Beiträge von Ente

    Ich fahre zur Zeit einen VW Sharan, vorne ist genug Platz und hinten auch und zudem ist auch ein großer Kofferraum vorhanden :].


    Allerdings wollte ich mir jetzt ein kleineres Auto kaufen z.B.Opel Meriva Pustekuchen ;nein.


    Der Verkäufer der noch ein Tick größer war als ich meinte ich sollte ebenso breitbeinig wie die Männer fahren dann hätte ich auch keine Probleme ?(.


    Also werde ich weiterhin meinen fahren bis er auseinander fällt, kann nicht mehr so lane dauern........und dann gehe ich....zu Fuß?! ;wall


    ;m4-

    Ich habe jetzt zwei stunden gespielt, eigentlich wollte ich nur ein spiel machen


    in den high store bin ich leider nicht gekommen und das hat mit geärgert, also habe ich es immer wieder versucht ;wall.


    aber nu ist schluss mit lustig, ich mache die kiste aus.......und werde es ein andermal versuchen ;m4-

    Ich bewohne mit meinen drei Kindern ein Eigenheim und ich achte schon sehr darauf nicht unnötig Strom zu verbrauchen. :)


    Ganz anders meine Kinder(12-16 Jahre alt) es wird jeden Tag geduscht, wenn ich nach Hause komme darf ich erst mal überall das Licht ausmachen ;wall. Es interessiert sie einfach null, aber mal ganz ehrlich waren wir in diesem Alter nicht genausso! :D



    abwarten und ;kaffee




    lg Ente

    Long fashion...schön und gut!


    Die Inhaberin erinnert mich immer ein bisschen an Evelyn Hamann (LORIOT) und ich finde das ihre Kollektion auch ein wenig "veraltet"wirkt. Um dort wirklich etwas peppiges zu finden muss frau schon sehr intensiv suchen. :rolleyes:


    Ich habe gehört das es in der Nähe vom Hauptbahnhof ein Geschäft gibt mit moderneren Sachen, weiss jemand wo es ist?




    ;m4-Lg Ente

    [QUOTE]Original von landart
    Ohauahauaha


    Mir wird gerade bewusst: Habe eher einen niedrigen Blutdruck, bei mittlerer "Übergröße"
    ;)


    ja, ich habe auch zu niedrigen Blutdruck und es liegt tatsächlich an der Größe! :tongue:

    Dazu kann ich nur sagen, als ich Kind war ist meine Mutter mit mir immer zum Schneider gegangen und hat etra lange Hosen für mich schneidern lassen. Die waren aus einem so komischen Stoff, haben gekratzt wie nichts gutes und ich habe mich total unwohl darin gefühlt.


    Aber zum Glück kamen danch ja bald die Jeans auf den Markt, da hörten diese kratzenden Problem auf! :D

    Wenn ich mich bücke, die Kniee gerade durchstrecke, kann ich den Boden nicht mit flachen Händen berühren.-Meiner Tochter (15) geht es ähnlich obwohl sie natürlich im Gegensatz zu mir sehr viel gelenkiger ist. :rolleyes:


    Was sind eure Erfahrungen? ;m4-

    Ich glaube hier haben ziemliche viele ein Problem damit, dass sie als Frau so groß sind...sonst wäre der Eintrag: Große Frau..kleiner Mann...doch schon längst tot. ;m4-