfingswochende!
    Wohl zu kurzfristig....
    Aber vielleicht mal mit langfristigererererer Plannung, hier so in der Nähe??

    ... in die Schlange der Suchenden ;)


    Schnökere hier schon eine Weile so rum, manch interessante Sachen konnte ich lesen, da dachte ich mir, ich werde mal die Hamburger Herren bitten, mir mehr Lesestoff zu liefern (Ich weiss es gab hier irgendwo einen Kommentar, dass tendentiell die Männder den Frauen häufiger antworten als umgekehrt, na und? )


    Kurz zu den Eckdaten: 30, 189 cm, sportlich, schlank (dennoch keine Grete - wie sieht das auch aus...), manch einer sagt frech, aber dennoch nie taktlos, lustig, begeisterte Hobbyvolleyballerin, Ostsee liebend (wer hätte das gedacht, bei dem Namen?).
    Na ja den Rest können wir dann ja mal weiter besprechen.


    Was suche ich? Sportlichen, witzigen, toleranten Mann mit eigenem Charme. Lieber mit Ecken und Kanten als Ja-Sager, lieber seltener zu Hause als Couchsitzer.
    Dachte, bin lieber gleich ehrlich 8o , bitte nicht mit Arroganz zu verwechseln.
    Wer schreibt?


    Liebe Grüße vom BeachGirl

    Sehr schön, und sogar mit Wunschliste...
    Also ich würde gern mal ein schickes Kleid kaufen, kurz, wenn schon lange Beine, dann will ich sie auch zeigen.
    Kaufen kann man ja keins, entweder die Beule für den Allerwertesten hängt irgendwo im Rücken umher oder ich habe die Auswahl in den üblichen Läden....
    Letztes Jahr brauchte ich einen Hingucker und marschierte auf Beutezug in Hamburg ... Irgendsoeinlangesnieendenwollendesvöllig sackartiges Teil und dann sagte doch die Verkäuferin, dass ich ich total edel darin aussehe. Unglaublich!
    War dann doch bei einer Schneiderin... X(