Beiträge von LoneSoldier

    hi
    trage in schuhen 49-50 je nach modell
    hab nach jahrelangen warten endlich inliner in grösse 50 oder 51 gefunden
    von der firma roces modell 254.


    weis einer wie die ausfallen? weis jetzt nicht ob ich 50 oder besser 51 nehmen sollte

    Gibt es im moment aktuell irgendwo nen shop wo ich Inliner grösse 50 bekomme?


    such schon länger,aber dachte es ist wieder mal an der zeit nachzufragen ob einer sie inzwischen irgendwo gesichtet hat;) bzw. weis ob evtl. in der nächsten saison was geplant ist?


    ps:ich weis das ich alternativ aus usa welche importieren kann,such halt nach ne günstigere lösung.


    MFG


    Lone

    Hi
    Habe diese Schlittschuhe bei Amazon gefunden zu nem sehr guten preis(44€)


    Ich trage normalerweise zwischen 49/50 wobei es meistens 49 ist ausser es fällt ein schuh mal kleiner/grösser aus.


    die K2 Schlittschuhe WAVE XXL gibs aber nur in 51 oder 52


    da man schlittschuhe ja sowiso im schnitt ne nummer grösser nimmt,dachte ich an die 51er.
    meint ihr das passt? weil sind im zweifelsfall ja schon 2 nummern grösser dann.


    lg


    Lone

    mit dem verkaufen ist nicht so einfach denn erstmal wen findne und auserdem is das auf rate gekauft;(
    sagmal du shcreibst lenkrad und sitz sind ok (abe) aber ich hab gehört das es firmen gibt die zb. sitzshcienen um 7 cm verlängern , das würde shcon fast reichen dneke ich hab ma so zur probe getestet 7cm weiter hinten und n kleineres lenkrad und ich habe 0 probleme nur is die sache gibs diese shcienenverlängerung auch mit tüv? gibt da nen umbau der heist handicap car steht so im internet da steht das das mti tüv gemacht wird allerdings steht seat nicht auf der hp.gg. jemand erfahrungen damit?

    hi hab mir nen seat ibiza gekauft baujahr 2002 da ist leider das amatourenbrett in der mtite wo das radio ist richtung fahrer geneigt und dadurch drückt das dauernt gegen mein knie und shcon nach 8km fahrt tut das echt weh
    nun die frage was kann man da so alles umbauen um platz zu bekommen was auch vom tüv abgesegnet wird? kleineres lenkrad? sitzverlängerung oder sowas?
    danke
    mfg
    lone

    hi
    ich bin 2.07 meter gross und bin mit dem seat ibiza baujahr 2000 von ner freundin gefahren war so dermasen angenehm überrashct das ich mir auch einen kaufne wollte , da ich leider kurtz vor feierabend eintraf und nur kurtz probesitzen konnte und ein eandere frau dne wagen auch haben wollte habe ich schnell zugeschlagen und bekomme den wagen jetzt in 1ner woche dienstag. nun ist es so das ich die 2002 bauversion gekauft habe und nach dme kauf ist mir aufgefallen das mein rechtes bein gegen das amatourenbrett rechts in der mitte des wagends gedrückt ist die ganze zeit beim fahren (ich meine da wo radio aschenbecher ect. drin ist) bei mein bruders freundin war es so das das amatourenbrett nur halb runter ging bei dem aber ganz nun bin ich natürlich beunruigt viel geld ausgegeben und doch nciht den passenden wagen? deshalb meine frage bilde ich mir das ein oder haben die da platztechnisch zwischen den beiden versionen was geändert?
    ist denn so ein druck auf das rechte bein auf dauer bei langen fahrten ertragbar(war noch nie in der situation)
    und sollte es zu sehr stören was gibt es denn da so für möglichkeiten um den raum forne zu vergrössern die vom tüv auch akzeptiert werden? neuer sitz , verlängerung ect?
    vielen dank führ eure antworten
    mfg
    lone


    ps:der 2000er war ein ibiza fresh der 2002er ist ein stella