Beiträge von Babymaus

    Ich versteh euch net. Ja, ok es kommt vielleicht aus Amerika und so. Aber ich find's schön, dass die Kinder von Haustür zu Haustür gehen.
    Schaut euch doch unsere Kinder an: Die meisten können sich doch nicht mal mehr über nen Computer oder ne Playstation freuen, weil sie eh schon alles haben.
    Ich denke, solange es noch Kinder gibt, die sich an einem Schokoriegel erfreuen, ist die Welt NOCH in Ordnung.
    Denkt mal drüber nach!



    Da fällt mir noch n viel krasserer Brauch ein und zwar vom Dorf meiner Cousine. Die müssen am Abend nach ihrer Konfirmation (sind alle also 14-15 Jahre) abends von Eltern zu Eltern gehen und bei jedem n Schnaps trinken. Die waren ungefähr 40 Konfirmanten. Ihr könnt euch ja denken, wie die anchher aussahen. Meine Tante hat denen nur n Gläsle Wasser mit nem Schuss Schnaps eingeschnekt und die haben's net mal mehr gemerkt. Nachhause kam die Sippe erst gegen 6 Uhr morgens:-)

    Also, ich seh das alles net so eng. Denkt mal an eure Kindheit zurück. Wie RIESIG ich mich immer über Schoko gefreut hab.
    Mir gefällt es jedes Mal, wenn ich ein Lächeln der Kinder sehe, wenn ich ihnen eine Tafel Schoko gebe.

    Nee, ich hab den Schrank an Halloween immer voll mit süßen Sachen. Da bekommt jeder was ab. Wär auch schlimm, wenn ich als Grundschullehrerin den Kiddys ne Flasche Essig hinhalten würde:-)
    Find die Kleinen immer so süß, aber ich muss gestehen auf m Dorf kommen auch net ganz so viele Kinder.

    Sehr interessantes Thema, denn ich wurde zu diesem Thema erst vor 4 Wochen in meiner Examensprüfung gefragt. Es ist tatsächlich so, dass Kinder, die Gewaltspiele spielen viel aggressiver sind als andere Kinder. So ist auch die meist höhere Aggressivität bei Jungs zu beobachten.
    Zusammenhang: Kinder nehmen die Spiele oft als Realität wahr und unterscheiden meist nicht zwischen Realität und Spiel. So brauchen sie die Gewalt eben auch im realen Leben und fordern diese ständig.


    Ich weiß nicht, wie es mit den Erwachsenen ist, aber Kindern schaden diese Spiele tatsächlich und zwar das ganze Leben. Es kann nur therapiert werden, aber die Gewaltbereitschaft bleibt.


    Für weitere Informationen schreibt mich einfach an!

    Ich habe eine Hormonbehandlung machen lassen. Hab mir damals gesagt, wenn ich größer als 1,90m werden sollte, dann lasse ich das machen. Und ich bin echt froh, dass ich es machen lassen habe.
    Aber das sollte jeder selbst entscheiden. Bei mir hat man als ich 13 war, damit angefangen. Man musste damals meine erste Regel abwarten und hat dann gleich damit angefangen.

    raindrop: Das ist allerdings doof. Ich bräuchte wenn dann 76. Naja, aber da die Hosen von Otto mir eh zu kurz sind, ist das ja auch egal. Wenn du die Hose doch schon hast, dann schreib doch für die anderen noch die Innenbeinlänge dazu.

    Ich dachte immer, das sei so n kleiner Aufkleber, den man irgendwo ons Eck klebt. Klärt mich doch mal auf: Ist das so n großer, der über die ganze Heckscheibe reicht?
    *auchhabenwill* Aber ich glaub, bei meinem Cabrio ist das eher unpraktisch.
    Vielleicht kann ja mal einer sein Auto mit dem Aufkleber druaf fotografieren. Wär supi!

    Hey Naturalie:
    Ich bin grundsätzlich ja nicht gegen eine Hormonbehandlung, hab ja selbst eine machen lassen und bin froh darüber, aber bei einer gemessenen Endröße von 178,5 cm würd ich das echt lassen. MAn sagt ja +/- 2 cm. DAs heißt, sie wird höchstens 180,5cm und das is echt ne super Größe. Das war immer meine eigenen Wunschkörpergröße.


    Meine Schwester hat man damals auch gemessen. Sie war fast genau so groß im Alter von 13 Jahren wie ich, aber bei mir wurden 1,92m, bei ihr 1,80m vorhergesagt. Sie ist dann auch tatsächlich bei 1,80m stehen geblieben und die kleinste der Familie. Kann also durchaus sein. Die hat mit 1,80m auch null Probleme und wird nie auf ihre Größe angesprochen, da es heute sehr viel in der Größe gibt.


    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

    @Jochen: Dann such mal noch Leute und mach mal Werbung für unser Partymobil.
    Bei mir können halt hinten höchstens 2 mitfahren, da ich n Cabrio hab und hinten für große Leute eh kein Platz is:-) Sei denn, wir fahren offen und die Hitensitzer strecken die Beine zum Himmel :)

    Raya: Stimmt, n Mädchentraum ist damals echt geplatzt. Vor allem denke ich, dass auch große Baletttanzen können, wenn sie den passenden Partner haben. N Kumpel von mir tanzt Rock n Roll und ist 1,77m groß. Als ich sagte: Würd das auch mal gern probieren, aber bin da zu groß und damit zu groß für, meinte er nur: Meine Tanzpartnerin war ist zwar kleiner als du, aber wiegen tut se mehr. Also denke ich, es ist fast alles möglich, aber wir haben's eben einfach schwerer was passendes zu finden.


    snowhopper: Danke für's Kompliment. Dachte eben, Hugo Boss ist ja schon ziemlich nobel und zum Einstieg ganz praktisch. Kenne 2 Laufstegmodells, die beide sagen: Frauen gehen allerhöchstens bis 1,84m. Naja, wollte das auch net hauptberuflich machen, sondern nur zum Nebenverdienst während des Studiums.

    1. Ich war früher mal ne super Balletttänzerin u meine Ballettlehrerin wollte mich auf ein berühmtes Ballettinternat schicken. Doch als sie erfuhr, dass ich 1,90 werden sollte, riet sie mir doch davon ab... :(
    2. Alle sagen immer: Boah, ich wär auch gern so groß wie du, dann könnt ich modelln. Hm...Hugo Boss hat gerade ne Anzeige bei uns in der Zeitung: Suchen weibliche Modells: Größe: 1,70m-1,75m. Hm...
    3. Das mit der Schauspielerei hab ich mir auch schon überlegt. Ich glaub aber net, dass große Menschen automatisch ausgeschlossen sind.

    1. Snowhopper - 2./3.12. und 9./10.12. - Strasbourg, Karlsruhe, Baden-Baden
    2. Goliath2m - keine Ahnung wann - keine Präferenz wo
    3. Islandzadi - keine Ahnung wann - Karlsruhe (Baden-Baden)
    4. Karu / Marion - kA - Präferenz Esslingen, Bad Wimpfen
    5. Babymaus - am We oder Feiertag - Esslingen, Stuttgart