Beiträge von krissi

    Halloo!
    Ich gehör wohl auch zu dieser "randgruppe", der großen Jugendlichen :) Ich bin 17 Jahre alt und so pi mal Daumen 1,83 :] Würd mich freun wenns noch andere große Jugendliche in meiner Nähe gibt, bin aus Münster in NRW. Bin in meinem Umfeld die größte...


    liebe grüße
    Kristina

    Also , wo ich in Münster immer gut Hosen bekomme ist bei Mango , an der Salzstrasse....die haben echt schöne Hosen und oft ist da noch mega viel Saum dran.....meistens sind ide jedoch riiiiiichtig lang...und die Preise liegen auch zwischen 40 und 60 Euro...


    Ach ja und bei Kaufrausch am Kanonengraben gibt es auch schöne lange Hosen zu menschlichen Preisen!!! :):)

    mmmh also ich bin grad 16 und ich bin, solange ich in Deutschland bin mit meiner Größe eigenltich ganz zufrieden , bin ja auch jetzt nicht so extrem groß. wenn da nicht dieses Problem mit Schuhen und Hoasen wäre...
    Baer wenn man als grosser Menshc nach crankreich oder Spanien kommt und dazu dann auch noch blond ist we4rden die schon richtig aufdringlich...war vor kurzm für ein halbes Jahr in frnkreich und hab mich mit meiner Größe dort nicht so wohl gefühlt, weil ich da wirklich angestarrt wurde ,als ob ich n Alien wäre...
    Na aber nun bin ich ja zum Glück wida und Deutschland!!

    jaaaa....mir sind auch schon ein paar lustige Sachen passiert *ggg*.......
    Als ich 13 war ,war ich auf Austausch in Paris,da ham wir nen Ausflug nach Versailles gemacht.Ich sitz da ganz unschuldig vor dem Schloss und mampfe einen Apfel ,als dann auf einmal zwei Japanerinnen kichernd vor mir standen.......Die haben mich dann mit ihren letzten Brocken auf Englisch gefragt ob sie ain Foto mit mir machen könnten......und dann kam auch noch die frage was das denn sei ,was ich da esse und ob ein Apfel süß oder sauer wäre *kicher*......ich hab versucht alles zu erklären doch ich glaub die haben nichts verstanden..........


    Ich glaub im selben Jahr war ich auch noch auf Austausch in London...und ich hatte mich schon zeimlich daran gewöhnt,dass die Engländer kein Deutsch verstehen...na ja...auf jeden Fall bin ich dann mit meiner Freundin in einen überfüllten Doppeldeckerbus eingestiegen,in dem ich mit eingequetschtem Kopf stehen musste.......und ich beschwer mich bei meiner Freundin und sag : Fuck, (war ne dumme Angewohnheit von mir,hab zu oft die Osbournes geschaut *ggg*)ich kann hier nicht stehen!!!!
    Leider habe ich nicht bedacht,dass Engländer "Fuck" sehr gut verstehen....und ich hab das ganze auch ein bisschen zu laut gesagt.Auf jeden Fall verstummten alle Gespräche um mich herum und der ganze Bus schaute mich ganz erschreckt an und alle flüsterten "oh my god,she said fuck".........als ob ich mit meiner Größe nicht schopn genug aufgefallen wäre......und ich musste ne halbe stunde mit diesem Bus fahren.....