Beiträge von Tinka

    Huhu, der Norden startet mal wieder etwas und es sind noch ein paar Plätze zu vergeben: Der Auftakt für unsere Veranstaltung soll am 29.5.2010 (Samstag) im Bowling-Center-Oldenburg gegen 16.30 Uhr (Wegbeschreibung bzw. Routenplaner unten auf der Home-Seite) stattfinden. Nachdem sich evtl. Gruppen gefunden haben, können wir gegen 17 Uhr mit dem Bowling starten. Entweder gibt es danach einen kleinen Marsch in die Innenstadt von Oldenburg, oder wir haben genügend Fortbewegungsmittel für alle, so dass wir gegen 19.30 Uhr im Besitos den Tisch belagern können. Von dort aus kann man je nach Geschmack dann noch weiterziehen oder die leckeren Cocktails vor Ort genießen, da ab 23 Uhr dort eine Ü30-Party stattfinden soll. An der aber jeder nach Lust und Laune gerne teilnehmen kann, evtl. bleiben wir ja auch dort. :D


    Sowohl Bowlingbahn, als auch Tisch im Restaurant sind auf 18 Personen reserviert. Bisher sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:


    1.käpteniglo
    2.schnegge
    3.reisebär
    4.mrpink4blau
    5.Eich-Hörnchen
    6.Nordlicht69
    7.Tanja29
    8.Tee
    9.SirTobi
    10.Katti82
    11.Tinka



    Es sind also noch Plätze frei! Bei weiteren Fragen - PN an mich. Ich würde mich freuen, wenn sich viele Leute einfinden würden. Wäre doch eigentlich gelacht, wenn wir hier oben nicht auch wieder etwas auf die Beine gestellt bekommen! :D :D :D :D

    Mal eben kurz zum eigentlichen Thema zurück....ich meine, mal einen Beitrag zu dem Thema gesehen zu haben, der von möglichen "Ursachen" handelte.
    Da wurde berichtet, dass Schreibabys evtl. durch viel Stress bei der Geburt "entstehen" könnten.
    Sei es durch lang andauernde oder komplizierte Geburten....oder oder.
    Leider weiß ich weder noch, wann noch wo ich den Beitrag gesehen habe.
    Und bestimmt ist das auch nicht der alleinige Grund, ansonsten gäbe es ja DEN Ansatzpunkt.
    Ist aber bestimmt nicht von der Hand zu weisen denke ich...

    Ups, voll verpeilt....


    Na ja, dann eben nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Du hast noch schön gefeiert...


    Bis hoffentlich bald mal wieder in real.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Jepp, die Pose beim Zahnarzt zum röntgen hab ich auch schon durch.... :rolleyes:
    Die Länge von dem Zahnarztstuhl geht ja noch aber wenn der den runterpumpt verändern sich die Neigungswinkel auch proportional, das macht auch immer wieder Spaß, weil das nicht unbedingt zu meinen Maßen passt...


    Mit meiner Friseurin hab ich da noch Glück gehabt. Sie muss da zwar auch immer pumpen aber da sie selbst nicht zu den kleinsten gehört, klappt das dann schon.
    Ich find ja nur die Waschbecken so toll beim Haare waschen...da hab ich hinterher immer Nackenschmerzen...nur bloß ganz langsam den Kopf wieder in die senkrechte... Und dann zwischendurch immer diese lustigen Fragen: Bequem so?
    Natürlich nicht aber was ändert das?


    So muss man sich leider durch so einiges im Alltag doch durchschlängeln...

    Ich fahre seit 2002 nen Skoda Fabia und bin mehr als zufrieden mit dem Wagen...mein nächster Wagen (hoffentlich nicht in nächster Zukunft ;) ) könnte auch gerne wieder einer sein...allerdings nicht unbedingt das neue Modell, den finde ich persönlich optisch nicht wirklich schön...


    Platztechnisch komme ich super damit zurecht (im Fond ok, lässt sich drüber streiten) und wir saßen auch schon mit 4 langen Leuten in dem Auto, ging auch.

    Jaaa, auch bei mir ist fast alles von den Schweden...
    Aber nicht alles, was es dort zu kaufen gibt, ist auch gut. Man muss Erfahrungen machen.
    Ne Spüle z.B. würde ich dort nicht wieder kaufen...der Syphon viel zu kopflastig und daher wurde das ganze irgendwann undicht. Viel fester kann man die Schrauben nicht ziehen, da die Fassung aus Plastik ist. Sind die mal überdreht, ist es aus...
    Ich bin aber bisher auch Recht günstig dort gefahren..soll heißen, ich fahre zu Ikea, weil ich grad mal was günstiges haben möchte. Demnach erwarte ich auch keine super Qualität. Wenn ich die hochwertigeren Möbel dort kaufen würde, könnte ich auch oft gleich in den normalen Möbelmarkt gehen, hab bei Ikea auch schon teurere baugleiche Sachen entdeckt.


    Ansonsten bin ich immer wieder gerne da(lecker Frühstück oder einfach nur rumsitzen und Leute beobachten) und demnächst macht hier einer auf.
    Und ein Hot-Dog muss sein! ;)

    Ich stell einfach mal die Frage in den Raum, ob sich hier (sprich, Oldenburg, Bremen und Umgebung) überhaupt Leute finden würden, die Lust auf ein Treffen hätten?
    Keine Scheu und einfach melden! ;)

    Wie es theoretisch funktionieren sollte, ist mir auch klar.. ;)
    Hab es auch versucht und es erscheint die Anzeige, dass ich abgemeldet bin.
    Der nächste Bildschirm ist dann wieder die Startseite, auf der ich aber weiterhin eingeloggt bin...


    ?(

    Zitat

    Original von Martin
    Hallo Tinka,


    eine lange verschollen geglaubte meldet sich zurück, welcome back !!! ;m4-


    ...


    Ich wurde für verschollen gehalten? 8o
    Ich war immer hier, wenn auch in geheimer Mission...also weniger mit den Fingern, als mit den Augen.. ;)


    Nordwesten geht klar.

    Reduziert man das Forum nicht durch einen Text?
    Heißt Diskussionsforum nicht, dass man wirklich alles einbringen kann?
    Wenn ich als Besucher lese, dass es sich um ein Diskussionsforum handelt und dann auch noch den Hinweis lange Menschen bekomme (inkl. Banner), dann weiß ich doch, worum es geht. Wenn mich interessiert, worüber diskutiert wird, dann lese ich auch weiter.


    Aber es gibt ja so viele verschiedene Themen hier... Wenn man im Begrüßungstext jetzt aufnimmt, dass wir uns über dieses und jenes austauschen, geht doch einiges verloren.


    Sagen wollte ich mit dem Roman eigentlich, dass ich es so allgemein wie möglich halten würde, um das Forum nicht in eine bestimmte Richtung zu schieben.
    Und die bisherige "Lösung" des meiner Meinung nach nicht vorhandenen Problems fand ich ganz gut.

    Die Idee finde ich gut.
    Ich denke, es sollten sich vielleicht pro Region so 2-3 Leute finden lassen, die man bei "Bedarf" ansprechen kann aber ansonsten kann ja jeder, der Vorschläge hat, diese auch bringen dürfen.


    Ich würde mich evtl. für Oldenburg und Küstenregion um WHV als Ansprechpartner zur Verfügung stellen. Soweit die Zeit das zulässt, würde ich auch Treffen organisieren...

    Also mein Glätteisen ist von Babyliss PRO (steht für professionell, also nichts, was man bei Rossmann bekommt oder ähnliches) und ebenfalls mit Keramikbeschichtung. Hab im Fiseurshop um die 59 Euro bezahlt..
    Meine Haare sind eh leicht trocken aber ich hatte beim Friseur noch nie Probleme mit Spliss..
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Drogerieprodukte mehr benutze, sondern eben Shampoo etc. aus dem Friseurshop.
    Wenn man das Ding nicht täglich benutzt, dürfte auch nicht viel passieren..


    Mein Gerät ist zwar auch dafür ausgelegt, es auf feuchtem Haar zu benutzen aber davon würde ich jetzt mal abraten...nasse Haare sind einfach zu empfindlich..

    Mein derzeitiges Lieblingsalbum ist von Sunrise Avenue - on the way to wonderland
    Die Songs sind alle absolut geil, kann da keinen Lieblingssong nennen.. Eines ist vielleicht dem ein oder anderen bekannt, weil es doch in den Charts zu finden ist: Fairytale gone bad
    Die Stimmfarbe des Sängers geht schon durch...


    Ansonsten läuft bei mir derzeit Saltatio Mortis.. Die sind mit ihrem aktuellen Album sogar mal auf Platz 54 der Charts eingestiegen, obwohl es sich doch z.T. eher um alternative Musik handelt... (Caipi dürften die wohl was sagen, wenn ich seine Auswahl so lese) ;)
    Allerdings haben die auch eine andere Seite, die ab und zu auf Mittelaltermärkten gespielt wird.


    Zum Thema Gänsehautsong hab ich eigentlich nur einen, ob der in den Charts war weiß ich nicht... Counting Crows - colourblind


    Sehr gänsehautlastig ist auch alles von Sarah McLachlan.. (z.B. bei Stadt der Engel)