Beiträge von Der große Kleine

    Ok, die richtige Antwort ist...........................................................................................................es gib keine richtige Antwort, es gibt nur eine vermutliche Prognose und die is 193cm(juhhhhhhuuuu)+3 also kann ich 196cm werden, nicht schlecht
    Der Preis: Eine alte Bachstreetboys CD von 1996
    Wer sie haben will kann sich melden, die Problematik mit dem Baskettball is ja nicht so schlimm, ich werde wohl tatsächlich 1.93m und deswegen muss ich mir ja keine Sorgen machen oder????????????????
    Ok irgendwie habe ich es noch geschafft, ich bin zum Arzt gegangen, anstatt das ich dies mal früher tue, und weiß wie groß ich werde, DANKE das ihr mir gehlofen habt ;blumen
    Und man schreibt sich, in diesem Thema hoffentlich nicht mehr,


    BIS DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euer Dominic
    ;m4-

    Ok der Arzt hat mich angerufen und mir gesagt wie groß ich werde oder bzw. wie viel cm ich ungefähr noch wachsen werde, also ich weiß es, ich würde es auch gerne hier reinschreiben, möchte aber gerne noch ein bisschen Ratespiel spielen, wer mir genau wie groß ich in etwa werde kriegt ein Preis, ich verrate es aber erst Sonntag Abend, also wie große werde ich?


    OIch weiß n bisschen Kindisch, aber warum nicht???????

    Ok ihr habt Recht eigentlich habe ich eine gute Größe, dennoch habe ich mich heute beim Arzt nach einer Handwurzelknochen-Untersuchung erkundigt und mir wurde gesagt kann jederzeit vorbeikommen und ist auch noch kostenlos, jetzt bin ich mal gespannt was die da raus kriegen!!!!!!!!!!!!


    Übrigens mit 2 JAhren war ich 1m groß

    Ok ich habe die Seiten versucht, aber das ist doch wirklich nicht euer Ermst?????? Oder? Das kann gar nicht angehen was die da schreiben!!!!!!!!!!!!! Ich will wissen ob ich 1.90m vielleicht sogar 1.95 werden kann, bei den Größen die ich in meinen letzten acht Jahren auf zu weisen habe.