Beiträge von kulina

    Hallo!


    Also ich habe bei meinen letzten Besuchen festgestellt, dass LongFashion wesentlich modernere Sachen hat als EGÜ. EGÜ hat zwar den schöneren Laden (bei LongFashion siehts eher wie in einem Lager aus - aber scheinbar wollen sie sich verschönern, haben neue Regale angebracht) und die Inhaberin bei Long Fashion ist manchmal nicht die freundlichste (dafür aber ihre Mitarbeiterinnen), aber klamottentechnisch bietet LongFashion die größere und meiner Meinung nach "peppigere" Auswahl.


    Das Beste: Selber hinfahren und umschauen! ;m4-

    Auch ich fand den Bericht sehr gut!


    Und das ausrede meines Freundes - große Menschen sehen doof aus beim Tanzen - zieht jetzt auch nicht mehr. Dank dir kann ich ihm das Gegenteil beweisen! ;)

    Den Alien-Blick kenn ich auch zu gut.


    Für ein Bier bin ich immer zu haben ... aber, damit ich mich überzeugen lasse, bedarf es shon einiger Liter ;)


    Viel Spaß beim Suchen deiner Große-Frauen-Auf-Einem-Haufen-Kneipe. Falls ich sie vor dir finde, gebe ich dir Bescheid!

    Tse, tse ...
    Also eigentlich heißt es ja, dass an jedem Vorurteil doch ein winziges kleines Stückchen Wahrheit dran ist ... aber bei deiner schrägen Überlegung ... nee, nu wirklich nicht :D


    1. Gehe ich nicht in "seltsame Pinten"
    2. Laufen mir in HH des öfteren gleich große oder größere Mädels über den Weg,
    3. aber kennen tu ich trotzdem keine, mit denen ich mich zusammen rotten könnte
    4. Bin ich zu Rosenverkäufern immer sehr nett, in der Hoffnung, dass sie mir mal eine umsonst abtreten, wo mir sonst schon nie jemand eine schenkt


    Fazit: Du scheinst dich in den seltsamen Kneipen rumzutreiben und musst irgendwann einmal einen Rosenverkäufer umgerannt haben, weil er mit seinen 1,60m zu klein war und du ihn nicht gesehen hast.
    In der "Rosenverkäfer-Szene" spricht sich so etwas sehr schnell rum ...

    Große Männer stehen auf kleine Frauen . :(


    Ach, wie sehr warte ich darauf, dass mir endlich das Gegenteil (dieser sich leider immer wieder bewahrheitenden Aussage) bewiesen wird!


    Und wer wartet auf diesen Beweis?
    Eine 1,90 m große, 27 Jahre alte, Sport und Musik begeisterte neu Hamburgerin.


    Also bitte, bitte: Gegenbeweise antreten!