Beiträge von twinni

    sehr verspätet ein dickes dankeschön... :)
    ich hab jez bei deichmann einige 42er schuhe gefunden, die mir gepasst haben, die anderen läden sind einfach nichts für meine geldbörse... ;(

    Zitat

    Original von snowhopper


    :rolleyes::rolleyes: *saublödausderwäscheguck* häääääääää???....den versteh ich jetzt aber nich..... mag mir den mal wer erklääääären?.......... *sichdieblonderübekratzt* :D:D


    ich nehm mal an dass is drauf bezogen dass männer ja "schwanzgesteuert sind" ( ;) ) und dort wo männer demnahc denken is bei frauen ein loch... hab ich das richtig verstanden? ?(

    also ich mag hüfthosen auch .- echt bequem und sehen super aus... diese hosen, die bis über den nabel gehn gefalln mir nicht und sind auch noch extrem unangenehm find ich... :D


    also ich hab nix gegen hüfthosen... :D

    meine spezialstrecken sind 100m u 200m brust... :D vor den 1500m kraul hab ich mich bis jez immer erfolgreich drücken können... :]


    ;m4-

    ... bin ich auch durch zufall auf dieser cooooolen site gelandet... :D da komm ich mir ja mit meinen 1,80 richtig klein vor... ;) und ich dachte immer ich bin groß, zumindest komm ich mir so vor... wie ein riese unter zwergen.... :D
    ähja, vorstelln soll ich mich, themaverfehlung... 8)
    also, ich komm aus dem schööönen österreich, genauer aus wien und bin noch ziemlich jung (gerade 17 geworden :] )!
    naja, in meiner freizeit schwimm ich ganzzzz viel, da ist meine größe vorteilhaft... :] wenigstens einer... :))


    naja, ich freu mich dass ich da gelandet bin und schau mich mal um... ;)


    grüße an euch "lange"!! :))


    twinni