Beiträge von Musikjunkie

    Grüße Dich, Anscha! :)


    Im großen und Ganzen bin ich mit der Mischung hier durchaus zufrieden.


    Was mich ein wenig "abnervt" ;wall ist die "Sprache", in der hier einige ihre Posts abgeben.


    Wenn z.B. bewusst ein "Kauderwelsch" gewählt wird, bei dem man zunächst hin-und her überlegen muss, was die entsprechende Person eigentlich meint, bei der weder auf Grammatik noch auf vernünftige, verständliche Ausdrucksweise geachtet wird, dann geht mir das - linde gesagt - echt "auf den Sack!" ;teigrolle


    Insgesamt erlebe ich aber ein mehr "Zusammenrücken" der virtuellen mit der realen Welt, was ich als sehr angenehm empfinde.


    Schade in diesem Zusammenhang, dass ich beim letzten Treffen nicht dabei sein konnte. :(


    Naja, vielleicht beim nächsten Mal.


    Gute Nacht,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Hallo, liebe Lilly :)


    WILLKOMMEN ;blumen


    auch von mir.


    Tja, das Treffen in Ludwigsburg scheint ja echt der "Hammer" gewesen zu sein. Leider kann ich seltenst am Wochenende, insbesondere jetzt in der Adventszeit.


    Aber irgendwann hoffe ich auch noch einmal mit dabei sein zu können.


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Hallo Daggi,


    auch von mir ein herzliches


    WILLKOMMEN ;blumen


    hier im FORUM.


    Schön wieder einmal jemanden aus der Nähe meiner alten Heimat neu zu entdecken.


    Viel Freude beim Durchstöbern.


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Grüße Dich und herzlich


    WILLKOMMEN ;blumen


    liebe "Schnuffi" =)


    Viel Spaß beim Stöbern, nicht nur über Schuhe ab Größe 42 aufwärts.... ;)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-


    (... der vom südlichen Ende der Republik aus winkt!)

    Hallo zusammen,


    nachdem unser Neumitglied "derweisserriese" den Uraltthread der Statistik über die Körpergröße der männlichen Forumsmitglieder wieder zum Vorschein gebracht hat, dachte ich mir, dass auch die Frauenstatistik mal wieder aufgefrischt werden könnte.


    Immerhin sind hier viiiiiiiieeeel mehr Mädels registriert als abgestimmt (168 ) haben.


    Wie wär´s also, meine Damen?? ;)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    :lach Hey tootall :)


    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... ;dafür


    Dein Beitrag eines "180" ers könnte fast von mir stammen.... mit einer Ausnahme: MEINE Augen sind noch so gut in Schuss, dass mir auffiele, wenn selbige noch oben geneigt wären oder nicht...


    Egal:


    Zitat

    und selbst wenn die gut aussehenden kerle groß genug sind (ich würde da sogar 10cm weniger tolerieren) dann haben sie schiss, einen anzusprechen.


    Dies trifft auf mich nun wirklich nicht zu! Wobei: 10cm weniger würdest Du tolerieren? Hm, und wie ist´s mit 12?? ;)


    Auf jeden Fall hab ich mich köstlichst amüsiert über Deinen Beitrag! Danke!


    Schönen Tag!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Hallo Claudi,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im Forum! :)


    Du schreibst:


    Zitat

    weil ich schon öfters bei den 2m- Männern, die mir gefallen haben, nen Korb bekommen hab.


    Kann es sein, dass Du Dich ein wenig einseitig nur auf die "2,00 plus" Männer zu fixieren scheinst?


    Lies Dir mal einige Threads über Partnerwahl hier im Forum durch, dann wird Dir vielleicht klar, dass nicht alle langen Männer jenseits der 2 Meter Marke auch nach einer "190 plus Frau" Ausschau halten. Es gäbe bestimmt auch Männer unter 190, die sich für Dich interessieren würden.


    Falls Du Dich aber nur auf Dich überragende Männer spezialisierst, könnte Enttäuschung und Frust vorprogrammiert sein!


    Meine Freundin misst 188, überragt mich also um 5 cm. Und? Sie hat damit überhaupt kein Problem. Schau also einmal auch ein wenig nach unten, vielleicht ist dort DAS Glück zu finden?! ;)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Okay, Stevo,


    damit Du nicht alleine da stehst, werd ich mein Alter auch verraten... obwohl: steht doch im Profil, gell?? ;)


    Nun denn: 46 bin ich, aaaaaaber sehe viiiiel jünger aus, und... fühle mich auch viiiel jünger. Das macht die Musik!! Dirigenten werden halt meist sehr alt. Gut, was?? ;lol


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-


    PS: Dieser Thread war mir Anlass mein Avatar mit einem realen Bild zu gestalten.

    Raya


    Danke für Deinen interessanten Beitrag.


    Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich (183) mit ner 32er Beinlänge auskomme, und das, obwohl meine Armspannweite sogar 186 cm beträgt.


    Auch dies bestätigt eindeutig die These, dass Frauen bei gleicher Körperlänge (meist) die längeren Beine (und Arme) haben als Männer.


    Hinzu kommt noch der Umstand, dass Männer (bei mir im Besonderen) "hängendere" Schultern als Frauen haben.


    Aufgrund dessen überragt mich meine Freundin in Schulterhöhe um sage und schreibe 12 cm !! Mein längerer Kopf (Faktor 7) und Hals und ihr relativ kleiner Kopf (Faktor 8 ) reduzieren dann letzlich den Körpergrößenunterschied auf 5 cm!


    Jesses, hört sich das alles schematisch an, gell?? ;)


    Dennoch ein interessantes Thema, finde ich.


    Schönes Wochenende!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-


    PS: Im "So sehe ich aus" -Thread http://langes-forum.de/thread.php?postid=79873#post79873
    könnt Ihr anhand der Fotos von meiner Freundin und mir dies auch optisch "begutachten". ;)

    HAPPY BIRTHDAY LIEBER JÜRGEN!! ;blumen


    Hier aus dem Allgäu die sonnigsten Grüße zu Dir!


    Unsere Berge sind schon bis auf 1300m runter mit Schnee bedeckt, wie Puderzucker!


    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, feiere schön im Kreise Deiner Lieben!


    Alles Gute!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Hallo Annika und Ingo :)


    Gratulation zum "Fernsehauftritt!" Endlich mal ein guter Bericht.


    Ich hatte ja das Vergnügen Euch beide in Friedrichshafen kennen zu lernen.
    Schön, dass Ihr nun in München lebt.


    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.


    Alles Gute für Euch,


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-


    Martin


    Dir auch vielen Dank für den aktualisierten Link, ohne den ich den Bericht nicht mehr hätte sehen können. Ich war in den letzten Tagen in Dresden, und konnte deshalb nicht ins FORUM, um dann den dazugehörigen Tipp mit der Sendung nachzulesen.