Beiträge von Der große Kleine

    Ok, die richtige Antwort ist...........................................................................................................es gib keine richtige Antwort, es gibt nur eine vermutliche Prognose und die is 193cm(juhhhhhhuuuu)+3 also kann ich 196cm werden, nicht schlecht
    Der Preis: Eine alte Bachstreetboys CD von 1996
    Wer sie haben will kann sich melden, die Problematik mit dem Baskettball is ja nicht so schlimm, ich werde wohl tatsächlich 1.93m und deswegen muss ich mir ja keine Sorgen machen oder????????????????
    Ok irgendwie habe ich es noch geschafft, ich bin zum Arzt gegangen, anstatt das ich dies mal früher tue, und weiß wie groß ich werde, DANKE das ihr mir gehlofen habt ;blumen
    Und man schreibt sich, in diesem Thema hoffentlich nicht mehr,


    BIS DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euer Dominic
    ;m4-

    Ok der Arzt hat mich angerufen und mir gesagt wie groß ich werde oder bzw. wie viel cm ich ungefähr noch wachsen werde, also ich weiß es, ich würde es auch gerne hier reinschreiben, möchte aber gerne noch ein bisschen Ratespiel spielen, wer mir genau wie groß ich in etwa werde kriegt ein Preis, ich verrate es aber erst Sonntag Abend, also wie große werde ich?


    OIch weiß n bisschen Kindisch, aber warum nicht???????

    Ok ihr habt Recht eigentlich habe ich eine gute Größe, dennoch habe ich mich heute beim Arzt nach einer Handwurzelknochen-Untersuchung erkundigt und mir wurde gesagt kann jederzeit vorbeikommen und ist auch noch kostenlos, jetzt bin ich mal gespannt was die da raus kriegen!!!!!!!!!!!!


    Übrigens mit 2 JAhren war ich 1m groß

    Ok ich habe die Seiten versucht, aber das ist doch wirklich nicht euer Ermst?????? Oder? Das kann gar nicht angehen was die da schreiben!!!!!!!!!!!!! Ich will wissen ob ich 1.90m vielleicht sogar 1.95 werden kann, bei den Größen die ich in meinen letzten acht Jahren auf zu weisen habe.


    Aber Beispiel, ich bin 16 .186m groß, die Prognose einer Seite ist 1.89m, mit 12 war ich ja ca. 1.70m nun ist die Prognose fast 2m häääääääääää?, wie gehts das denn? ;nein

    Ok, aber kann mir denn keiner realistische Zahlen sagen???????????
    Ich möchte wirklich Meinungen hören, die mir sagen wie groß ich ungefähr werde, vielleicht auch aus eigener Erfahrung oder so!!!!!!!
    Danke

    Gut dann bin ja nicht viel kleiner als du gewesen bist, ich hoffe ja auch das ich einen "Schuss" in dei höhe noch macheweil jeder den in meiner klasse gemacht hat nur ich nicht, kann das sein das ich erst später in die Pubertät komme?, hab auch noch immer keinen Bart uns so.

    erstmal, wie ich werde kaum noch wachsen? glaub ich nicht, selbst der Artzt hat gesagt das ich noch lange nicht ausgewachsen bin ;nein , außerdem das mit den Mitschülern stimmt nicht ganz einer ist gleich groß, einer ist etwas größer aber auch n jahr jünger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht ist ja jemand hia, der in meinem Alter genauso groß war und mir sagen kann wie viel noch kommt?

    ok, aber wie groß glaubt ihr werde ich? ich war ja schon immer groß oder? nun wil ich wissen ob ich über 193cm werde meine absolute Wunschgröße nämlich, sagt einfach was ihr glaubt wieviel ich noch wachse, bitte :))

    Hi Leute ich bins wieder, vor nem halben jahr war ich schon mal hier, damals wollte ich wissen wie große ich werde, aber leider konnte mir keiner richtig sagen wie große ich werde, ich hörte immer wieder von der Handwurzel-Untersuchung, aber die will ich gar net machen. Ich habe dann geguckt wie groß ich in jedem alter war, könnt ihr mir Auskunft geben ob man anhand der jeweiligen Größen im Kindesalter herausfinden kann wie groß ich werde?


    8= 1.45m
    9= 1.50m
    10= 1.56m
    11= 1.63m
    12= 1.68m
    13= 1.73m
    14= 1.78m
    15= 1.82m
    16,5= 1.86m


    Könnt ihr mir anhand meiner Wachstumskurve sagen wie viel ich noch wachse?
    Komisch denn früher sagte man immer ich werde wohl fast 2.00m werden, die ich höchswahrscheinlich nicht mehr erreichen werde, und heute bin ich normal groß für mein Alter, warum dieser stopp?

    Ich kenne das mit dem Durchschnittswerten, denn damals in der Schule (6.Klasse) hatten wir in einem Biologiebuch anhand von Prozentwerten die vermutlich spätere Größe herrausgefunden. Bei mir, ich war 12 und ca. 170cm groß, hat der Lehrer ausgerechnet das ich ca. 200cm groß werde, jetzt bin ich fast 16 und kann mir die 200cm wohl abschminken. Deswegen ist das absoluter Unsinn. Aber ich würde gerne wissen wie groß ihr alle in meinem alter ward, und ob ich noch 10cm oder so noch erwarten kann, da ich wohl bald ausgewachsen sein werde oder?

    Der Arzt hat zu mir gesagt das es unsinnig ist bei meiner größe eine solche Untersuchung durchführen zu lassen. Ich wüsste auch nur gerne ob ich überhaupt noch wachse oder mein Wachstum nun abgeschlossen ist, denn wie meine Klassenkameraden habe ich immer noch keinen schuss nach oben gemacht(10 cm in 6 Monaten oder so) sondern bin bis vor einem Jahr regelmäßig ca. 6 cm pro Jahr gewachsen und nun auf einmal der stopp. Ich bin beunruhigt da ich schon gerne über 1.90m werden würde

    Ich brauche Hilfe, ich war schon immer einer größten in meiner Klasse und wo anders auch, aber seit ca. einem Jahr wachsen mir alle über den Kopf und ich wachse gar nicht mehr. Bin 1.84m und werde in 3 Wochen 16 Jahre. Muss unbedingt wissen ob ich noch über 1,90m werde oder mein Wachstum bereits abgeschlossen ist, da ich das wissen muss für meine Basketballkarriere. Und erzählt mir nichts von der Handwurzelknochenuntersuchung, Arzt hält mich für bescheuert und macht das nicht.
    Bitte, Bitte helft mir!