Beiträge von nacituser

    letzes jahr wollte ich mir auch flip flops kaufen..
    im mai ca. war das.
    und die verkäuferinnen haben dann zu mir gesagt:
    hättest früher , im sommer kommen sollen *totlach*
    denen wars nur zu peinlich, dass sie mir nicht schuhe anbieten konnten die 1. weibliche flip flops waren, 2. die mir auch passten *g* sie kammen dann mit voll den hässlichen teilen daher die wie badelatsche aussahen!

    also
    wie man sieht bin ich 196cm
    mein dad 202cm
    meine mum ca 182cm
    und meine schwester ca 184cm
    bei meinem bruder weiß ich es nicht so genau..
    der ist jetzt 10 jahre alt.. hm.. aber er ist normal groß für sein alter.. sprich.. er ist nicht viel größer als seine schulkollegen!


    hehe ja mein freundeskreis geht mir leider nicht wirklich bis zum hals ;)
    mein freund geht mir gerad bis zur brust *g* o+o
    bye bye

    hi leute!
    hab in meinem leben erst 2 mal glück gehabt "schöne schuhe" zu kaufen die von der damenabteilung waren... inkl. leichtem stöckel *ach freude *
    bin seit nem halben jahr 18 und hab die schuhgröße 43/44 gar nicht so schlimm wenn man 196 ist oder?
    njo, jedenfalls schauts ned ulkig aus *hehe*
    ich glaube ich hab das größte prob. was schuhe betrifft! ich wohne in salzburg.. das nächste geschäfft wo man event. schöne, elegante, große DAMEN schuhe bekommen könnte ist in wien... und dass ist mir eindeutig zu weit!
    ich werde es nächste woche mal in münchen probieren.. hoffe dort mein glück zu finden (hab mir schon ein paar adresse raus geschrieben).
    noch hinzu kommt leider dass die dinger arsch teuer sind.. was ich nicht gerade fair finde.. wo bleibt da die gleichberechtigung ;)
    cu

    hi leute!
    hab mir das ganze zwar jetzt nicht genau durchgelesen! bin aber stolz zu den extremgroßen mit 196cm dazugehören *hehe*
    njop njop! ich werd jetzt mal die sonne genießen, mir einen dünger reinschmeißen und hoffen, dass ich noch zur 200cm marke komme *hehe*
    cu :D