Beiträge von Dida

Sorry, bin 20 cm kleiner als Du und habe trotzdem nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Dinger sind einfach nicht für größere gebaut fürchte ich. Ich hab ein Kettler Heimtrainer, der geht aber nur mit extra Verlängerung.

Trotzdem viel Erfolg beim suchen!!

Dida

8o

@ Karen, ich danke Dir. Habe meinem kleinen Bruder (2,06m)schon bescheid gesagt, der paßt auf mich auf :D
    Keine Sorge, der Rest meiner Familie ist auch nicht gerade klein und schwach und Berlin ist hoffentlich groß genug, Oh.Weh. nicht über die Füße zu laufen. Halte mich sowieso planmäßig überwiegend auf familieneigenem Grund und Boden auf.

@ Grischa

Armer Grischa, es gibt schon eine Feier in Berlin von der ich weiß, aber auch wenn viele Lange dabei sind, es ist leider kleine officielle Party für Große. Angeheiratete Zwerge dürfen daran auch teilnehmen und Du willst Dir doch nicht den Rücken verbiegen, das tut doch nur unnötig weh?! :D Ich mach das für Dich, und Du fährst nach Meckenheim und feierst da ein bischen, das ist besser für den Rücken. o.k.? Die anderen würden sich bestimmt freuen.
    (Oder Du machst mit Ooohh.Weeehhh. eine Herrenrunde *nichthauenbitteduck*, die wünscht er sich ja soo sehr :D:D )

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende, wo und wie auch immer Ihr es genießt.
    Dida

Zitat

Original von Bluestraveller
    Aber das finde ich alles garnicht so wichtig. Was mich mal interessiern würde, hat sich mal irgendwer von Euch Gedanken darüber gemacht was mit uns Langen bei einem Unfall passiert?

Gedanken mache ich mir erst, seit ich einige sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe. Hatte vor einiger Zeit 2 x die Begegnung mit Autofahrern, die statt auf die Straße zu gucken, lieber die schöne Landschaft genossen haben und mir kam die Aufgabe zu, diesen Schöngeistern das Leben zu retten, indem ich mich als Bremsklotz vor ihnen an der roten Ampel zur Verfügung gestellt habe, damit sie nicht bei rot auf die Kreuzung fahren. Soll man ja schließlich nicht, hat mein Fahrlehrer gesagt :D

Das gab 2x totalschaden, bzw. 2 VW weniger auf Deutschlands Straßen. Der erste war ein guter kleiner Polo. Im nachhinein war´s darum wirklich schade, denn er war zäh, wenn auch für mich viel zu wenig Kopffreiheit vorhanden war. Hätte ihn lieber verkaufen sollen, als als Bremsklotz zu fungieren...
    Der zweite war ein Passat Variant, mehr Kopffreiheit, aber ständig Probleme mit der Automatik und den vielen PS. Irgendwie hatte VW den Bogen noch nicht raus, so schnelle Autos zu bauen und die per Automatik zu fahren :( . Meine 2te Hauptrolle als Bremsklotz hat der Sache dann ein Ende bereitet.

Der Fahrerin ist aufgefallen, daß es gesundheitlich besser steht, in einem Mittelklasse-Kombi so einen Unfall zu haben. Beim Polo war es deutlich ungesünder...

Aber eigentlich ist es viel besser, sich ohne direkten Kontakt zu anderen Autos auf der Straße zu bewegen, deshalb habe ich die Rolle des 1. Autos an roten Ampeln jetzt anderen Freiwilligen abgetreten. Ja, auch ich bin noch lernfähig :D

Mein Fazit: Je größer ein Auto, bzw. je mehr Platz es hat, desto sicherer ist es auch. Klemmt das Lenkrad schon beim fahren und beult sich das Dach bei jedem Kieselstein auf dem Asphalt, dann wird es bei einem evt. Unfall richtig schlimm.

Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht Dida

Zitat

Original von banditenbabs
    ...nur mal so zum Nachdenken... ;)

"Don't feed the trolls!" ("Trolle nicht füttern!"),

UUUps... zu spät... 8o

Hoffe, der Troll ist jetzt satt und verschont Euch mit einer Heimsuchung auf Eurer Grillparty. Sollt ja schließlich ein schönes Fest haben, habt Ihr Euch schließlich alle mehr als verdient. !!! ;m4-

Zur Echtheitsprüfung kann ich Euch leider diesmal nur mein Versprechen geben: Alles Echt und /oder bezahlt :D

Allen Teilnehmern viel Spaß in Meckenheim und seid schön fleißig beim polieren unseres Images: Große Leute sind die nettern Menschen o+o !

Ich für meinen Teil mache mich jetzt auf den Weg nach Berlin, dort brauchen sie noch Ersatz für die lieben Langen, die Richtung Westen reisen werden... :D Was wäre Berlin ohne ?

Sheers! ;m6-
    Dida

@ Bluestraveller

Jiipiiie, diese Idee ist einfach erheiternd! :)) Das war wieder ein gutes Training für die Lachmuskeln!

Das wird sicher bei einigen evt. Untergruppen eine reine 1 Mann Show.... :D

Hoffe auf ein Treffen des KDNKGMDDAGSI im Norddeutschen Raum! ;)

jurgus und @ Bluestraveller

besser umgekehrt? Große Schwestern/ kleiner Bruder?

Uns Mädels hat es jedenfalls Spaß gemacht..... :D

Gruß Dida

Zitat

Original von zwerg73
    ... der sich jetzt in die sonne begibt ...

@ Zwerg

würd ich auch gerne, aber hier regnet es. Das spart mir zwar stundenlanges gießen, aber es wächst auch alles, was sowieso schon zu hoch ist .......

Geh ich halt in die Küche, da hab ich mir Arbeitsplatten auf 1,10 und 1,45m gebastelt, seitdem macht sogar Küchenarbeit Spaß.

Gruß Dida

@ Makkaroni

ist bei Euch im Süden der Sommer schon angekommen?
    Versuch mal 99% Aloe vera gel After sun, das verhindert die schlimmsten Nachwirkungen.

Und ansonsten schick uns mal die Sonne in den Norden, hier können wir ganz gut damit umgehen... :D

Zitat

Original von Oliver Wegner
    Eine nette Herrenrunde zu organisieren ist eine meiner leichtesten Übungen.

Dann tu´s doch und häng Dich nicht in anderer Leute Einladungen um dann daran rumzunörgeln!

Zitat

Vor allem wären wir dann unter lauter netten Männern und müssten uns nicht angeben mit zänkischen oder leicht eingeschnappten Weibern. :D:D;m6-;m4-

Außer dem Gastgeber in spe wie´s scheint :D

Zitat

P. S.: Seit wann gehört man mit 186 cm zu den Allergrössten? ?(:D

Eine Frage der Persönlichkeit? Aber danke für´s erinnern, zu den Allerlängsten gehöre ich nicht, wie ich in diesem Forum lernen durfte und das ist Balsam für meine Seele. Hatte bisher noch nicht die Erfahrung, das es soooo viele lange Menschen gibt. :) ;m4-

Viel Spaß mit der Herrenrunde! Ist ja wirklich richtiges Pech für Dich, das Du nur zänkische oder leicht eingeschnappte Weiber in Deinem Umfeld hast. Hast Du Dir schon mal überlegt, ob das eventuell an D I R liegt, das Du nicht nette, intelligente Frauen zu Deinem Bekanntenkreis zählen kannst? :D:D:D

@Privatschatulle von Martin

Martin, warum hast Du das nicht irgendwo mal deutlich hervorgehoben? 8o Veilleicht solltest Du Dir von allen Vielschreibern ab und zu mal den nötigen Obolus einfordern. Vielleicht bei allen 30 oder 50 Posts. ???? ?(

Gruß Dida

Zitat

Original von Oliver Wegner
    Na ja, ich wollte halt nich ungallant erscheinen, aber eine Herrenrunde hätte sich auch so ihre speziellen Reize ... :D;m6-;m4-

Das ist ja wieder mal typisch, die Dame des Hauses läd zu einem Fest , aber es gibt einige Herren, die lassen sich zwar gern bedienen, wollen aber am liebsten unter sich sein. X(

Lieber Oliver Wegner, wie wäre es mit einer reinen Herrenrunde, die D U !!! organisierst und ausrichtest? Dann kannst Du Dir nämlich Deine Gäste selbst aussuchen! Und wir ausgeschlossenen Frauen jammern auch nicht, denn es gibt soo viel schöne Dinge, die wir tun können, während die Herren ihr alleinsein genießen, solange Frau nicht dafür in der Küche sehen muss. :]

Gruß Dida, die gerne Geselligkeiten mag, aber nur mit netten Männern!

Danke mein Held! Du bist der größte Zwerg, den ich je getroffen habe!

Habe beim Einkaufen noch ein paar Sitzkissen eingepackt, damit die kleinen Leutz eine faire Chance haben über die Tischkante zu gucken :D Seit ich ein eigenes Haus habe bin ich gnadenlos egoistisch was Tischhöhen, Höhe der Spiegel und der Arbeitsplatte in der Küche angeht. Der Bierkasten wird neben dem Colakasten das wichtigste Utensil heut abend und das ist nicht wegen dem Inhalt :D (wie sollen die Minis sonst ans Waschbecken reichen? :D )

Schönes Pfingstwochenende allen!!!

Gruß Dida

Zitat

Original von zwerg73
    das ist musik in meinen ohren aber ich hoffe doch nicht oettinger oder deren gleichen .... ;m6-

liebe grüße vom
    zwerg ;m4-

Habe eine Wissenslücke bei mir entdeckt, was ist oettinger???!!

Übrigens, da Du ja beharrlich über Deine Größe schweigst, erlaube ich mir hier mal die ungalante Frage: Wie groß ist der Zwerg?

Du brauchst ja nicht antworten, ein kleiner Eintrag in Dein Userprofil wäre so dezent wie hilfreich...

liebe Grüße von Dida, die jetzt einen Kasten Bier kaufen geht, denn heute Abend mach ich ne Grillparty mit ganz normale Leutz, die frau nur im sitzten vertragen kann, sonst spreche ich immer über deren Köpfe hinweg...
    Oder soll ich lieber nur ne halbe Kiste Bier kaufen, schließlich verdunstet bei denen nicht so viel unterwegs, denn deren Magen muß gleich hinterm Gaumen kommen, oder wie kriegen die kleinen Leute alle ihre Organe in so kleine Hüllen?
    :D

@ OLLI

Kopf hoch, nicht die Lust verlieren! Wer soll uns armen Neulingen denn sonst ein Hoffnungsschimmer am Horizont sein? ;) Immer schön am Ball bleiben, dann stehen auch andere Namen in den letzten 10 Posts.

Übrigens wäre es vielleicht ganz nett, die letzten 20 Posts auf der Startseite zu nominieren. Dann braucht so ein Frischling wie ich nicht immer so viel zu suchen... ;)

Auch von mir ein Dank an Martin, dieses Forum ist wirklich klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANK! DANK! DANK!

Gruß Dida

Ja, das sind ja ganz neue Perspektiven, da kriegt Frau ja richtig was geboten (so unten ohne :D:D:D )

O.K. bei der Länge braucht´s dann wohl eher ´ne ganze Kiste Bier, da bei der Länge sicher einiges unterwegs verdunstet. ;m6-

ist das genug????

Gruß Dida

Bluestraveller

Du arbeitest Dich ja fleißig Richtung Quasselstrippe! ;) (und hör bitte nie auf damit, denn Deine Beiträge sind hier immer wieder gern gelesen).
    Also ich bin für die neuen von Dir vorgeschlagenen Bezeichnungen, sie sind einfach herrlich. (auf der nach oben offenen Schmunzelskala hatten sie mindestens 10 und das sagt jemand, dem grad nicht zum schmunzeln war, aber es bei Lesen dann doch tun MUSSTE!) :))

So das mußte jetzt mal gesagt werden, denn ich habe ja noch einen Freibrief, da ich unter die Kategorie "Übt noch" falle.

Übrigens für alle mit mehr als 600 könnte evt. die Bezeichnung:

Kaut allen ein Ohr ab

ganz treffend sein.
    :D

Gruß Dida

Zitat

Original von zwerg73
    wenn ich das mache, muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht in einer baumkrone hängen bleibe ...

zwerg So, meinst Du? Dann komm doch mal vorbei und hilf mir beim Bäumeschneiden. Mit `ner Leiter geht das so schwierig und bei mir reicht der Colakasten zwar locker für`s Zimmerdecke tapezieren und alle Hecken im Garten, aber für ´nen Baumschnitt bin ich dann doch zu klein. Ich spendiere auch anschließend ein Bier, die Cola trinke ich lieber selber.... :D

Zitat

Original von Bluestraveller
    Und zum Football Thema, Defensive Tackle und da wir meistens eine 3 -5 Defense gespielt haben Nose Tackle. Full Back hat aber in bestimmten Situationen auch sehr gut funktioniert.. :D

Wow, das hört sich ja richtig professionell an! ;)

Kann ich ein Autogramm haben, das kommt dann gleich neben das von Kent Anderson,Estrus Crayton,Matt Riazzi und Adrain Rainbow. Aber nur, wenn Du nicht bei den Hamburg Blue Devils spielst, denn die haben ja voriges Jahr wieder mal dafür gesorgt, das die Braunschweig Lions nicht Meister geworden sind X( .

Dabei hätten sie das echt verdient.
    ("If you see a defense team with dirt and mud on their backs they've had a bad day."
    (John Madden) :D )

Also allseits einen guten Tag (ohne dirt and mud on your back)

Dida, die sich fragt, ob Autogrammsammeln auch eine Sportart ist....... ?(

@ Makkaroni

o.k. was gibt es dazu? Ich bin für Pesto und Prosecco und anschließend ein Espresso.... :D

Weiß eigentlich schon jemand genaueres, wann das Treffen der "Allergrößten" stattfindet? Mein Computer verweigert mir z.Z. öfter mal seinen Dienst und so bin ich nicht up to date. :(

Cu Dida

@ Zwerg,

und @ Makkaroni

also ich nehm immer die 1,5 Liter Cola Kisten, die sind stabil und ersetzen jede Leiter, damit schafft dann jeder die Mindestmaße...... ;)

Nur damit Makkaroni sich nicht ausgeschlossen fühlt und der Veranstaltung fern bleibt. Wär doch schade ;( .... Oder?
    (Obwohl ich ja eigentlich lieber Spaghetti esse... :)) )

CU Dida

@ Susi196

ich bin auch blond und E-Techniker(in), finde diese Kombination sehr passend, denn wie olli schon sagte, einfach Stecker raus und ein bischen beten, dann geht es meist wieder, das hilft sowohl beim Computer als auch bei meinem Kühlschrank :D

But back to the topic, ein Treffen für ganz Große finde ich supi, schaffe mit Pumps auch die 190, nur was die männliche Begleitung angeht.... 210 ist schon ganz schön happig, das schafft selbst mein "Kleiner" Bruder nur mit etwas Absätzen und der war bis jetzt immer gut genug für mein Ego, wenn ich mal mit Pumps unterwegs sein wollte, ohne auf die Männer herunter zu schauen oder anders gesagt, um den "Kleinen" zu umarmen, muss ich mich auf die äußersten Zehenspitzen hochangeln.

Wie wäre eine Grenze bei 205? Dann ist die Resonanz vielleicht größer und eigentlich ist das ja auch schon eine schöne Größe, gell?

Dida

Das Problem kenn ich auch, heftig wird es bei 20-23 Stunden Flug. Allerdings waren BA bzw. Quantas immer sehr großzügig mit den Sitzen. Einmal konnte ich sogar im Aufenthaltsraum der Crew einen Liegeplatz bekommen, weil ein upgrade in die Bussines nicht möglich war. Singapur Airlines, Thai Airlines und Cathay Pacific sind auch sehr kulant und haben alle Maschinen mit neuen breiten Sitzen und langem Fußraum ausgerüstet. So geht es dann doch.

Wer allerdings auf Sado/Maso steht, der ist bei Lufthansa an der richtigen Adresse, schlechter Service, unmögliches Personal und Sitze, in denen selbst Erdnuckel Probleme haben.

Ich habe herausgefunden, das es vor der Buchung sinnvoll ist, nach den Maschinen und deren Sitzmaßen zu fragen, dann kann man evt. zu einer anderen Zeit oder mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen, deren Platzangebot besser bemessen ist.

Guten Flug!
    Dida