Beiträge von moba

    Hallo Ihr vielen Grossen!


    Das Problem mit der Gewichtszunahme kenne ich zu genüge - an meinem Gewicht von 75 kg gibt es seit Jahren nix zu rütteln... Habe es auch echt versucht, mit viel Essen, Kraftsport, Ausdauersport - nichts zu machen.


    Mittlerweile denke ich, dass man sich einfach gesund ernähren sollte, nur weil man schwer zunimmt werden die Sachen ja nicht gesünder die man in sich rein schaufelt! Hab ich lange Zeit auch gemacht und es genossen wie mich alle beneidet haben wieviel ich fressen kann ohne zuzunehmen...


    Aber im Ernst - das ist es doch nicht wert, wenn man sich überlegt was das für eine Belastung für den Körper darstellt - die meisten Sachen die zum Beispiel oben empfohlen werden sind nur weil man es am Bauch nicht sieht immer noch genauso ungesund!
    Ich geniesse es nach wie vor Essen zu können was ich will, aber an die Gesundheit meines langen Leibes versuche ich schon etwas zu denken...


    Ich finds klasse gross zu sein, freue mich diese Seite gefunden zu haben und das war auch schon mein erster Beitrag.