Beiträge von rene

    Hätte eventuell Interesse, habe irgendwas um Größe 50, bei Mustang 49, bei Adidas 51-52, welche Marken sind es denn und wie fallen sie aus? Sende meine mail-Adresse mal per PN.

    Was ist denn an 204cm so behandlungsbedürftig? Ich denke bei der prognostizierten, heute ziemlich häufigen Größe sollte man sich echt überlegen, ob man da mit einer Hormonbehandlung eingreift...

    Also ich hatte vor ein paar Jahren mal welche in Gr. 50 - passten aber nur bei "echter" Größe 48. Keine Ahnung, ob die die Produktion eingestellt haben...

    Tja tom-koeln, da hast du mich aber auch nicht ganz richtig verstanden. Bin ja auch Kölner und der CSD ist für mich der höchste Feiertag. Diesmal hab ich sogar das Glück am Paradentag genau ein halbes Jahr mit meinem kleinen Bären zusammen zu sein - ein netteres Fest dazu kann man sich wohl kaum vorstellen.
    Hab das mit dem "nicht verstehen" so ausgedrückt, weil ich hier letztens auf eine schwule "Andeutung" so ein seltsames Feedback erhalten hab...
    Und: wenn du dich in bestimmten Situationen (Catwalk am Era oder Strand am Cranach-Wäldchen) noch nicht wie ein Objekt mit den Augen ausgezogen vorkamst... vielleicht liegts ja an deinem Äußeren? Oh, das war jetzt dümmster Tuntenhumor, tut mir leid...o+o

    Heiko
    Scheintst recht zu haben, einem 210cm Freund von mir war ein Abend in der Brennerei Weiss im Bermuda-Dreieck genug... kam sich wohl auch vor wie das Objekt, das man mal total besoffen anbaggert...


    Tom-Koeln
    Was meinst du denn mit "ich versuch das ganze jetzt mal als Mann" ? Sorry, aber bei dem Namen hat man als Kölner direkt so seine Assoziationen:D

    Oh Gott, das hab ich jetzt nicht geahnt. Ich glaub das Thema pack ich nicht mal mit der Kneifzange an. Den Spinner nehme ich besser mal zurück. Danke für die Aufklärung, wär mir unangenehm gewesen, wenn das jetzt so stehen geblieben wäre...


    Schönen Gruß, Rene

    Na klar, gibt ja auch einen 18-jährigen Inder, der 2.53 ist, aber der sieht auf den Fotos schon größer aus als der Ukrainer. Dachte halt, dass er wohl Geld gebrauchen kann, und da schlägt man vielleicht schon mal 15cm drauf, um Journalisten anzulocken.:D

    Danke für die schnelle Reaktion! Hatte diesen Artikel zwar mittlerweile auch gefunden, aber war nicht so ganz überzeugt, wie glaubwürdig der Inhalt ist. Auf den Fotos sieht er ja schon groß aus, aber 2.53m ist meiner Meinung nach zu hoch gegriffen. Falls jemand andere Infos hat, kann er sie ja hier als link angeben, wär schon interessant.


    Schönen Gruß, Rene

    Hallo Leute!


    Im Netz gibts zur Zeit Fotos von einem Ukrainer (Leonid Stadnik), der behauptet, mit über 30 noch zu wachsen. Angeblich ist er 2.53m groß. Hat jemand schon mal von sowas gehört? Hätte er dann nicht eher Akromegalie und nur seine Gliedmaßen würden weiterwachsen? Würd mich freuen, falls da jemand ein paar Infos hat, alles was man hier so liest, schliesst ja ein so spätes Wachstum aus, aber gibts vielleicht doch eine Hormonstörung, bei der das vorkommt?


    Danke schon mal und schönen Gruß,


    Rene