Beiträge von mezzanine

    Hallo.



    Noch mal eine kurze Intervention.
    Musikjunkie - ich darf Esprits Kommentar also nicht als geringfügig arrogant empfinden!? ..


    Weißt du, ich muss sie nicht sonderlich kennen um festzustellen, wie sie etwas um 2 Ecken meint, der Zusammenhang, den zu dann ja so freundlich zitierst - ich kann übrigens lesen - ist mir nicht entgangen, schmälert das Ganze für mich aber auch nicht.
    Das klingt dann eher nach einem "ich fühl mich nicht angegriffen - sie kennt mich eben noch nicht - pah."
    Kommunikation ist Interpretation, ich habe mein mögliches Irren eingeräumt, möchte dann aber nicht in meinen Emfindungen korrigiert werden, sondern eher nach dem Motto: "kommt vielleicht so rüber, aber so meint sies nicht" ;)

    Hallo.



    Wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen zu diesem Thema - die erste Seite reichte. Als ich dann über das Senseozeugs hinaus war (Kaffeenichtmöger) fiel mir diese andere Diskussion um Vanessa77 bzw. ADM ins Auge.
    Ich glaube, dass das Meiste schon gesagt sein wird, alles was mir noch so in den Sinn schießt, ist eigentlich nur - dass die Netiquette von ADM nun auch nicht gerade beherzigt wurde. Verzeih mal, aber ich empfinde es als grenzdebil, wenn man sich so: "ja hallo ich bin neu und jetzt habe ich das und das zu sagen" hinstellt - wie frisch ich bin, ist für jeden an der Zahl der Beiträge zu erkennen. Ich persönlich mische mich in der Realität auch nicht auf diese Art in ein Gespräch ein.


    Ich möchte auch nicht angreifend wirken, aber für mich hat das "- Sie weiß es halt noch nicht besser!" von Esprit auch einen etwas arroganten Nachgeschmack - möge ich mich da irren.


    Guten Abend.

    Hallo!



    Also ich muss schon sagen, das ihr ja ziemlich witzige Sachen erlebt habt, alle Achtung! - Draggy topts ja wirklich, sag mal wie reagieren die auf größere Frauen? :D


    Ähm ich erlebe eigentlich eher... "eklige" Sachen, die ich dann erst nach einiger Zeit wirklich richtig witzig finde.


    Vor einiger Zeit war ich abens mit Freundinnen tanzen und hatte im Laufe des Abends bemerkt, dass mich ein kleiner Herr ständig anstarrte... - ich möchte nicht "lüsternd" sagen, aber doch nicht gerade so, als möchte er mit mir über die neusten Buchveröffentlichungen sprechen.
    Irgendwann, als der Pegel stieg ist er dann zu mir gekommen und meinte, er sei der Uwe - 53.. und er würde so gern mal mit so einer schönen, jungen, groooßen Frau wie mir schlafen.
    Ok, nachdem ich das als unverschämt wahrgenommen hatte, lächelte ich ihn an beugte mich Richtung Übeltäter und sagte "Na Uwe, dann wünsche ich dir ganz viel Glück dabei" - weg und ab auf die Tanzfläche.
    Irgendwann hat er mir dann seine Nummer auf den Tisch gelegt und meinte, ich solle mich mal melden ;wall scheint nichts verstanden zu haben.. "du Uwe, ich bin 17" war dann die letzte Möglichkeit... "das stört mich nicht".. "mich schon." -Basta.
    Männer gibts... wie gesagt, ich komm mir oft vor, wie das fehlende Teil in der Kuriositätensammlung einiger Männer.


    Mittlerweile lege ich das zum reinen Selbstschutz als Kompliment aus :D

    Hallo!



    Also das Thema finde ich doch jetzt goldig - kommt zur richtigen Zeit, ich fliege nämlich am Mittwoch für ein paar Tage nach London und da ich mich dort nicht auskenne, ist es doch wirklich genial mal ein paar Tipps aus erster Hand zu bekommen! ... wenn auch nicht explizit für mich gedacht: Danke :] Ich hab mir jetzt schon einen großen Zettel gemacht und das meiste von Yolandas Tipps aufgelistet, ich hoffe, dass da was für mich dabei ist... - fallen dir vielleicht noch ein paar Stellen für Flohmärkte ein!?
    Übrigens - Hongkong ist auch eine nette Stadt, aber außerhalb der Regenzeit sicherlich noch schöner ;)


    Grüße

    Hallo!



    Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich hier jetzt auch schon mehrere Monate nicht mehr blicken lassen... ok, ich war auch vorher nun auch nicht unbedingt der fleißigste Schreiberling, aber egal.
    Meine Theorie wäre dann doch eher, dass irgendwann die meisten Themen die mit der Körpergröße zu tun haben auch einfach ausgelutscht sind.


    Grüße

    Also die Erfahrungen des Ansprechens hab ich auch schon gemacht... allerdings nicht nur was die Größe betrifft ;)
    Ab und zu hab ich auch mal das Gefühl ein Schild auf der Strin zu haben - so in der Richtung "Leute mit Redefluss bitte hier her" oder "Alle Fragen erwünscht"..


    Was ich mal ziemlich dreist fand war die Frage von einem Herrn um die 50 der mich gefragt hat ob denn dann im Bett auch alles klappe - er stelle sich das so.. "ungelenkig" vor, also wenn beide auch noch groß sind und die Kinder dann erst... manman - ich musste einfach lachen und hab ihn mit einem "Gewusst wie und wenn nicht, dann eben ganz vorsichtig wie die Igel" stehen lassen.. was soll man da auch sagen!?


    Alles in Allem hätt ich gern mal gewusst warum immer jeder nach der Größe fragt, also als wenn sie nicht dumm sterben würden, wenn sie nun wüssten, dass ich 1.83 bin... ich frag auch nicht jeden Winzling nach der Hosenlänge :D



    Grüße

    Also da muss ich Snowie aber Recht geben - sieht irgendwie unproportioniert aus (Bauch, rechte Brust)... aber naja, mit Pinseln, guter Acrylfarbe und ein wenig Geduld ließe sich das Ganze auch auf ne Wand bringen ;)

    Also ich muss sagen - ich war schpn in Asien, speziell in Honkong und du solltest dir keine Sorgen machen. Ich fands irgendwie eher faszinierend an der Ampel zu stehen, umringt von einer Masse auf "Brusthöhe", die sich kein Stück für mich sondern für ihre Handys interessiert hat :D
    Ist schon witzig alles "mal kleiner" zu sehen, aber das unangenehmste im asiatischen Raum sind nicht mal - falls überhaupt die Blicke, sondern die... Nasenreaktionen der Asiaten im Bezug auf die Luftfeuchtigkeit - d.h. im Klartext: die meisten ziehen ständig die Rotze hoch oder machen andere skurrile Geräusche.
    Im Allgemeinen finde ich es recht merkwürdig, dass du wirklich überlegst den Urlaub wegen ein paar Blicken sausen zu lassen... ich würd da mal ganz ordinär sagen: drauf geschissen :rolleyes:


    Grüße

    Ich bin irgendwie nicht klein zu kriegen - mein Kreislauf macht eigentlich keine Anstalten mal rumzuspinnen, aber ab und zu - wenn ich mal "zu schnell" aufstehe, wird mir auch schwarz (bzw. dunkelorange :D ) vor Augen... ist aber, glaub ich, ganz normal. - passiert eh höchstens 5 mal im Jahr, ich ziehe doch "Slomotion" vor :D


    Ach ja und richtig umgehauen hats mich mal vor 3 oder 4 Jahren - da hatte ich aber auch ne ordentliche Grippe :/ bin dann im Bad rumgetaumelt und rücklings in die Wanne geknallt... :D nicht zur Nachahmung empfohlen ;)

    Also ich weiß jetzt nicht ob es da Zusammenhänge gibt, aber meine ältere Schwester ist "bloß" 1.72.. also auch kleiner geraten ;)

    hm.. wenn ich ehrlich bin, würde ich manchmal schon gerne ein paar Zentimeter abgeben... ich glaub als Mann fänd ichs mit der Größe praktischer ;)
    Aber was solls, ich kann eh nix dran ändern und komm mittlerweile auch ganz gut damit klar.
    Naja - man hat mal nen schwachen Moment, wenn die ausgesuchten Schuhe nen halben Zentimeter zu klein sind... :D


    Grüße

    Naja ich fand sie nich scheiße... aber meine milde Beurteilung rührt wohl daher, dass ich einfach mal eingeklemmt war und eher damit beschäftigt Luft zu holen, als mich nun immer auf die Bühne zu konzentrieren.. schade eigentlich ;(
    Außerdem war neben mir ein noch größerer Heini der meinte mir immer mit voller Wucht seinen Arm auf die Schulter knallen zu müssen - nett.


    Grüße

    Ich sag dann mal "Hallo" Stefan - komm mir vor als würde ich virtuell in einer Runde mit Leuten sitzen und den ersten Redner (bezüglich seiner Süchte) begrüßen.. :D

    Hach pepperoni... wer ist das nicht? Ich hab die letzten 3 Jahre nichts anderes als schwarze Klamotten getragen etc. - bin zwar aus der Monotonie in die Farbe geflüchtet, aber auch das hätte mich nicht am Hurricane gehindert... Musike is Musike :D


    - nee warte mal - ich glaub ich schnall grad was... - *lach* meinst du, du hast Erde in der Tasche?.. nananana keine "Szenebegriffe" verwechseln hier :D .. ich Depp


    Außerdem: ich trink da nur Wasser... -bin bekennende Anti-Alkoholikerin :tongue:


    Aber dir wünsch ich viel Spaß zu Haus ;)

    @ Bibo


    Naja das Ding ist: wenn du mit ner Frau "befreundet" bist und dir aber denkst - hm die wär was fürs Bett-Anwärmen... na dann wirds kompliziert, ne?

    Also eine Freundin von mir ist gerade mal 1.50 obwohl ihr Vater um die 1.90 ist und die Mutter 1.75...


    Bei mir find ichs ja ganz witzig - mein Vater ist 1.74 und meine Mutter ebenso - fragt sich wo ich die Zentimeter herbekommen habe (Schwester: 1.72) :tongue: