Beiträge von jensD.

    Hallo Amstaff -Lady


    das ist ein absolut schöner Hund meine Meinung das die agressiv werden ligt nur an der Erziehung.
    Ich habe viele Kumpels die so eine Rasse haben, da hat noch nie einer gebissen.
    Man sollte sich mal Fragen wiele Leute durch Schäferhunde gebissen wurden.


    Jens D.

    Hallo an alle,


    erst mal sorry das ich jetzt erst antworte aber wie gesagt ich hatte einigen Stress!!


    So nun dazu es ist richtig das viele Küchen falsch oder auch unpraktisch geplant werden, das ist sicher auch eine Geld Frage aber man kann auch mit wenig Geld viel erreichen.
    Es ist im Handel so, das viele Firmen nicht so geschultes Fachpersonal haben die über ergonomisches Planen bzw. die kurze Wege Küche "" bescheid wissen und wenn Sie es wissen, haben Sie meist keine Lust oder Zeit dies zu erklären.
    Die meisten Berater sind nur auf den Abschluß aus mit allen Mitteln !!
    Es ist schwer einen Berater zu finden den man Vertrauen kann und Vertrauen ist in der Branche wichtig.
    Kurioserweise nehmen die meisten beim Auto kauf einen Fachmann oder jemanden der sich auskennt mit, dem Autohändler traut man nie richtig !!
    Warum aber dann bei Küchen, die genau soviel Geld kosten können und mit dennen man länger klar kommen muß als wie mit einenem Auto, ein Auto wird meistens nach 2 - 3 Jahren wieder verkauft aber ne Küche kann man 20 - 25 Jahre nutzen.
    Man muß dann aber auch mit den Planungsfehlern so lang leben.
    Es ist doch wichtig bei einer Planung die größe des Menschen zu beachten, die meisten Küchenhersteller haben höher Schränke im Programm mit denen man auf eine Arbeitshöhe von 96 cm kommen kann es ist sogar möglich eine Arbeitshöhe von über 1 m zu bekommen, man muß es nur wissen.
    Es bietet sich an bei großen Personen viele Auszüge einzuplanen und die herkömmlichen Türen weg zu lassen, was zufolge hat man brauch nicht mehr in den Schrank zu kriechen.
    Es gibt da viele offene Fragen und es gibt auch viele nüzliche Tipps z.B. beim Kauf bis zu 30 % einzusparen .


    Ich habe keinerlei Verkaufsintresse.


    Klar auch ich muß meine Brötchen verdienen, aber wiehttp://de.groups.yahoo.com/group/EinbaukuechenForum viele von Euch verbinden hier das angenehme mit den nüzlichen ich habe da einige Mitglider gesehen die da noch ne kommerziele Seite verlinkt haben.
    Mein Anliegen ist es, erstmal hier im Forum "mitzumischen" dann wenn jemand eine Frage oder ein Problem in der Richtung hat beantworte ich Sie gern hier offiziell.
    Falls natürlich jemmand richtige Hilfe brauch bin ich auch an einem Auftrag nicht abgeneigt.


    Was mach ich : wie gesagt ich verkaufe nicht , man kann mich beauftragen wenn man eine Küche kaufen will ich habe sehr viel Innseiterwissen und kann dafür sorgen das jeder den best möglichen Preis in seinem Möbelhaus bekommt und nochmals bis zu 30 % spart / ich kann helfen Austellungsküchen zu finden die bis zu 70 % reduziert in vielen Möbelhäusern stehen die mache ich dann passend für jeden Raum !
    Wenn jemand umzieht helfe ich die alte Küche in die neue Wohnung zu reinzuplanen und kann mich auch um zusätzlich benötigte Teile kümmern !
    u.v.m
    Ich bin so eine Art Küchensachverständiger der den meist vom Handel vera...... Kunden hilft Geld Zeit und Nerven zu sparen !!


    MfG
    J.D.