Beiträge von goliath2m

Zitat

Original von Martin
    ...
    Laut Erasmus fährt von der S-Bahnstation Filderstadt (Bernhausen) um 8.34h eine Bahn die um 8.37h am Flughafen ankommt...
    Tages-Gruppen-Karte kostet wohl 10 EUR (2 € p.P.), plus 1 EUR fürs Parken....
    Egal was man dort fürs Parken oder die Bahn zahlt, auf jeden Fall billiger als Parken am Flughafen, erst recht wenn man für die Bahn eine Gruppenkarte hat.

Wir werden dann pünktlich dort rumspringen. Wenn ich meine Buttons finde, dann kann man uns daran erkennen :D!
    Gruppenbildung machen wir doch dann vor Ort!

Flughafenfeuerwehr:
    1. Martin
    2. flintstone + Mann + 2 Kids + 2 Begleitung
    3. Karu³
    4. Ulrich51
    5. goliath2m + 1
    6. Era + 5
    7. Juergen

Essen danach:
    1. Martin
    2. goliath2m + 1

Wir sind somit dabei!!! *freu*
    Ich date also nur den letzten Stand durch Entnahme eines Fragezeichens up... :D

===================
    1. Martin
    2. flintstone + Mann + 2 Kids + 2 Begleitung
    3. Karu³
    4. Ulrich51
    5. Goli + 1
    6. Era + 5
    7. ??? BB + 1
    8. Juergen
    ===================
    Alle weiteren Meldungen ohne Garantie auf einen freien Platz[/quote]

Zitat

Original von Flauschini
    ... kann (soweit ich weiß) niemand durch Gedankenlesen erfahren...
    Flauschini

... darum gibt es auch weitere Ebenen der Kommunikation: Sprechen, Schreiben oder Handzeichen!

max.cady
    Ich denke das Aggressionspotenial kann auf einem Drahtesel nicht ausgelebt werden, weil ein Fahrradlenker härter ist als ein gepolsteter Autolenker ;-)

Zu den Landstrassenfahrern:
    Ist ja verständlich. Aber ich find es halt saugefährlich, wenn ich mit 80 über eine Landstrasse fahre, um die Kurve komme und vor mir fährt ein "relativ" langsamer Pulk von Radlern. Und dann meist auf einem Haufen. Ich find das rücksichtslos!
    Ich fahr doch auch nicht mit meinem Auto auf dem Radweg direkt neben an und unterhalte mich mit meinem Kollegen im Nachbarauto.
    Und oft sieht man super Radwege neben an. Frisch geteert und sauber. Und die fahren doch da. Manchmal sogar trotz Verbotschild.

Nennt mich i-tüpfelig, aber ich schiebe mein Fahrrad über den Zebrastreifen...

Guten Tach,

ich bin Fahrradfahrer und Autofahrer. Und schon immer rege ich mich tiiiieerisch auf, wenn Fahrradfahrer sich nicht an die StVO halten. Bei Autofahrern auch, aber ich beiß jedesmal in mein Lenkrad!!! ;wall;teigrolle

Gut, vieles ist für Fahrradfahrer nicht immer ganz klar, weil sie weniger Beschilderung bekommen. Oft denken sie aber noch weniger.

Heute habe ich fast eine Fahrradfahrerin auf die Hörner genommen, weil sie ohne Handzeichen Überholt hatte. Aus meiner Warte aus war der Überholvorgang aber nicht zu erkennen.
    Ich musste voll in die Eisen steigen, weil sonst hätte es gekracht hätte. Ich glaube das nennt man auch noch Nötigung?!
    Ich habe mir erlaubt auf die Hupe zu drücken, weil ich in der Situation eine Gefährdung anderer sah und dies in dem Moment für notwendig ansah.
    Diese Verkehrsteilnehmerin zeigte mir dann auch noch den Vogel. Naja, sie hämmerte sich wild mit der Hand auf Stirn. ;wall

Ich hab dann mal kurz das weltweite Netz durchforstet und sehr interessante Beiträge zu diesem Thema gefunden. Einer davon ist dieser Film hier.

PS: Wusstet Ihr, dass die StVO "Inline-Skates nicht als Verkehrsmittel, sondern als Sport- bzw. Spielgerät ansieht". Somit sind diese Fußgänger mit Spielzeug an den Füssen.

Hallo Süsse!

Ich wünsch Dir vom See AAAlles LIEBE und GUTE und GESUNDE und TOLLE zu DEINEM Geburtstag! ;blumen

Und nicht vergessen...

Zitat

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt!

Und an so einem Tag kann man sich nur gut fühlen!

Tach,
    also bevor einer sich hier schief wickelt: Ich erwarte kein Baby!

Trotzdem frag ich mich seit einiger Zeit was ein "Forumsbaby" ausmacht. Viele um mich herum sind gerade schwanger oder haben schon ein Kind und so macht man(n) sich halt Gedanken...

Dann vielen Dank für die Info, sodass ich hoffentlich demnächst shoppen und unterstützen kann!

Zitat

Aufruf:
    Denkt beim Interneteinkauf auch immer schön an das Lange-Forum, damit es uns auch lange erhalten bleibt! Also unten auf der Seite gucken und klicken!

Hallo,

ich hab neulich was überlassen bekommen und in dem Begleitschreiben stand "... zur gefälligen Verwendung".
    Was heißt "gefällig" denn übehaupt genau? Wie ist es wohl gemeint?

Bin noch nicht ganz schlau geworden...