Beiträge von Prachtl

    Hab das jetzt erst gelesen....besser spät als nie *gg*


    Soweit ich mich erinnern kann wurde ihm die Frau damals auch über die Bild gesucht.........bin mir aber nicht mehr ganz sicher......war nur damals auch in den lokalen Zeitungen ein Thema.
    Die Bild machte da auch so ein riesen Bohei um den armen langen der keine Frau kriegt.
    Hmmmmm.....war mir nur grade so eingefallen

    Werde noch heute bei ebay 2 Lattenroste in Überlänge 100x220cm einstellen. Also wer sich derzeit ein Bett bastelt sollte mal reinschauen. Sind reparaturbedürftig aber zu schade zum wegwerfen.
    Schaut mal unter Artikelnummer: 4365474895


    LG
    Prachtl

    Ich bin mit Hunden aufgewachsen, das größte war ein Cocker immer passend zur Wohnungsgröße :D
    Als ich hier zu meinem Süssen gezogen bin, wollte ich wieder einen Hund, da aber mein Süsser ausser Wellensittichen bisher kein Haustier hatte, war er erstmal skeptisch. Hab mir dann die Homepage vom Tierheim angeguckt, ihn mal einen Blick drauf werfen lassen und dann sind wir unverbindlich hingefahren :)) Zurückgekommen sind wir mit Paul, einem Exilspanier, ist etwa 40cm hoch und macht den ganzen Tag Siesta, ist der Liebling aller Frauen :tongue: . Sollte er mal nicht mehr sein werde ich viel arbeiten müssen, daß ein Nachfolger etwas grösser wird, würde so zu Berner Senn oder Labrador tendieren, nicht reinrassig, Mischling aus dem Tierheim. Aber ist hoffentlich noch lange hin.
    Hänge Paulö noch bei seiner Lieblingsbeschäftigung an :rolleyes:

    Das scheint ja doch ganz unterschiedlich zu sein - Körperlänge zu Schuhgröße - scheint keine Regel hierfür zu geben.... Ich bin 184 und habe 43.....das ist oft frustierend......gerade hier in Nord-Hessen scheint es kaum Geschäfte zu geben. In Kassel haben die die Größe aus dem Programm genommen - das muß man sich mal vorstellen.....die Kids werden doch alle größer....


    @ Kerstin
    in Kassel gibt es Schuh Feist die haben Schuhe bis 46


    Das was Knaeckes wegen ihrer Mama sagt kann ich nur bestätigen sie hat mir ohne auf meine Füsse zu schauen gesagt dass ich 44 habe, kann eben doch Handlesen :))


    Habe also Schuhgrösse 44, in meiner ach so weit entfernten Jugend hab ich nur Herrenschuhe und Turnschuhe getragen, jetzt hab ich nen breiten Fuss, was beim schuhkauf erschwerend dazu kommt, bin auch kein Leichtgewicht, nun denn......
    Wenn mich jemand auf meine grossen Füße anspricht sag ich immer nur - wenn ich kleinere füsse hätte würde ich immer umfallen :tongue: -


    Mein Ex ist 213 gross und hat SG 52, hat alle 10 jahre 1 paar superteure schuhe gekauft, hab ihn dann mal zu rohrmeyer nach Aschaffenburg geschleift, die haben bis 54 gute, günstige Schuhe.
    Mein Süsser ist 205 und hat richtig zarte Füße Gr. 46 auch mal 47 und schön schmal.


    Gucke selbst immer bei ebay USA nach Gr.12 ist bei Damenschuhen 44 und wenn die nicht passen verkauf ich sie bei ebay Deutschland, finde immer Abnehmer. ;m4-

    Nun, ich habe während meiner Ausbildung angefangen abends in einer Kneipe zu jobben. Das behielt ich auch danach bei. Irgendwann haben wir mal wieder rumgeblödelt und ich sagte zu einem der Gäste, als er wagte sich zu Wort zu melden :D , was meldest du Krümel dich wenn Torte gerufen wird. Er wurde nun den ganzen Abend Krümel genannt und als er ein paar Tage später kam begrüßte ich ihn mit hi Krümel, er grüßte mit hi Prachtweib zurück und seitdem sind unsre Uznamen Krümel und Prachtweib. Dieser Nick hat grade im Netz lustige Nebenwirkungen. Im Chat werde ich meistens nur prachti oder prachtl genannt, ist kürzer, daher hab ich ihn so fürs Forum gewählt ;m4-


    Super der Tipp, Danke ;blumen
    Hab nämlich ne Möglichkeit gesucht im Januar nach Wien zu fahren oder fliegen....das günstigste war mit der Bahn 400€ und das teuerste mit dem Flieger ab FFm 550 - 1300€ (2Pers.).
    Jetzt wird wohl das Wochenende gerettet sein :)) Selbst ohne einen Spartarif ist das günstiger als mit der Bahn.
    LG
    Prachtl

    bin zwar nicht soooo lang aber die Krankenhausbetten sind auch für mich zu kurz. Die erste Bettverlängerung bekam ich nach meiner Knie OP, allerdings auch erst nachdem ich das Fußende ständig tracktiert habe und die Schwestern nach einer Verlängerung fragte, es hieß nur "das ist das erste Mal dass wir eine grosse Frau hier haben, normal kriegen die nur die Männer". Hatte vor ein paar Jahren einen längeren KH aufenthalt (mit Unterbrechungen) die hatten die Verlängerung gleich parat :)) Der Vorteil war immer dass das längere Fußteil so weit ins Zimmer ragte, dass niemand mehr vorbeikam. So hatte ich mein Bett immer am Fenster :tongue:

    Habe vor 10 Jahren mit dem aktiven Handball aufgehört und danach auch keinen Sport mehr betrieben ;wall Seit 2 Jahren habe ich nun massive Rückenprobleme, nachts vor Schmerzen nicht schlafen usw. das übliche eben, als ich dann endlich zum Doc bin hat der mir sofort Kieser Training für 1 Jahr verschrieben die KK hats genehmigt ;) Seit 8 Wochen mach ich den Muskelaufbau zusätzlich Wassergymnastik, nebenbei noch walken und siehe da....es hilft.....mir geht es wesentlich besser...kann nachts wieder fast schmerzfrei schlafen...was sich auch positiv auf meine Umwelt auswirkt :P Muss dazu sagen, ich bin kein Leichtgewicht und die Kilos haben in 15 Jahren bei jedem Sprung meine unterste Bandscheibe einfach nur zu Matsch gedrückt. Werde nach diesem Jahr nach einem geeigneten Studio hier in der Nähe suchen und damit weitermachen. Schwer heben ist für mich passé aber dafür hab ich ja meinen Süssen :D
    LG



    Seht Ihr denn alle das grosseleute Forum als Konkurrenz??? Verstehe absolut nicht warum ;wall Habe selbst hier immer mal mitgelesen und als ich meinen Senf dazugeben wollte, mußte ich mich anmelden....okay....bei grosseleute muß ich mich gleich anmelden.....auch okay......auch wenn die Seite "kommerziell" ist ;frieden Einen Partner suche ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite, den hab ich bereits bei langesingles im Chat gefunden und das schon vor ein paar Jahren. Bin in dem Chat noch aktiv und treffe mich immer gerne mit den Leuten auch als nicht Single. Gehört diese Seite auch zur Konkurrenz?
    Vorrangig ist doch bei allen wohl, dass sich Gleichgesinnte kennenlernen. Es waren sicher einige KLM Aktive mit auf der grosseleute Party....und denen hats genauso gefallen wie allen anderen, sind die jetzt nicht mehr erwünscht?
    Ihr seid eine Gemeinschaft.......hmmmmm......eine eingeschworene in der Fremde nichts zu suchen haben?
    Finde diese ganze Diskussion ziemlich intolerant. Wo wir wieder beim Thema "Sind lange Leute toleranter als andere" wären.
    Schade eigentlich :rolleyes:
    Trotzdem Liebe Grüße vom in keinem Verein organisierten
    Prachtweib


    Hallo,


    kann dir zwar kein grosses Damenrad bieten, brauche meins selber, aber vielleicht hilft ja der Tip.
    Hab meins beim Fachhändler gekauft, ist von der Fa. Winora, die stellen auch grössere Rahmen her. War von 700€ auf 350€ reduziert. Ist zwar nicht wirklich billig aber bei der Qualität recht günstig :o)
    LG

    .......also früher war ich selbst ganz brav und schüchtern und hab mich überall zurückgenommen ;frieden ......bin ja schon allein durch meine Länge aufgefallen (ja vor 25Jahren war ne Frau/Mädel mit 185 noch was besonderes*gg*)......irgendwann hats angefangen und auch mein Selbstbewußtsein ist gewachsen :o) ;m4- nu bin ich Vorlaut, hab ne grosse Klappe und stehe so manchem Zwerg in nichts nach :D
    Allerdings geht es mir an ner Theke auch mal so, daß sich kleinere vordrängeln......dann guck ich nur mal böse und schon hat sichs erledigt ;m4-

    Hab mir den bei uns neu eröffneten Laden mal angeschaut.....siehe da.....zumindest die jeans sind lang genug :D Bei den Pullis etc. in grossen(langen)Grössen siehts allerdings nicht so pralle aus. Wobei mich auch hier die Qualität nicht überzeugen kann :(
    Übrigens hab ich im Moment einige lange Sachen bei ebay.....kommt demnächst noch mehr. :tongue:
    LG
    Prachti ;m4-