Beiträge von Vanilla

    Ich weiß nicht genau, vielleicht liegts an PMS, aber auf jeden Fall geht mir grad die Hutschnur hoch. Dieser Thread zeigt mal wieder, alle wollen was machen, aber organisieren will keiner. Irgendwie bin ich empfindlich auf dem Gebiet.


    @ Manu1973
    Wenn ich mit KatzeTatze alleine aus Tollwood hätte gehen wollen, hätt ich 1. nix in einem öffentlichen Forum (versucht) zu organisieren und es 2. gesagt.


    @ DJ
    Ganz sicher wird "Vanilchen" nichts organisieren.


    Diesmal werd ich mich wie alle anderen zurücklehnen und konsumieren was andere mir vorsetzen, evtl ein bisserl nörgeln, wenn diejenigen dann obwohl ich nicht gesagt habe was ich will, etwas nicht genau so machen wie ich will.
    Mal sehen wie mir diese Seite gefällt, die andere kenn ich schon.

    Diesmal fand ich leider die Party nicht so klasse wie die letzten beiden Male. Zum einen lag es daran, daß KatzeTatze und ich gesundheitlich noch ziemlich angeschlagen waren und deshalb nicht so konnten wie wir wollten. Aber dafür kann ja keiner was.


    Was mich aber immer noch aufregt, ist die Anzahl der kleinen Leute die auf der Party waren. Da ich am Eingangsbereich stand, konnte ich ziemlich genau beobachten, daß sehr viele kleine rein kamen. Die sind richtiggehend in Rudeln aufgetaucht. Ich hab nix dagegen, wenn jemand von den großen in Begleitung kleiner ist, jeder sollte seine Partner/in, beste/n Freund/in... mitbringen. Aber ich bin nicht insgesamt 1200km gefahren und hab ein Hotelzimmer bezahlt, daß dann auf einer Party die ja Grosse Leute Party heißt, lauter kleine Leute rumlaufen. Wenn ich das möchte, dann kann ich in die Disco vor meiner Haustüre gehen.
    Diese kleinen Leute haben dann auch noch dumm geglotz. Auf der GLP geht es doch auch darum, daß keiner von uns dumm angestarrt wird, weil er so groß ist. Die Zwergerl sind teilweise mit offenem Mund starrend durch den Wartesaal gelaufen.


    Ich weiß nicht, ob es diesmal für irgendwen Probleme gab in den Wartesaal zu kommen, aber falls ein großer draußen bleiben mußte, weil ausverkauft war, dann glaube ich, überkommt mich bei der nächsten Party die Lust auf Zwergerlwerfen.

    Zitat

    Original von KatzeTatze
    meine Wunschliste für die Robinson-Insel sieht so aus:


    1. Tauchgerödel (incl. Kompressor)
    2. ausreichend Altenmünster
    3. Vanilla


    Auf in den Boxring mein Lieber, an deinen Prioritäten müssen wir dringend arbeiten.

    Bis vor einem Jahr hatte ich auch eine Fernbeziehung. Wir waren schon zwei Jahre zusammen, dann ist er berufsbedingt nach Lübeck gegangen. Das ist schon ganz schön weit weg. Wir waren dann noch 2.5 Jahre zusammen. Ich hab sehr unter der Entfernung gelitten, aber ihm zuliebe alles mitgemacht. Als seine Ausbildung dann zu Ende war, hat er mich abgeschoben und ist mit einer Kollegin zusammen gezogen.
    Jetzt weiß ich, daß die letzten 2.5 Jahre verschenkte und verschwendete Zeit waren, die mir leider auch niemand mehr wieder geben wird. Schade, daß man (ich) immer erst aus Schaden klug wird.
    Aber ich will mich garnicht mehr beschweren, jetzt bin ich mit KatzeTatze glücklich und ich würde an dieser Beziehung festhalten, egal wie weit er weg wohnt. Zum Glück lebt er nur ne Stunde von mir entfernt.


    Ob eine Fernbeziehung funktioniert hängt auch immer von den Menschen ab die sie führen und davon, ob irgendwann ein Ende der Ferne in der Beziehung abzusehen ist.

    Bill Bryson "Streiflichter aus Amerika" ist ein sehr lustiges Buch. Ich hab mich fast bep*** vor lachen.


    Seine anderen Bücher sind zwar auch lustig, aber ich fand sie kamen an Streiflichter aus Amerika nicht ran.


    Sorry Leute, aber ich hab immer noch nicht kapiert, wie man die Links zu Amazon einfügt.



    @ Blues: Das klingt verlockend, aber ich glaub bei den Amis halte ich es nicht länger als für einen Urlaub aus.


    Außerdem wäre ich dann sehr versucht die meisten Amis wegen Dummheit zu verklagen.
    Eine Bekannte von mir stammt aus Australien. Sie lebt gerade aus beruflichen Gründen in München. Ein Ami der hier in Deutschland auf Urlaub war, hat sie doch allen ernstes gefragt, ob sie Koalabären, Kängurus und Krokodile als Haustiere hätte.

    Ich finde es zwar auch nicht schön, daß der Mann entlassen wurde, aber wenn ich lese, was der Blues schreibt, versteh ich den Arbeitgeber. Das Schicksal von "uns großen" ist nunmal, daß wir irgendwann körperliche Beschwerden bekommen, weil alles auf Norm zugeschnitten ist und wir nicht der Norm entsprechen. So hart das klingen mag, aber warum soll der Arbeitgeber für den es nicht möglich ist, den Arbeitsplatz entsprechend umzubauen, für diese Schäden aufkommen???


    Für den einzelnen ist das natürlich schon blöd. Was ich sehr ärgerlich finde, die hätten sich das bei der Einstellung schon überlegen können, dann hätter der Mann sich schon vorher um einen anderen Job gekümmert.



    Zitat

    Nun klagt der Fluglotse vor einem Arbeitsgericht und bezieht sich darauf, dass diese Entlassung einer Diskriminierung von Männern gleich kommt, da Männer normalerweise immer größer sind als Frauen.


    Wie nett, daß sich ein Mann auch mal diskriminiert fühlt...


    ;ironie Kann ich denn jetzt eigentlich losgehen und die Klamottenindustrie verklagen, weil mir kaum ein Pulli oder T-Shirt (von Hosen will ich garnicht erst anfangen) lang genug ist. Ich fühle mich diskriminiert!

    Zitat

    Original von musicus
    Falls du auch einen Brieffreund suchst,können wir uns gerne schreiben.Ich finde es schön neue Menschen kennenzulernen.
    Grüße von Musicus


    Wenn du mich kennen lernen willst, dann mußt du auf eines der Forumstreffen kommen. Als Brieffreundin steh ich grad nicht zur Verfügung. =)

    @ Era: Klingt verlockend, aber für das Zugticket nach BaWü kann ich schon wieder stundenlang telefonieren. ;)


    @ goliath: Det ist doch garnicht wahr, du redest doch genau wie ich jeden in Grund und Boden und bei Gesprächen zwischen uns zweien würde ich sagen liegt das Verhältnis bei 50/50. 8)


    @ KatzeTatze: Ok, ich geb zu, du kommst nicht ganz so viel zu Wort wie der goliath, aber kann ich was dafür, wenn du nicht so ne Quasselstrippe wie goliath oder ich bist??!! :P


    @ Tinka: Verrat doch, daß es mindestens 8 (?) Stunden waren, oder sogar noch mehr... :)


    @ alle Nilla geplagten Zuhörer: Gestern hab ich den ganzen Tag für meine Verhältnisse echt wenig gesagt. Ich würde mal sagen, das Verhältnis lag bei 70/30, wobei ich die 30 bin. [SIZE=7]Gewußt wie![/SIZE]
    Aber der Nilla-zum-schweigen-bring-Tip von KT ist schon garnicht schlecht. Ratet mal alle, was es heute bei uns zum Essen gibt.


    Am 1.08. ist übrigens der Tag des redens oder so.

    In den Boden reden gehört bei mir dazu, mich gibts entweder ganz oder garnicht, aber danke für das Kompliment Makkaroni.


    Tante Nilla weiß natürlich was Brieffreundin bedeutet, aber im Zeitalter des Computers (ups ich sitz ja an einem :D ) kann man damit Emailfreundin oder wie früher (die Zeiten gabs echt mal) eine tatsächliche Brieffreundin meinen. Ich glaub da hat man sich selbstgeschriebenes auf Papier über die Post geschickt.
    Wie war das nochmal genau? Man schreibt irgendwas auf ein Stück Papier, faltet es, steckt es in einen Umschlag, klebt ne Briefmarke drauf und steckt das alles in einen Briefkasten (gelb).
    Ein kleiner Mann flüstert mir grad noch ins Ohr, es wäre gut, wenn ich die Adresse auch noch auf den Umschlag schreiben würde, die Post täte sich damit wesentlich leichter den Brief auch richtig zuzustellen. Aber sagt mal, hat die damit nicht selbst dann Probleme?? Da war doch was...



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Meine derzeitige Lieblingspeise ist die Hackfleischsose die ich in 5 Minuten zu Bandnudeln serviert bekomme. Schmeckt auch zu Reis oder ohne Beilage. Die ist sowas von lecker, daß ich sogar davon träume.
    Fragt mich aber jetzt blos nicht nach dem Rezept, ich weiß es nicht, da ich mich immer bekochen lasse.

    Nilla freut sich schon total darauf, ab Freitag, in einem Passat (3BG) Kombi Beifahrerin spielen zu dürfen... Vielleicht darf ich ja auch mal ans Steuer.


    Ich hatte einen 3er BMW, da war das Platzangebot so mäßig, aber da ich das Auto ca ein Jahr gefahren habe, muß ich wohl trotzdem reingepaßt haben. :D

    Zitat

    Original von goliath2m
    Die Dame hab ich gesehen und dacht: "Wow, super Figur". Ich hab sie jetzt nicht ausgemessen, aber das Verhältnis Beine, Oberkörper und Arme war hier "sehr nett anzusehen" :D.


    Wir haben eine Patientin, die hat super Proportionen. Ihre Figur ist klasse, nicht zu dünn und alles wohl geformt.
    Jetzt kommt das ABER. Aber sie hatte ein so verbrauchtes, altes Gesicht, daß man sich kaum vorstellen kann, daß da so ein perfekter Körper dranhängt.


    Ich schließe mich dem Spruch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! an.