Beiträge von Lilith

    @Mama_Tour_Tour:


    Ich habe heute einen leckeren Pflaumenkuchen gebacken. :D Und den gibt es morgen und übermorgen mit gaaaanz viel Sahne obendrauf. :tongue: Jammmmmmmmmm.


    Gruß
    Lilith
    *die für ihr Leben gerne Pflaumenkuchen mit Sahne isst*


    Ähem - Kaffee gibts natürlich auch dazu 8)

    Moin Sebastian,


    Zitat

    Original von thebastian
    wenngleich ich der Überzeugung bin dass wir nicht nur evolutionär sondern auch karmisch zu den besten und weitentwickelsten Menschen dieses Planeten gehören, wir Großen.


    Obwohl ich da nun ganz anderer Meinung bin - trotzdem ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden. ;m4-


    Lilith

    Nachdem ich mir meinen Unterarm angeguckt hatte, dachte ich: Neeeee soooo lange Füße hab ich nicht. Dann hab ich mir meine Füße angesehen und bin ins grübeln gekommen. Also mußte ich den "Knaeckes-Test" machen. Und siehe da - paßt genau!


    Fußlänge 28 cm - entspricht Größe 43.


    Lilith
    die immer noch 8o

    *grölmodusan*
    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Olli, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUU!


    *grölmodusaus*


    Auch von mir unbekannterweise alles Gute und gaaaaaanz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.


    :D:D:D
    Heut gibt's mal 3 Smileys - zur Feier des Tages.


    Lilith

    Zitat

    Original von OLLI




    Aber auf der anderen Seite, wenn der Kaffeebelag im Innern der Tasse eine bestimmte dicke angenommen hat, werden Schwankungen in der Stärke des Kaffees von der Tasse automatisch ausgeregelt :D:D:D:D


    ROTFL


    Die Begründung merk ich mir. :D
    Bisher hab ich bei dusseligen Bemerkungen immer darauf hingewiesen, daß man sparsam mit dem Wasser umgehen muß.


    Aber das ist um Klassen besser! Vielen Dank, Olli ;m4-


    Lilith

    Zitat

    Original von goliath2m
    Hallo!


    Ich will keines Wegs die Zügel dieses Beitrags in die Hand nehmen, doch ein paar bildhafte Beispiele wären nicht schlecht...


    Och nöööööö. Da müßte ich ja


    a) den Fotoknips mit ins Büro schleppen und
    b) was noch viel schlimmer ist - den Becher auch noch abwaschen!


    :rolleyes:

    Mein Vater war 1,86, meine ist Mutter 1,78. Die Familie meines Vaters besteht überwiegend aus Langen. Bei Familientreffen muß ich jedenfalls ziemlich oft hochgucken :D .


    Mein Mann ist 2 cm kleiner als ich - unsere Tochter ist jedoch "nur" 1,72. Nein - sie ist nicht vom Gasmann. Es liegt wohl vielmehr daran, daß die Familie meines Mannes längenmäßig im Mittelfeld spielt. Er ist dort mit Abstand der Längste.


    Ich denke, daß nicht nur die Eltern, sondern auch die Großeltern bzw. Urgroßeltern eine wichtige Rolle bei der Längenverteilung spielen.


    Schwitzende Grüße aus dem heißen Norden


    Lilith ;m6-

    Zu Hause gibt es den Kaffee aus ganz normalen Kaffeetassen. Da brauch ich dann Morgens auch 3 Tassen, damit ich der Welt überhaupt mal ins Auge blinzeln kann. 8)


    Im Büro ist dann der Becher angesagt. Vorteil ist, daß man nicht so oft nachschenken muß. Nachteil ist, die Brühe wird oft kalt. ;m7-


    Lilith

    Auch ich habe -als ich noch schwer auf der Suche war- festgestellt, daß die langen Männer immer sehr viel kleinere Freundinnen hatten. Fand ich zu der Zeit ziemlich frustrierend.......


    Geheiratet habe ich dann einen Mann, der 2 cm kleiner ist als ich. Wir haben beide kein Problem damit. Und wenn ich mir die Schuhe mit den 7cm-Absätzen anziehe, dann kann ich meiner besseren Hälfte schon fast auf den Kopf spucken. :D


    Und nu das outing: Letztes Jahr ist mir die ganz große Liebe begegnet. Dieser Mann ist ganze 12 cm kleiner! Gescheitert ist diese Liebe jedenfalls nicht an dem Größenunterschied. ;(


    Sonnige Grüße
    Lilith

    Ich renn mir auch grad die Hacken nach 'ner Hose ab. Größe 34/36. Da bleibt wohl wieder nur die Herrenabteilung bei P&C.
    Hast Du schon mal bei www.pett-handelsmoden.de reingesehen?


    Ich mag nicht bestellen, mir ist es lieber, wenn ich im Laden anprobiere (damit ich das Elend gleich sehe :rolleyes: ).


    Viel Erfolg und winkewinke nach Dortmund.


    Lilith

    Hazel und lord-joda


    Nu, macht Euch mal keine Sorgen Kinners. Die Mumien sind immer die, die noch so 10 bis 20 Jahre älter sind. :D


    Seht mal, das ist doch so - für die meisten hier bin ich ne Mumie. ;( Für 70jährige allerdings bin ich noch ein richtiger Jungspund. :]


    Kommt also, wie immer im Leben, darauf an, von welcher Seite man die Sache so betrachtet.


    Grüße von der Mumie 8)

    Zitat

    Original von HaiTauer
    unschlagbar ist auch die melonen-zuccini-marmelade.......




    mit ganzen früchten :D


    Aber nur mit Wassermelonen! Honigmelonen sind zwar geschmacklich gehaltvoller, aber sie bringen nicht das volle Schluck-Feeling.

    Naja, Vereinsleben ist ja nun Geschmackssache. Gut, das es solche Menschen wie Jens gibt, die sich dort wohlfühlen und sich entsprechend engagieren.


    Für mich ist das nichts. Da geh ich ja in der Masse unter.


    off Topic @stone


    Fotto hab ich schon mal hochgeladen. Persönliches demnächst, wenn ich mal viel Zeit habe.


    Gruß
    Lilith - die lieber immer einen Solo-Auftritt genießt. 8)

    Und ich verrat das Rezept für Muschelschalen-Mousse nach Art des Hauses auch nicht. :P
    Ich sach nur: Jammmmmmmm , jammmmmmm, jammmmmm.


    Aber um mal zum Thema zurückzukommen - fängt nicht gleich hinter Harburg der Balkan an? ?(

    Zitat

    Original von Bluestraveller
    ich bin heute dem Verein beigetreten, auch wenn es sich für mich kaum noch lohnt. ;)


    Beabsichtigst Du zu schrumpfen?????? :D


    Meine Mutter hatte mich -als ich noch jung war :rolleyes: - mal zum KLM hingeschleift. Wollte mich wohl unbedingt unter die Haube bringen. Für mich waren das damals alles Mumien (so ab 40 Jahre aufwärts) Seitdem habe ich eine Abneigung gegen alle Vereine.


    Sonnige Grüße


    Lilith 8)

    Als Kind und Teenie wäre ich gerne etwas kleiner gewesen. Immer das Ziel der Hänseleien zu sein, hat mich zeitweise ganz schön niedergeschmettert.


    Irgendwann hab ich mir dann gesagt, daß das nur der Neid der Besitzlosen sein kann. Von da an ging es mir besser.
    Heute würde ich keinen Zentimeter hergeben.


    Gruß
    Lilith *diesichbaldvonuntenabläuft* :rolleyes:

    Hallo Uli,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. ;m4-


    Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Altersdurchschnitt.
    Es kommt doch nicht darauf an, wie alt man ist, sondern wie jung man sich fühlt. :D


    Lilith *dienochälterist* :P

    Es hat mich auch schon mal in südliche Gefilde (Schwarzwald) gezogen. Ziemlich zwergige Leutchen. Kann aber daran liegen, daß ich verschiedene Dörfer heimgesucht habe. Und wenn auf dem Dorf einer klein ist, sind die meisten anderen auch klein?


    Weia, das war jetzt frech - macht nix. :D




    Lilith 8)