Beiträge von grobi-4-life

    Hallo!


    Opels Vectra C ist vom Platz her gar nicht übel. Als Caravan noch mehr als im GTS.
    Hat mal jemand das Vergnügen gehabt, die verschiedenen Sitz auszuprobieren? Da gibt es ja die Standardsitze, Multicontoursitze, Sportsitze, Recarositze...Leder/kein Leder, Sitzheizung...


    Wie unterscheiden die sich im Detail? Gerade im Bezug auf Beinfreiheit und Kopffreiheit?


    Viele Grüße!

    Hallo!


    Wegen Hobbyaufgabe (bzw. eigentlich nie Aufnahme :rolleyes:) habe ich noch Stiefel und Helm aus meiner Fahrschulzeit abzugeben.
    Der Helm ist ein UVEX Boss 3000 in XXL. Nur während der Fahrschule getragen und sonst 4 Jahre im dunklen Kleiderschrank gelegen. Farbe: Schwarz.
    Die Stiefel haben Gr. 48. Zur Orientierung: Ich trage normal 48/49. In Sportschuhen EUR 14.


    Preislich stelle ich mir je 25€ + Versand vor. Wenn jemand beides nimmt, übernehme ich die Versandkosten und es gibt noch `nen Nierengurt dabei :D.


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen...


    habe schon gesucht und mich doch sehr gewundert, dass noch kein Thread zum Thema Fußballschuhe existiert - ich brauche nämlich nach 10 Jahren Pause mal wieder welche :D
    Kennt ihr einen guten Onlineshop (vor Ort war leider nichts...), der mehrere Modelle zur Auswahl hat? Benötige wohl so Gr. 14 oder 15. Gr. 13 hatte ich im Laden an - zu klein.
    Meine sonstige Gr. liegt bei 13 (in Camel-Boots z.B.)


    Würde mich sehr über Antwort(en) freuen...


    Viele Grüße und noch ein schönes WE =)

    Hi!
    Also die Sachen sind rund1,5 Jahre alt - wie schon geschrieben aber nur während der Fahrausbildung getragen. Danach bin ich auch leider nie mehr gefahren. Kratzer oder ähnliche Macken sind NICHT vorhanden...konnte beim kleinen Slalom vorm Kippen immer noch das Bein rausstellen :D Also kein Sturz...
    Preislich könnte man sich ja in der Mitte treffen? Kann man dann ja schauen, falls Dein(e) Bekannte(r) Interesse hat.
    Dank schonmal für die Anfrage :)

    Verkaufe meine komplette Motorrad-Ausrüstung...alles nur während der Fahrschulzeit getragen...also nahezu neu und ungetragen.
    Helm: Uvex Boss XXL Schwarz
    2-teilige Lederkombi: von Hein Gericke in Schwarz/Blau/Weiss Bilder unter www.hein-gericke.de und dann nach "Tribal evo" suchen
    Handschuhe aus der gleichen Serie
    Stiefel: Touringstiefel in Gr.48 (fallen etwas größer aus...trage sonst 49)
    Meine Preisvorstellung: Helm und Stiefel je 50,-
    Kombi inkl. Handschuhe zusammen 290,-


    Wenn jemand alles haben möchte übernehme ich das Porto!!!




    P.S.: Das Bild zeigt zwar die einteilige Variante, in Design und Optik aber kein Unterschied zur zweiteiligen!!!

    Ich habe ein paar Inliner Roces Venice (Testurteil „gut“) in Grösse 50 (fallen gross aus) zu verkaufen. Nur ca. einen Monat alt und im Topzustand. Leider ist das Inlinerfahren nichts für mich :(
    Preis: 150,- inkl. 6teiligem Schonerset (Knie, Ellenbogen, Handgelenke)
    Bei Interesse oder Fragen bitte Mail an grobi-4-life@web.de


    viele Grüße ;m4-

    @Knatter und alle anderen, die es interessiert:


    Ich habe ein paar Inliner Roces Venice (Testurteil „gut“) in Grösse 50 (fallen gross aus) zu verkaufen. Nur ca. einen Monat alt und im Topzustand. Leider ist das Inlinerfahren nichts für mich :(
    Preis: 150,- inkl. 6teiligem Schonerset (Knie, Ellenbogen, Handgelenke)
    Bei Interesse oder Fragen bitte Mail an grobi-4-life@web.de


    viele Grüße ;m4-