Beiträge von Hazel

    Ich muss auch noch mal bestätigen, dass es ein schönes Treffen war! Am Sonntag war ich dann so restfertig und faul, dass ich meine Wohnung nur verlassen habe, um aus Alibigründen einmal um den Block zu gehen. Den ganzen Tag in der Bude gehockt? Ich doch nicht! :P

    Ich fand's immer Klasse, dass alle Leute mich schlank fanden, obwohl ich echt ein Bäuchlein hatte (dürr bin ich immer noch nicht) - bis auf meine Mutter!
    Da war "Fishing for compliments" recht einfach... :D Falls es denn auch immer ernst gemeint war. :P


    Das mit den Umkleidekabinen kenne ich auch, bei New Yorker kaufe ich schon lange nicht mehr. Bei H&M sind die Kabinen wenigstens abgeschirmt!

    Ich bin zu bescheiden, mir fallen nur meine schlechten Charaktereigenschaften ein! :D
    Hm... ich kann ganz gut backen, das freut meine Kollegen. Ich kann Socken stricken. Nichts besonderes also!
    Rein äußerlich mag ich meine Beine und meine Hände.


    Schön zu sehen, dass wir so viele kreative Leute hier im Forum haben!

    American Airlines hat offiziell den besten Sitzabstand, also die meiste Beinfreiheit. Da habe ich letztens einen Transatlantikflug gut ausgehalten - von Notausgängen konnte nämlich keine Rede sein, die gibts nur für Platinkunden oder so! Allerdings hatte ich auf beiden Flügen das Glück, dass mein Vordermann die Rückenlehne nicht nach hinten verstellt hat!

    Zitat

    Original von cbartsch


    Da ich das Wheel schon besichtigt habe (allerdings ohne Bötchen Fahrt), hätte ich es vermutlich einfach in eigenen Worten beschrieben oder aber auf die deutschsprachige Broschüre zurückgegriffen, die ich noch irgendwo rumliegen haben müßte :D


    Chris
    der das Besuchsprogramm durchaus empfehlen kann, aber den Großteil schon kennt


    Hätte ich das mal gewusst... :D

    Zitat

    Original von cbartsch
    Also eine vorläufige Programmversion ist mittlerweile online, so daß man zumindest schonmal grob planen kann, was man mitmachen und wann man anreisen will.


    Habe ich also doch nicht umsonst gebucht :D


    Chris


    Hey, das wollte ich doch schreiben! :D
    Hier noch schnell der link:Tall Club
    Die deutsche Fassung muss noch minimal geändert werden, dann wird sie auch eingestellt. Ihr könnt gerne schon mal rausfinden, ob ihr die Sache mit dem Falkirk Wheel besser übersetzt hättet - damit habe ich mich fast umgebracht! :D
    Falls ihr also nachher im deutschen Programm seltsame Stellen findet, wisst ihr warum (ok, eigentlich will ich nur angeben: ich hab's übersetzt! Zumindest teilweise, und es hat echt Spaß gemacht)

    Bei mir gibt's morgens banausenmäßigen Cappuccino aus der Dose. Aus einer von fünf IKEA Tassen, die ich in einem Anfall von Kreativität (und professioneller Hilfe) mit Janoschmotiven bemalt habe und heiß und innig liebe.
    Aber es ist schon erstaunlich, wie viele Tassen sich so ansammeln im Laufe eines kurzen Lebens...

    Ich MUSS hin! Übrigens, Ende September habe ich meinem Schwesterherz geholfen, das Programm zu übersetzen. Es passiert also was. Stimmt aber schon, dass sie ganz schön spät dran sind...
    Und ihr wollt doch wohl nicht die Besichtigung einer Whiskybrennerei verpassen, oder? :D

    Sag mir hier nichts gegen Dackel! 8o:D
    Ich glaube, selbst wenn ich Anfangs intelligenter als andere gewesen sein sollte, hat mir das ständige "den Kopf stoßen" schon wieder so viele Gehirnzellen zerstört, dass es sich wieder ausgleicht... ;)

    Ca. 75 - 80 kg auf 1,94, das ist schon ok, dünn bin ich wirklich nicht.
    Ich hab auch immer komische Blicke bekommen, wenn ich mich über mein Bäuchlein beklagt habe. Kaum verliert man lausige 5 Kilo, rufen alle "HEY! Du hast abgenommen!" Man sieht es offenbar also doch :D
    Naja, gerade futtere ich mir das mit Chips wieder an...

    Ich find EGÜ nicht so schlimm, bin aber doch froh, dass ich meine Hosen bei LTS kaufen kann...
    War erst mit Muttern bei EGÜ in Kiel, und habe ihr erfolgreich den hochmodernen schwarzen Badeanzug mit Raffung ausgeredet! Dagegen war der von dem Foto richtig fesch... (nein, nein, sie hat dann gar keinen gekauft). :D

    Kaum hat man angefangen, diesen thread zu lesen...
    gestern hat ein Mädchen hinter mir recht laut gesagt "die hat aber lange Beine!" und heute hörte ich von ein paar Biertrinkern "oh, ne lange Dürre!"
    Nehm ich doch einfach als Kompliment :P

    Witzige Idee, eigentlich... nicht, daß ich sowas wie Highheels überhaupt besitzen würde! :D Aber Hochgucken statt runterbeugen ist mal was anderes!
    Also, Neuigkeiten zum Langentreffen immer schön posten... vielleicht paßt es ja.

    Mein Vater ist 1,93 und meine Mutter 1,85. Sie hat immer gehofft, daß wir nicht so groß werden wie sie, das war wohl nichts - meine Schwester (LondonGirl) ist 1,89.
    Zum Ausgleich haben wir einen Dackel...