Beiträge von Musikjunkie

    Hallo Zaubermaus,


    Du hattest hier: Link gelöscht da Seite nicht mehr existent (der Admin)


    den exakt gleichen Post eröffnet. Vielleicht wäre es sinnvoll bei einem zu bleiben. ;)


    Zu Deinen Sorgen: 157 oder 160 ist im Alter von 10 Jahren, besonders dann, wenn sich schon Anzeichen der Pubertät zeigen, nicht wirklich dramatisch.


    Die Tochter meiner Exfreundin misst mit ANFANG 9 schon 155cm! Vielleicht solltest Du die Körperlängenmaße der letzten Jahre in eine Perzentilentabelle eintragen, denn aufgrund der sich dann ergebenden Kurve lässt sich die Endgröße ein wenig vorausberechnen. Natürlich ist dieses Verfahren nicht megagenau, aber es gibt eine Tendenz wider.


    Vermutlich aber ist Dein Kind ein Frühentwickler und wird demnach auch früh ausgewachsen sein. Also: keep cool! ;)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Liebe Annika alias BAERLE !


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! ;blumen


    CARPE DIEM zusammen mit den Menschen, die Dir lieb sind, insbesondere mit Deinem Liebsten. Ich hatte ja in Friedrichshafen das Vergnügen Euch beide kennen zu lernen!


    Alles Gute, schönes Wetter und ...


    Servus aus dem Allgäu,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Ach Du lieber Gott,


    da haben wir aber alle überhaupt nicht aufgepasst....


    Dafür gibt´s nen besonders grooooooßen ;blumen für Dich!!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, liebe Knaeckes!


    Wir Katholiken feiern immer ne ganze "Oktav", d.h.: eine ganze Woche lang! ;)


    Alles Liebe und viel Glück!


    Servus nach Freiburg,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Zunächst einmal, liebes Tigerchen,


    ;blumen zur Vollendung des ersten Geburtstages Deiner Tochter!!


    Und ja, ich stimme Deine Ausführungen total zu, denn die Tochter meiner Freundin wird auch an die 188 cm groß werden, und: es ist null Problem, weil sie von ihrer Mutter UND auch von mir mit Selbstbewusstsein ihre Größe erlebt!!


    jami


    Bevor Du solche "Szenarien malst", teile uns doch einfach einmal mit, wie die Größenmessungen speziell der letzten Jahre verlaufen sind.


    Die Messungen, die meine Freundin bei ihrer Tochter vornahm, sind alle exakt am Geburtstag der "Kleinen" gemacht worden, um sie dann in eine Perzentilenwachstumskurve einzutragen. Seit über 4 Jahren wächst sie exakt ein wenig über der 98er Perzentile, so dass man - sofern man diese Kurve vervollständigt - davon ausgehen kann, dass das Mädchen bei 188 cm "landen" wird!


    Was das Röntgen angeht: dieses Verfahren ist deutlich ungenauer wie man anhand der Daten einiger unserer FORUMS-Mitglieder erkennen kann.


    Also, liebe Jami: wie groß (bei welchem Alter) ist denn Deine Tochter (gewesen)??


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Herrlich, diese Werbung! :)


    Merkt Ihr, dass große Frauen mittlerweile als DAS Werbeobjekt erkannt worden sind?? Find ich klasse! ;dafür


    Servus,


    MUSIKJUNKIE


    PS: Prima Raya, dass Du diesen Thread geöffnet hast!

    Mei, o mei.... ich hau mich weg vor Lachen!!! :D :D :rolleyes: :tongue: :P


    Danke, "Bluestraveller", danke BIBO!


    Hoffentlich hat´s nun jede(r) kapiert, dass Schluss iss mit "Minderheitendiskussionen!" ;wall ;wall ;wall


    Gute Nacht!


    MUSIKJUNKIE

    Sandra:

    Zitat

    PS: Ich steh immer noch auf größere Männer!!!


    ... und ich auf größere Frauen!!! (Eine reicht mir allerdings) ;)


    Übrigens: meine Freundin hatte meist "kürzere" Männer, in gewisser Weise mag auch sie eher die maximal gleichgroßen Partner.


    Zitat von ihr:"Ich hasse dieses Anhimmeln!" :rolleyes:


    So gesehen: Gut für mich!! ;);blumen


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Jesses, Sandra,


    jetzt schlägst Du ein "neues Fass" an... ;):rolleyes:


    Erst Intersexualität, jetzt Homosexualität... Und immer wieder das Thema: Große Frau und kleiner Mann?? ;);nein


    So langsam wird "mein" Lieblingsthema - bin ich doch superglücklich mit ner 188er "Langen" Partnerin - mit Themen "verquirlt", die nicht in erster Linie etwas mit "Große Frau trifft kleinen Mann" zu tun haben, oder irre ich mich da?? ;kaffee


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Cariad


    Am 23.12.2003 (also kurz vor Weihnachten!)


    hast Du folgendes geschrieben:


    Zitat

    Beim Küssen schaue ich am liebstenhoch, und zwar am liebsten so zehn bis fünfzehn Zentimeter. Mein jetziger Freund ist 13cm grösser als ich, das passt perfekt.


    ;)


    So ändern sich die Zeiten.... herrlich!


    Nochmal alles Glück für Euch! ;blumen


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    WOW!


    Liebe Cariad,


    das freut mich sehr für Dich!! ;blumen


    Bei Dir und Deinem Liebsten sind´s 6 cm; bei meiner Anja und mir sind´s deren 5 !


    Wo die Liebe hinfällt, spielen gesellschaftliche "Konventionen" keine Rolle mehr. Wunderbar! ;blumen


    Alles Liebe für Dich!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Guten Morgen auch von mir!


    Mir geht es genauso wie Dir, liebe Anja, dass dieses "Geschiebe" von Werbung einfach nervt! *grrrr*


    Falls es Martin entsprechende Einnahmen bringt, werden wir es wohl oder übel akzeptieren müssen. Schade find´ ich es dennoch... :(


    Frohes Pfingstfest Euch allen!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Drea


    Du schreibst:


    Zitat

    hmmm... mir scheint, ich mach was falsch...!! Mir wird immer wieder gesagt (von männlein wie weiblein), das ich gar nicht so groß wirke...


    So etwas bei (angeblich) 2,06 zu schreiben... ;nein


    Apropos 2,06 Demnach müsstest Du die längste Frau Deutschlands sein, denn Antje Dethloff misst exakt 2,06 bzw. Caroline Welz liegt ja auch in diesem Bereich. Wobei letztere gerne die längste sein möchte... ;)


    Bist Du etwa die "lachende Dritte", und das, obwohl Du "garnicht so groß wirkst?" ;) Naja... ;nein


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Hallo Era,


    zwar 10 min. zu spät, aber nicht weniger herzlich:


    Alles Gute zum Geburtstag!! ;blumen


    War ein paar Tage in Urlaub, deshalb erst ein wenig verspätet!


    Servus und gute Nacht (Du bist ja auch grad noch online, sehe ich!)


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Zunächst einmal:


    FROHE OSTERN allerseits! ;blumen


    Was diesen Thread angeht:


    Möchte mich der Meinung von JULY anschließen, und zwar komplett!


    Ist doch schön, wenn der eine oder andere "Uralt"thread wieder ausgegraben wird. Ausnahme bilden Themen, die nun wirklich nicht mehr aktuell sind.


    Dieses "Geburtstagswünschen" drückt doch ein wenig "Menschlichkeit" in einer ansonsten virtuellen Welt aus. Warum denn nicht?? Ob nun dabei auch Mitglieder angeprochen werden, die evtl. nix davon mitbekommen, ist doch zweitrangig, finde ich!


    Also Ihr "Neuen": schreibt ruhig weiter, auch wenn es einigen hier nicht zu passen scheint. Im Übrigen: niemand wird gezwungen sich entsprechende Beiträge auch durchzulesen, oder? ;)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Die Tochter meiner Freundin wird erst am 10. April 9 Jahre alt!


    Aktuell misst sie 153 cm und hat Schuhgröße 38/39 !


    Lt.Perzentilenkurve sollte sie zwischen 185 und 188 enden!


    Gottlob geht sie mit ihrer Größe sehr selbstbewusst um, auch und gerade deshalb, weil ihre Mutter ihr schon immer deutlich gemacht hat, dass "Großsein" etwas Positives ist!! :)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Hallo, lieber Matthias!


    Auch von mir einen


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;blumen


    zu Deinem Geburtstag!!


    Meine "Vorschreiberin" hat mir das "musikalische" Ständchen schon vorweg genommen! Respekt, Caroline, besser gehts nicht! Bist ne echte Konkurrenz! ;) Super gemacht!


    Also, lieber Matthias, feiere schön in Deutschlands Metropole und lass es Dir gut sehn. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann, irgendwo, ob in Berlin oder anderswo!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Willkommen ;blumen , liebe Bella,


    auch von mir!


    Endlich mal ein neues Mitglied aus meinem Jahrgang!
    Schön, dass Du unsere "46er-Fraktion" unterstützt!


    Viel Spaß beim lesen und verfassen der Postings.


    Servus aus dem Süden
    in den Norden,


    MUSIKJUNKIE ;m4-