Beiträge von Schelm

    Hallo Kaddl und alle anderen
    Diese Symptome mit Rückenschmerzen, kribbeln im Arm,steifes Genick und so weiter kenne ich auch.
    Deine berufliche Kompetenz gepaart mit eigenen Erfahrungen,verspricht einen guten Therapeuten.Aber Hettingen ist nun mal ne ganze Ecke weg von München.
    Kennt Ihr empfehlenswerte Therapeuten in München (oder Umgebung).
    Gruß an alle ;blumen

    Hallo
    Mit 16 war ich auch so goß wie du jetzt.So mit ca. 20 Jahren hab ich aufgehört zu wachsen(207cm).
    Wie du richtig bemerkst geht "man"allem was anders ist aus dem Weg.Und soll ich dir was sagen;das ist ein echter Vorteil.
    Die meisten Leute die ?"normal"? sind , machen sich nen totalen Streß,um eben nicht mehr Normal zu sein.Auffallen um jeden Preis.Das dickste Auto fahren,die angesagtesten Klamotten tragen,am schönsten Aussehen,usw usw.Bloß nicht mit der Masse mitschwimmen.Da grosse Menschen immer ein bisschen ausssenstehend sind, können sie sich diesem gesellschaftlichem Druck ganz gut entziehen,weil sie ja sowieso auffallen.Das hat natürlich auch Nachteile.In der Disco,schauen alle auf dich,und schauen wie du dich anstellst.Aber nur Mut.Nobody is Pefect.
    Zum Thema Gewicht kann ich sagen;Ich war mit 16 so ungefähr 70 KG schwer.Also ein Strich in der Landschaft.Ich konnte Essen was ich will,ich nahm kein Kilo zu.Das einzige was hilft, ist Sport machen.(Krafttraining)So ungefähr mit 23 Jahren hatte ich 100 Kg.Jetzt bin ich 37 und 105 Kilo schwer.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß
    Rüdiger

    ;( Jammer Jammer ;( I
    Ich will grösser sein,Ich will mehr Busen,Ich will nen längeren Schwanz,Ich will ne gerade Nase
    ;( Winsl Winsl ;(
    Das alles und noch viel mehr
    ;( Heul ;(
    Alles Bullshit
    Klar;wenn man echte Probleme mit sich selber hat,dann muß man sich Operieren lassen,ins Training gehen oder was weis ich was.Aber normalerweise hat jeder was an sich auszusetzten.Auch Models meinen sie sind zu dünn,zu dick oder zu hässlich.Man muß lernen mit dem Zufrieden zu sein was man hat.Man lebt nur einmal.Und richtig coole Tyen erkennst du daran das sie vor allen Dingen tollerant sind.
    Nobody is pefect.
    In diesem Sinne
    :D:O?(8);(8o:] :))Schönes Leben noch X(:):( :)) X(:rolleyes:;m6-o+o;m4-:tongue::evil::)

    :D Hallo Ihr Plaudertaschen :D


    Um wieder aufs Thema zu kommen.Ich seh schon Ihr meint wohl das Alter ist eher behindernd als die Größe.
    ;) Man merkt das man alt wird, wenn man mehr aus der Vergangenheit erzählt, als man an die Zukunft denkt. ;)
    Frohe Pfingsten und Gruß an alle

    Ok
    guter Einwand
    ;( Ich sehs ja ein ;(
    X( Trotzdem nervts X(
    :] Irgentwann mach ich mal Urlaub in so nem Zwergenland,lass mich als Attraktion mit allen Einheimischen fotographieren, lass mir das bezahlen,und hol die ganze Extrakohle wieder rein. :D



    ?(?(?(?( Vieleicht ?(?(?(?(


    :evil: Ich glaub das muß ich nochmal überdenken :evil:

    Eine vieleicht verwerfliche,aber wie ich finde doch berechtigte Frage.
    Ab einer "gewissen Grösse" hat man viele finanzielle Nachteile.
    Günstige Klamotten aus dem Sonderangebot passen einem nicht.Schnäppchenbett?Vergiss es.Jedes Auto kann man auch nicht fahren.Oft gibt es gesundheitliche Probleme mit Knochenbau usw.(Extrakosten)
    Es kostet einfach mehr groß zu sein.
    Kann man das nicht als "Behinderung" geltend machen?
    Denn nichts anderes hat man von einem Behindertenausweis.
    Mit diesem Ausweis kann man sich Finanzielle Vorteile holen um seine Nachteile wieder wett zu machen.
    ?( Versteht mich nicht falsch ?(
    Ich stehe zu meiner Grösse und möchte keinen Zentimeter missen.
    :evil: Es geht nur ums Geld :evil:
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    ;m6- Es leben die Langen ;m6-

    ;m4-;m4-;m4-;m4-
    Dieses Forum find ich ja echt genial.
    Ich bin 37 Jahre alt, 207cm groß und wie mir scheint is das hier nix besonderes.Hi Hi is ja geil.
    :))
    Gelernt habe ich Werkzeugmacher, und habe mir(und auch für Freunde) schon viele Möbel aus Metall,Holz,Glas,Leder und was weis ich noch was gebaut.
    Das glaub ich reicht erst mal zu vorstellen.
    Dann ein herzliches Grüß Gott euch allen und Gruß aus München.
    Rüdiger ;m6-

    Hallo Haegar
    Mit einem Meter Höhe bist du schon gut bedient.Die Arbeitsfläche soll ja nicht so hoch sein das du im sitzen nicht mehr Arbeiten kannst.Beim Schraubstock sollte die Oberkante der Spannbacken so hoch sein,daß du Ihn beim Stehen mit dem abgewinkeltem Ellenbogen berührst.Das heisst bei deiner Größe mit massiven Holzplatten unterfüttern :evil: