Beiträge von Dragon

    Jo schrammen hab ich auch aber frag nicht wie viele halt zu oft auffer fresse geflogen während so kleinen rennen mitem kollegen. Aber was ich immer geil finde ist wennde nen girl fragst " ey was hasste denn für scoot ? " und die antworten immer so " ja einen blauen oder einen schwarzen " LöL :D ;biker ;lol
    und fahrt ihr auch manchmal kleine rennen gegen kollegen ???

    Hi.
    Ich fahre éine Suzuki Katana ohne topcase aber dafür balt optisch richtig geil getunt. Kannst dir ja mal einiege User katanas unter www.katana-fans.de angucken dann kannste sehen wie meine bald aussehen wird.
    MFG Dragon

    Hallo ihr !!


    Na wie geht es so.
    Ich wollte mal fragen ob mann noch mit 195 ( schätze mal das ich nicht mehr grösser werde. weil mir des auch ein arzt gesagt hat als ich mir den arm gebrochen habe ) auf einer supersportler passt.
    So ne 600 von Suzuki Yamaha Oder Kawasaki.
    Also ich glaube schon weil auf einer 125 passe ich jetzt auch noch so gerade ebend mal drauf und ich passe ja auch ohne probleme auf meinem Roller.
    ( suzuki katana )
    THX schonmal im voraus

    HI !


    Also ich kann da nur eins zu sagen finger weg von dem salat
    teller und immer schön die fettigen sachen rein.
    Und wenn dir Langweilig ist Essen, Essen, Essen und Essen.
    Am besten viel Pizza, Pommes, Und Burger immer schönn Kalorien Bomben Rein Futtern.


    Hoffentlich hilft es dir.


    Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!1