Beiträge von DKNY1989

    Hi
    Also ich habe mir vor ein paar Monaten eine Nike-Sporthose für 60€ gekauft. Sie ist so lang, dass ich immer "draufrumlaufe". Ich schätze mal das sie mind. 5cm länger ist, als ich sie bräuchte. (Die Größe ist 42, sie ist aber "stretchig"! eigentlich habe ich größe 36-38 an meinem Bauch)
    Hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen
    Gruß

    Ich bin gerade 15 Jahre alt und bin 1,85m....ich komme mit meiner größe so langsam klar. Die Kommentare hören langsam wirklich auf, aber mich nerven immer noch diese komischen Blicke von kleineren Jungs. Ich habe mich vor kurzem in einer Klinik messen lassen, und da kam raus, dass ich wahrscheinlich höchstens 1,87m groß werde.....

    Hallo,
    ich bin erst 14 Jahre alt, und damit wahrscheinlich die jüngste hier, oder??? Und ich komme mit meiner Größe überhaupt nicht klar!! ;(


    Ich finde es aber toll unter "Gleichgesinnten" zu sein!!

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob man wenn man 1,83 m groß ist, noch geeignet ist Model zu werden?? Oder ist man dafür schon zu groß? Hat da jemand vielleicht Ahnung??

    Liebe Leser dieser Nachricht,
    ich weiß, ich bin ja erst 14 Jahre alt, aber bei Leuten (insbesondere Frauen und Mädchen) die 1,83 m groß sind, kann ich Miss Sixty- Hosen empfehlen, sie sind meist sehr lang geschnitten und aus Stretch-Jeans-Stoff. Der Nachteil an den Hosen ist leider, dass sie meistens zwischen 89- 130 € liegen.
    Also mir passen diese Hosen perfekt. Deshalb habe ich auch ca. 10-20 paar davon in meinem Schrank!! ;)