Beiträge von Pippi

    Hallo.
    Bin neugierig, ob du nun schon was bestellt hast bei LTS ? Habe heute den neuen Katalog bekommen und würd es echt gern ausprobieren, hab nur Schiß vor zu hohem Porto und würde gern wissen wie das mit den Rücksendungen aussieht. Und überhaupt, wieviel sind denn 28 Pfund???
    Gehe nochmal auf die Suche im Forum, vielleicht haben wir ja was übersehen?
    Ciao Pippi

    Wie denn??? Glaube, ich bin sogar zum Katalog anfordern zu blöd. Suche genau wie du einen Hosenanzug und hatte letzte Woche ungefähr jede Firma anpobiert.Ein paar lange (36?) Hosen gab es ja, aber die Arme...!? Die enden irgendwie immer unter den Ellbogen :(
    Wenn es bei dir mit dem Katalog (und vor allem mit dem Anzug) geklappt hat, laß es mich bitte wissen!!!

    Hallo Sam. Danke für die Hosen Tips. Habe auch gleich auf ein paar gesteigert. Jetzt schaun wir mal ob das Glück mit mir ist und die Dinger dann auch passen....
    Ich habe übrigens Weite 34 (deutsch also 42 oder 44) und Länge 36.
    Mir gefallen die Hosen von StreetONE, S.Oliver und jjoxs sehr gut.
    Also eigentlich alles was modisch ist, Bootcut und (nicht zu) hüftig.

    Also, nachdem ja hier doch einige im Klub dabei sind und noch viel mehr überlegen, beizutreten, werde ich meinen inneren Schweinehund überwinden und bald dem Münchner KLM beitreten.
    Babs, auf dich bin ich schon sehr gespannt, ebenso auf Oliver.
    Außerdem hab ich dann endlich mal nen Grund, wieder auf die Wiesn zu gehen.
    Zum Alter: Ich bin 31, fühle mich aber viel jünger *g*.
    So, muß gleich mal zum Anmeldeformular rübersausen;m4-

    Also, ich bin ja noch sehr neu hier bei euch, hätte aber auch riesig Lust euch kennen zu lernen.
    2.10. bin ich schon eingeladen, also stimme ich für 23.10., da kann ich auch die Oma gut für die Kids einplanen.
    Bodensee ist mir aber definitiv zu weit, also Ulm (ist aber auch ganz schön weit...) Ja, ich weiß, ich bin ein Mimöschen, aber ich kann nicht anders. ;(
    München wär mir persönlich am liebsten, aber was nicht ist kann ja noch werden...
    So, werde jetzt gleich mal abstimmen... ;m4-

    Hallo! Ich bin so groß wie du, meine Tochter ist 5 geworden und auch größer als die meisten Vorschüler. Auch sie versteht manchmal nicht, wie man älter , aber kleiner oder jünger, aber größer sein kann. (Verstanden??)
    Bei uns bemerkt der KiArzt auch, daß sie größer als der Durchschnitt ist, meint aber das wäre kein Grund zur Sorge...Welche Sorge, Größe ist doch keine Krankheit.
    Bis jetzt habe ich mit ihr noch nicht darüber gesprochen, daß sie mal überdurchschnittlich groß wird, aber sie hat so ein Thema auch noch nicht angesprochen.
    Mit dem Ausmessen kenn ich mich auch nicht aus, bin aber für jede (neue) Information dankbar.
    Wie groß war denn deine Tochter bei der Geburt und wie groß ist sie jetzt???
    M war 55 cm lang und 4540 Gramm schwer, jetzt ist sie ungefähr 120 cm groß. Am 2. Geburtstag waren es übrigens 92 cm.
    Tochter Nr. 2 war 53 lang, weiteres Wachstum wird beobachtet, ist erst 7 Monate alt.
    Gruß Pippi

    Uups, freut mich zu sehen, daß auch meine Beiträge gelesen werden.
    Ja, genau den Badeanzug hatte ich gesehen. und den schwarzen daneben mit dem "sexy" Beinausschnitt.....
    Danke für den Hosen Link. Bei ebay trau ich mich nix zu kaufen, hinterher paßts doch nicht und dann hab ich wieder ne Leiche mehr im Schrank! Hab schon genug rumhängen, das erst gepaßt hat und nach der Wäsche (40°) nicht mehr zu brauchen war.
    Habe übrigens letzte Woche bei Kik eine Hose gefunden. Das erste Mal!!!!
    Und Freitag bei Gabor ein paar Schuhe erstanden! Gr. 44 und nicht so öko wie sonst *g*
    Den Tipp von Netty in einem anderen Beitrag bin ich gefolgt (langefrauen.de) und kapiers nicht. Die haben ja bloß den einen Hosenanzug, oder??? Magere Ausbeute.


    Pippi

    Habt ihr auch den neuen EGÜ Katalog bekommen??? WEr will denn so was anziehen? Alleine die Badeanzüge sind eine Frechheit! Bin ich denn 70 oder was?
    Hätte gut und gerne Lust, mir denen ihren Modeberater mal zu schnappen und für ein paar Tage in diese ätzenden Klamotten zu stecken *g*
    Die "Hosentrends" auf Seite 20 sind wohl auch von anno dazumal...besonders die mittlere...
    Ganz neckisch ist auch der blaue Blumenschlafanzug...
    Wo bleiben die hippen Baggy Hosen?
    Wo sind viele Winterjacken mit langen Armen und genug Weite im Rücken, ohne daß es mir gleich das ganze Gestell zusammenzieht???


    Bin unendlich traurig, daß wir mit dem bißchen Mode auskommen müssen *schnief*
    Wünsche allen Existenzgründern viel Glück gehe mal wieder auf die Suche im www
    Gruß Pippi (die heute aufs Herbstfest geht ;m6- ) Sauf!

    Mein Gott, warum wohl?!
    Es hätte ja "schlimmer" werden können. Ich bin 186 und habe vor allem in meiner Jugend doch oft unter dieser Größe und Dem Auffallen gelitten. Auch ich überlege jetzt schon, meine Kinder evtl mal stoppen zu lassen, obwohl sie noch sehr jung sind.
    Gerade deswegen möchte ich mich immer über den neuesten Stand der Medizin und die Ergebnisse aus den Studien (Sterilität) informieren, damit ich meinen Kindern die Möglichkeit unterbreiten kann. Natürlich ist es ganz wichtig, mit ihnen zu entscheiden und alle Details zu erörten. Ich habe noch ein paar Jahr hin und werde die Dikussionen weiter interessiert verfolgen.
    Gruß Pippi

    Gabor ist in Rosenheim, direkt im Firmengebäude gibt es den Fabrikverkauf (wie ein schönes Schuhgeschäft, nicht so ne alte Lagerhalle...).
    Für den Fall, daß du da mal hinkommst: direkt bei der Fachoberschule, Straße weiß ich jetzt nicht. Weiß aber in Rosenheim jeder, brauchst bloß fragen.
    Lieben Gruß Pippi

    ???????
    Also ich bin eine von den sog. "Neuen" und kämpfe mich durch das Forum.
    Bin zwar begeistert über diese Seite, habe aber noch nicht wirklich den Überblick...Wo gehts lang, was ist interessant, wer antwortet mir wann und wo...
    Außerdem habe ich den Eindruck, daß hier ziemlich viel Computerfreaks unterwegs sind.
    Ich kann gerade mal so das Internet starten und ihr schmeißt mit begriffen um euch... ?(
    Sollte mich vielleicht doch mal bei der VHS oä anmelden.
    Bringt das was?
    Also sorry, falls ich hier irgendwelche Beiträge wieder zum Leben erwecke.
    Ach ja, mir ists übrigens auch schon passiert, da ich voller Freude ebay Angebot finde, die schon voralanger Zeit mal aktuell waren. Die sollten wirklich gelöscht werden.. :)

    Habe vor 6 Monaten entbunden und meine Hosen z.Teil auch bei ebay gefunden. Muß man halt dran bleiben bei der Suche. Die Hosen von "Christoff" kann ich nur empfehlen, sind saubequem, sehen nach was aus, halten was aus, gibts in versch. Längen und sind leider auch teuer. Meine hat 80 € gekostet. Die gibts in Umstandsboutiquen.
    Habe die Hosen verliehen, werde sie aber dann hier zum Verkauf anbieten.... Ist das ein Vorschlag??
    Die Ottosachen finde ich nicht schlecht, haben aber auch nicht wirklich gepasst und wie immer bei Otto auf Papier besser ausgeschaut als dann daheim....
    Also nicht verzweifeln...Pippi

    Mein Herz hüpft schon vor lauter Aufregung...Wann gehts denn endlich los'??? Auch ich habe wünsche und Vorschläge:
    -Hosen und Jeans
    Dringend 1000 verschiedene Jacken mit laaaangen Ärmeln
    - Oberteile/Shirts, die nicht mittendrin aufhören und wo die Taillierung auch in der Taille sitzt :))
    - genügend Schuhe, vor allem ohne Absätze, denn wer will die hier schon ´haben??? ?(
    Strumpfhosen, die lang genug sind und nicht in den Kniekehlen hängenbleiben
    -Auswahl an Socken, Füßlingen, Sportsocken
    -Sporthosen und Shirts fürs Aerobic
    -Röcke
    -Kleider in Wahnsinnslängen und in richtige Proportionen unterteilt :D
    Gehts jetzt los?
    Gibts das ganze nur in Online Shop oder auch mit reellen Filialen??? Will eine in Rosenheim haben;pt
    Evtl noch Gürtel, Bikinis, Umstandsmoden (Hab zwar schon abgeschlossen, aber andere werden wohl noch suchen....)
    WErde gleich mal nen Blick auf die Site werfen


    Gruß Pippi

    Ich kenne hier (Raum Rosenheim) zwar einige wenige "Große", aber an mich reichen sie auch nie. Evtl. ein paar Spielerinnen der Wasserburger Basketballmannschaft...Aber zählen die? Bin auch nicht gerade glücklich über 186 cm, man wird einfach doch oft komisch begafft und immer die leidige Frage"Mann, wie groß bist du denn?"
    Gruß Pippi

    Ja, stimmt. Von Zeit zu Zeit fällts mir auch wieder ein und dann schau ich vorbei. Finde aber nur manchmal was brauchbares. Irgendwie sind mir die Schuhe oft zu Öko... :rolleyes: Am liebsten bestelle ich meine Schuhe bei Schuh Kauffmann, mit denen war ich immer zufrieden und die Auswahl stimmt auch. Gruß Pippi

    Finde das Thema sauspannend, vorallem weil die Spanne bei den Großen wohl ziemlich enorm ist. Bin 186 groß und habe momentan (nach Schwangerschaft) ca. 85 kg. Bin nicht fett, aber auch nicht wirklich knackig. Für bauchfrei und Blicke auf mich ziehen müssten es wohl so 80 kg sein.
    Kann ja noch hoffen, daß es von allein weniger wird :D

    Hallo ihr Großen. Bin auf der Suche nach klamotten irgendwie auf dieser Seite gelandet. Cool. Fühl mich gleich ganz wohl. Zu meiner Person: Bin fast 31 Jahre alt, habe 2 Kinder (5 Jahre / 6 Monate) und kämpfe täglich mit einer Größe von 186 cm. Bin immer auf der Suche nach Schuhen (Gr.44) und Einkaufsmöglichkeiten für Hosen und Jacken mit laaaaangen Ärmeln :)
    Habe irgendwo was gelesen von Einkaufstour in München?! Bei der nächsten wär ich gern dabei, muß aber erst meinen Zwerg abgestillt haben. Also habt noch ein klein wenig Geduld...Freue mich über viele kontakte.
    Gruß Pippi