Beiträge von cuteboi

    Zitat

    Original von Lucky
    Schade auch dass er wegen Diskriminierung gegen Männer klagt (ich denke hier im Forum tummeln sich einige Damen rum die genauso gross sind wie er!), gegen Körpergrösse zu diskriminieren scheint immer noch okay zu sein...


    Zeig dir die Frauen, die um 2,08m messen :D :D :D :P
    Greetz

    :D Stimmt, man bin ich blöd :D ist ja auch klar, dann macht der Knochen 1/6 und der Bizeps wenn überhaupt 1/6 des Oberarms aus. is ja klar ;wall
    Verhaltensmaßregeln für Onlineforen:
    Moderatoren und bekannte User bekommen immer recht.
    Wissen nachplappern trägt zur Beliebtheit bei.


    Schade, aber es ist überall das gleiche

    Ich finde es immer wieder belustigend, wie sich Gerüchte wie "Aus Fett können durch Training Muskeln werden" und "Man brauch erstmal eine gewichtsbasis um trainieren zu gehen" immernoch halten.
    Dass die Oberarmdicke durch den Trizeps bestimmt wird ist quatsch, der Bizeps ist mit oder ohne Training verhältnismäßig größer.


    Ich persönlich finde dünne Arme bei Frauen sehr attraktiv :] .
    Bei dickeren Armen ist die Frage, ob diese aus Fett oder aus Muskeln bestehen sollen. Leichtes Kurzhanteltraining sollte bei Frauen genügen :)


    greetz

    Hallo :),
    naja es könnte an dem Phänomen liegen, dass man morgens etwas größer als abends ist. Auch ich habe vor ein paar Monaten festgestellt, dass ich morgens genau 1,85,5 cm groß bin

    Hi, ich habe mal eine Frage.
    Welche Größe sollte man auf Nachfrage angeben ? Oder welche gebt ihr an.
    Aufgrund von Wassereinlagerungen im Knie ist man bekanntermaßen morgens größer als abends.
    Manche Menschen geben ihre Größe auch "mit" Schuhen an.


    Ich selber habe mich z.B. morgens aufrecht, ausgestreckt, nach 10 stunden schlaf unter der Tür gemessen( Tür ist 1,98, mit ausgestreckter Hand über meinem Kopf mit den Fingern auf 11-13 cm gekommen) und bin auf 1,84- 1,88 gekommen.
    Abends nach dem Krafttraining ca. 1,82-1,84 oder so.
    Welche ist denn nun meine Größe ??!!



    Nebenfrage: EIn Schulkamerad, den ich seit langem kenne ist 18 Jahre, ausgewachsen..... ca. 1,60 bis 1,65. Aber auf keinen Fall größer. Ich glaube es kommt, weil er mal "Gelbsucht" oder ähnliches hatte. Er kommt damit manchmal überhaupt nicht klar. Er behauptet, er sei 1,72. Was tun ?

    Hallo Freunde,
    hier mal ein interessantes Thema. Ein Freund von mir behauptete man wäre morgens größer, weil sich die Schilddrüsen(oder irgendwelche Drüsen) über Nacht mit Wasser füllen. Ich habe das erst für Blödsinn gehalten aber es ist wirklich wahr. Ich habe es selbst ausprobiert.
    Und das Ergebnis war erstaunlich.


    Ich war morgens mindestens einen cm größer....ich würde sogar sagen 2,5.....
    Woran es genau liegt kann ich euch leider nicht sagen, weiss jemand was davon ?
    greets cuteboi

    Nein das behindert ab einem bestimmten ALter nicht. ich bin 18,5 jahre und nun knappe 1,84. Für mich eine schöne und akzeptable Größe. Mit 18 war ich 1,82 und ich mache seit 16 Krafttraining.
    hast ja auch nich als Kind aufgehört zu wachsen, wenn du mal ne selterkiste schleppen musstest ;)
    greets

    Zitat

    Original von Bigger
    hey mann


    bibo
    ich habe gesagt das da mit dem shawn bradley ein witz sei


    naja ihr müsst mir nicht glauben


    2,29 GER ?Chinese ? Gibts nicht, würde man kennen, ein "ß" , "hey mann" .
    Immer diese Faker ;)

    Zitat

    Original von Distortion
    Hallo,


    wollte mal fragen, ob hier schon welche Erfahrungen mit Weight Gainern gemacht haben? Da ich ziemlich groß und dünn bin, möchte ich gerne 10-15 kg zunehmen, das klappt aber auf natürliche Weise nicht.


    Aufpassen, kann extrem wirken. Versuche viele Kilokalorien zu essen (Nudeln, Kartoffeln).
    183cm@96kg :]:]:]

    Zitat

    Original von Shrek


    Ich bin nur 163 groß.
    Das einzige was Du machen kannst ist essen und KEIN Sport machen, welcher die Wachstumsfugen zu sehr belastet. Also kein Krafttraining.
    Ich habe früher, da ich Leistungssport betrieb, Krafttraining gemacht und musste öfter Abnehmen.


    Liebe Grüße


    Blödsinn!!!. Völliger Quatsch

    Zitat

    Original von Luna Llena


    Merkwürdig das erwiesen ist, das kleinere Menschen intelligenter sind als Große. :rolleyes:




    Das hat mit der Körpergröße gar nichts zu tun, Einstein war 1,69. Wie sollte das auch gehen ?

    Zitat

    Original von banditenbabs


    taktvoll... - ist von Dir aber vermutlich der pure Neid, gell? :D )


    Ein bisschen Neid ist dabei :D:D:D .
    Aber mir ist doch bewusst geworden, dass Größe oder Gewicht nicht immer ausschlaggebend sind :] .
    Da is son Mädel, hat mich gefragt, ob ich mit ihr ins Kino will. Ich glaube sie ist 1,92 oder so. Also mindestens 1,90. Hübsch und nett is sie auch :) . Freu mich sehr.
    Und der Spruch mit dem "Riesig" ist bei 2,24 angebracht. Da muss einfach jeder staunen. Das ist doch nicht böse gemeint, kann sich doch jeder denken.
    Mcih würde übrigens mal interessieren, wieviele Leute über 2 Meter, bzw. über 2,10 sind.
    greets cuteboi
    P.S. 1,83 is nicht klein, das sind ganze 6 cm über Durchschnittsgröße, :]:P:P

    Zitat

    Original von derkleine
    Hallo Leute,
    finde mich für mein Alter schon ziehmlick klein mit nur 1,80m


    Durchschnittsgröße Mann Deutschland 1,77
    Jugend 1,80


    xD
    sei nich traurig, ab 1,75 aufwärts is doch alles ok.
    :D:D:D