Beiträge von sandra-78

    Wenn ich solche Aufrufe starte, würde ich schon aufpassen, dass es sich dann auch um den richtigen Text handelt. Und das ist hier nicht der Fall. ;nein
    Was hat das Forum denn mit älteren Frauen und jüngeren Männern zu tun? Das wird es hier wohl auch geben, aber vielmehr scheint hier ja wohl das Interesse an einer großen Frau zu sein, die mit einem kleineren Mann liiert ist.

    Hab zwar auch mal bei besagten Online-Händler bestellt, aber seitdem die eine bestimmte Marke aus dem Programm genommen haben und nur noch Jeans für Dünne haben, bin ich komplett auf Pett umgestiegen. Ich hab da schon mehrfach bestellt und finde die Auswahl einfach super. Außerdem wird da Kundenservice groß geschrieben. Hab letztens aus Versehen die Versandkosten mit zu überweisen und nach einem wirklich freundlichen Mailwechsel wurde auf die Überweisung der Versandkosten verzichtet. Echt nett.

    Wieso das? schau doch mal auf den Websites von Esprit oder SOliver. Die haben, glaub ich, auch keine Versandkosten.
    Außerdem würd ich mal auf der Seite von Schuh Görtz schauen. Die haben auch Taschen. Vielleicht ist das passende dabei.


    Ich mag zum Beispiel gern Taschen von Gerry Weber, Bree, Picard und Carpisa.


    Umhängetaschen sind zwar nett, aber nicht für jeden Anlass geeignet. ;blumen

    Zitat

    Original von Anscha



    Und Sandra? Wo zum teufel liegt Wertheim??
    Da zahle ich doch bestimmt erstmal 200 Euro für ne Zugfahrt dorthin. *lach*


    Das ist ein Shopping Outlet zwischen Frankfurt und Würzburg an der A3. Gib noch mehr so Teile in Deutschland und Holland. Ich geh da gerne hin...Ein Paradies :D
    Kannst ja mal schauen: Wertheim Village
    Wir finden, dass sieht aus wie bei Shrek und würden uns gar nicht wundern, wenn uns ein sprechender Esel über den Weg läuft. Grins

    So ähnliche Taschen, wie Anscha meint, hab ich auch.:-) Die Tasche muss halt eine gute Größe haben.
    Ich kann nur empfehlen, zum Beispiel nach Wertheim Village zu fahren. Dort kann man echt gute Schnäppchen machen. Und da ich meine Taschen sowieso ewig benutze, ist es mir auch egal, ob das ein Teil aus der letzten Saison ist oder net.
    Hab da eine schöne Tasche von Lacoste für knapp 30 Euro bekommen...


    Ach mein Haushalt: Handy, Bürste, Geldbörse, mind. 0,5 l Flasche , Tachenbuch, Kalender, Zigaretten, Regenschirm und ein kl.Täschen mit Deo, Pflaser, Kreislauftropfen, OBs, Reinigungstüchlein für unterwegs und Handcreme.

    Mmh, also ich würde von mir behaupten, dass ich neben einem Schuhtick auch nen Taschentick hab. (Ich glaub, dass liegt an der Größe. Taschen bekomm ich in normalen Läden und verhilft zu einem "Erfolgserlebnis" beim Einkaufen)


    Ähnlich wie Banditenbabs schlepp ich die halbe Haushaltseinrichutng mit mir rum...Hab deswegen eigentlich nur größere Taschen. Hab mir letztens eine große Hobo Tasche in schwarz gesucht, die schon Ewigkeiten gesucht habe und bin glücklich...
    Ich kann aber auch die Taschen von Bree empfehlen... Die sind einfach klasse...


    Ansonsten finde ich kleine Taschen bei großen (und vielleicht kräftigeren) Frauen echt lächerlich...

    War letztens im Supermarkt einkaufen. Als ich an der Kühltheke stehe, kommt ein kleines Mädchen, vielleicht 6 Jahre alt, auf mich zu und sagt: "Boah, bist du groß. Wie wird man denn so groß?"
    Ich: "Du, da kann man nichts dazu. Manche Menschen sind klein und manche Menschen sind größer".
    Sie: "Mein Papa ist zwar auch groß, aber du bist größer."
    Dann rennt sie weg und holt ihren kleinen Bruder und sagt: "Guck mal die große Frau..."
    Und weil das nicht genug, ist sie noch zu ihrem Papa gerannt.
    Das war schon irgendwie ne lustige Situation. Aber in dem Moment ist mir echt nicht eingefallen, was ich der Kleinen hätte sagen können. Mein Standardspruch: "Naja, ich war als kleines Kind nicht lieb und kam deswegen immer auf die Streckbank" wäre bestimmt nicht so pädagogisch wertvoll gewesen. :D


    Fand das auf jeden Fall mal ne nette und für mich ungewohnte Situation...

    Hallo,


    am 4.9.2008 macht Weingarten aus Köln eine Filiale in Wiesbaden auf.

    Die Adresse:

    Weingarten GmbH & Co. KG
    Spezialgrößenhaus
    Friedrichstrasse 34-36
    65185 Wiesbaden



    Ich finde es auf jeden Fall gut. Muss nur noch 20 km fahren :P

    Hallo,
    ihr könnt natürlich die erwartete Körperlänge eures Sohns bei einem Arzt bestimmen lassen.
    Die Frage ist halt, ob das wirklich notwendig ist? Immerhin schreibst du, dass er sich sehr wohl mit seiner Länge fühlt und damit keine Probleme hat.


    So ungewöhnlich ist die Länge bei einem 14-Jährigen auch gar nicht mehr. Ich habe eine Konfirmandengruppe, in der ein Mädchen 1,78m groß ist und zwei jungs auch die 1,80 m geknackt haben.
    Und ich selbst war bei meiner Konfirmation neben einem Kumpel mit Abstand die Längte. Probleme habe ich damit noch nie gehabt...


    Gruß,
    Sandra

    Ich kann das auch nur bestätigen. Wenn du Mädels hörst, die "nur" 1,75m-1,80m sind, haben die tatsächlich mehr Probleme als die längeren Mädels-
    Würde gern mal wissen, wieso das so ist?


    Ich mag meine Länge auch und hatte noch nie Probleme. Liegt vielleicht auch am sozialen Umfeld. Das hatte nie ein Problem damit und ich hab auch nie dumme Sprüche gehört.

    Asche über mein Haupt...
    Ich habe heute erst gesehen, dass Era Geburtstag hatte.
    Also:


    Lieber Era, ich wünsch dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön mit deiner Zwergin und dem Zwergenkind gefeiert.


    Lieber Gruß.
    Sandra ;blumen