Beiträge von SvenM

    Also mit Wachstum und grössen in der Schule bin ich immer vorsichtig...in der Grundschule war ich mit 5 1/2, war bis zur 4.Klasse nie der Grösste.Bis zur 3.Klasse war eine Asiatin die Grösste, hab sie mal später wieder gesehen-die ist fast gar nicht mehr gewachsen, hat so um die 150cm gehabt.Auch danach war das bei mir in der Klasse nie so wirklich ausgeglichen, obwohl ich meist der Grösste dann war.

    Sehr gern, das mit der Weihnachtsfeier sollte ja irgendwie nicht so sein hier oben :(
    Auf jeden Fall erstmal nen guten Rutsch an alle hier und viel Spass bei was auch immer.Ich mach heut wohl nur was ruhiges mit meinem Bruder und meinem Vater, ist ja auch selten...

    Also in nem Foicus hab ich noch nicht gesessen, aber im Golf3, Passat von 98 usw pass ich auch nur rein, wenn die Lehne schräg oder der Sitz ganz unten ist.Kopffreiheit ist relativ, da hab ich mich schon dran gewöhnt.
    Und meine Beine kennen gar nix anderes als diese V-Stellung.
    Ob das im Ford Granada, Sierra, Fiasko, VW allgemein, Iveco Daily, Alle Arten von Mercdes ab 2,8 tonnen, MAN F2000, TGA usw war...Ich kann die Beine beim MAN nur unters Lenkrad bekommen, wenn das Lenkrad völlig flach steht, und dann auch nur so eben.
    Am liebsten fahr ich immer noch meinen Fiat Punto, auch wenn einige den als zu klein für mich ansehen.Für die Grösse ist der echt geräumig und ich fühl mich sehr wohl, auch auf Strecken von 800km.

    Sorry, hab das auch eben grad erst gesehen hier...Ich wäre auch sehr Interessiert nette Leute in der Gegend kennen zu lernen! Ich komm grob aus dem Osten Hamburgs, bin aber auch öfters mal unterwegs.

    Also ich bin mit meinen ca. 205cm bei etwa 90-95 Kilo weder dürr noch rund, obwohl ich mir manchmal schon ein breiteres Kreuz wünsche.Früher wurd ich immer als dürr bezeichnet, heute kann ich essen was ich will, ich veränder mich kaum.Allerdings meinen einige nun eher, dass ich nicht allzu schmal gebaut wär...vielleicht haben die sich bloss an mich gewöhnt *g*

    Also die Frage mit Basketball hr ich auch öfters, wenn ich dann sag "nö, Handball" wird erst überlegt und dann kommt meist "ja, geht auch" oder "das ist dann ja Fies, einfach Ball hoch halten"...

    Also ich hab bei meinen knapp 205 cm laut der Badezimmerwaage eben grad so bei 94 Kilo.Bin soweit zufrieden, vor allem da ich eigentlich als Vielfrass gelte *g*
    Das Einzige wo ich zunehmen möchte ist ein wenig optisch an den Armen usw, obwohl mir immer gesagt wird, dass meine Länge ganz schön Masse verschleiern soll...
    Und auch wenn ich selbst bei mir nen Bauchansatz erkenn-dann bin ich eben n Krüppel, das macht mir nix aus :D
    Das Einzige wäre evtl mal testen, wie es so mit 100 Kilo ist.Aber wer weiss, ob ich das je schaff.

    Ich bekomm meist auch nur ein staunen und die Standardfragen wie gross und wie die Luft ist...Früher war ich sehr unsicher jetzt geniess ichs öfter einfach nur mit nem strengen Blick runterzustarren ,dann hats sich schon erledigt.Aber meist nehm ichs echt locker.
    Was mich nur nervt ist eigentlich, dass z.B. ne gute Freundin von 1,68 zu mir meinte, sie würd neben mir manchmal Komplexe bekommen.Aber andersrum war ich immer der perfekte aufpasser, konnt alles überblicken und musste nie ein Wort sagen. Nur da stehen, wenn sie blöd angemacht wurde. :rolleyes:

    Also es ist ein ziemlich neu gebautes Vereinshaus mit kleinem Sportraum, ziemlich hell, mit gepolsterten Holzstühlen.
    Nur müsst ich dann mit definitiven Daten da aufkreuzen wann und wieviele es denn etwa werden.
    P.S.:
    Die Tür zum Lokal ist extra hoch , knapp 2,10m*g*

    Also ich wag nu mal nen kleinen Vorstoss *g*
    Eventuell könnt ich ja mal im Vereinslokal von meinem Sportverein anfragen, das wäre in Rahlstedt.Da werden auch manchmal andere Feiern abgehalten, platz wär da sicher für 30-50 Leute.

    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass mal die BILD nach den längsten Beinen gefragt hat. Meine Schwester und ich haben mal nachgemessen, sie hatte 3cm mehr Bein, dafür bin ich 3 cm insgesamt grösser.
    Ich braucher Hosen in 38er Länge, meine Schwester muss meist selbst nähen...ich kenn hier bei mir auch nur 2 Läden, wo ich Hosen bekommen kann, Wandsbek und Jenfeld.

    Ich bekomm immer wieder zu hören, wie ich bei meinen Essgewohnheiten so dürr sein kann, dabei hab ich 93 Kilo, was ich relativ ok finde. Ich habe mit 18 oder so um die 10 Kilo weniger gehabt, und ausser Handball - nicht grad Leistungsbezogen- gutem Essen und körperlicher Arbeit hab ich nix gemacht.
    Ich kenn übrigens einige mit etwa deinem Gewicht und deiner Grösse, sind zwar nicht grad Hünen, aber die sind Gesund und alles..
    Mfg
    Sven

    Willkommen aus dem wolkigen Hamburg :D


    Das mit dem Schreiben muss an der Gegend liegen, ich schreib hier ja auch nicht all zu viel, bist also nicht allein ;)

    Hmm, wie weit ist zu weit? Ich denke mal, das kommt immer auf den jeweiligen Menschen an, oder? ;)


    Aber Hamburg-Hamburg wäre schon nicht allzu weit *g*


    Sportliche grüsse aus Hamburg, muss nun leider zur Arbeit :rolleyes:

    Ich hab nen Fiat Punto 1 und kann mich nicht beklagen. Nur eben Schiebedächer usw darf man nicht drin haben, sonst pass ich fast überall irgendwie rein. Aber im Golf hatte ich auch Probleme, ob nun Golf 2, 3 oder Bora.