Beiträge von chantal

    wenns von Herzen kommt und nicht erzwungen ist, dann gerne ...


    Wann warst du das letzte Mal über ein erhaltenes Geschenk enttäuscht ?

    Zitat

    und deren Bedeutung mal weiter...


    Blau repräsentiert die Ruhe, Weite und Tiefe. Es kühlt und lindert alle entzündlichen Prozesse. Blau schenkt Erholung, Entspannung und Schlaf. Mit Blau werden vor allem die Nerven, die Haut, das Gehirn und die Augen behandelt. Seelisch und geistig hilft Blau, Distanz zu gewinnen und das rechte Mass für die Dinge wiederzufinden. Blau ist die Farbe des Friedens, führt ins Unendliche und bringt uns der Wahrheit näher.
    Wenn Sie Mühe haben, sich zu entspannen und Schlaf zu finden, stellen Sie sich vor, wie ein tiefes Blau Sie einhüllt und langsam in jede Zelle Ihres Körpers fliesst.
    Dunkles Blau steht für chronische Erschöpfung und Energiemangel.


    Zitat

    wer ist deine lieblingsfigur aus der sesamstraße?


    hab leider nie Sesamstrasse geguckt ... keine Ahnung wer da so mitmacht ;)


    Welches ist dein Hass-Dessert ?

    ... dass er kein Deutsch versteht ?(


    Was war dein erstes Buch dass du gelesen hast ?
    [SIZE=7]Bei mir warens die Sechs Spürnasen und das Haus am Holunderweg[/SIZE]

    - Familie / Freunde
    - Gesundheit
    - Arbeit
    - Freude am Leben
    - dass heute Freitag ist und morgen Wochenende :D


    Hast du schon Ferienpläne ?

    Zitat

    ...ich hab mir dieser Tage "Plagiate" gekauft



    ich auch ich auch ... :jaja


    bei Deichmann (bei uns heisst der Dosenbach, denke ist das selbe) gabs die auch in Schwarz. Ich hab dann selbst noch Schnürsenkel reinmontiert und somit verlier ich die Dinger auch nicht wenn ich am rumspeeden bin ;axt

    Also ich fand den Beitrag auch gelungen, halt die üblichen Themen wie Kleider-, Schuh-, Autokauf, Hotelbesuch inkl. Duschtest, Partnerschaft und Fussgängerzone ...


    Aber mir ist gestern wieder mal klar geworden, dass ich froh bin "ein bisschen" zu gross geraten zu sein, als zu klein... irgendwie haben wir gar nicht so grosse Nachteile im Vergleich zu den gestern reportierten Kleinwüchsigen...

    Hier ist alles möglich :D


    Du hast was erlebt, was du nicht so schnell verarbeiten kannst... wie gehst du damit um ? Tagebuch schreiben, Schwatz mit Freunden oder etc. ?

    - einen Haufen Geld
    - seine äussere Schönheit


    Warum ist immer das Buch, dass man dringend benötigt in der Bibliotheke ausgelehnt ?

    brennend nicht gerade, aber mit der Mikrowelle hab ich schon mehrmals die Bude zugeräuchert:


    1. gefrorenes Brot = verbrannt = riesen Rauchentwicklung :D
    2. Dürüm mitsamt der Alufolie aufgewärmt = Blitz, Donner und Rauch

    Was sind dir für Missgeschicke im Zusammenhang mit Haushaltsgeräten schon passiert ?

    71. Vicks VapoRup ist super Ersatz für Haargel und wenn es kurz vor einer Hochzeitsfeier aufgetragen wird ... umsobesser


    72. Der Maler sollte NIE seine Farbe über Nacht im Treppenhaus stehen lassen, am nächsten Morgen war die Aussenfassade teilweise neu gestrichen.


    73. Wird man zur Strafe in sein Zimmer eingesperrt, springt man aus dem Fenster im 2. Stock und geht an der Haustür klingeln *BlickderMutter-unbezahlbar*


    so und nun hoffe ich meine Kinder werden mal gaaaaaaaaaaaanz brav :D

    Da ich glücklicherweise keine Menschen kennen die nur Spass haben / verstehen wenn sie Alkohol intus haben, kann ich die Frage nicht beantworten...


    Was wird dein Highlight dieses Wochenende ? Auf was freust du dich ?

    was ich auch noch eine schöne Idee finde ist, man erstellt ein Gästebuch.


    Sprich stellt Buntstifte, Leim, ein Fotobuch/Gästebuch und eine Polaroid-Kamera hin, die Gäste können sich dann knipsen, Schnappschüsse machen diese ins Buch kleben und noch ein Kommentar / Wünsche etc. dazuschreiben.


    Finde ich eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Tag ...

    Hm, in der Schweiz in Zürich gibts einen Laden der nur Knöpfe verkauft. Würde mal in google mit Knopfladen suchen... da findet sich sicher was ... obwohl das sicher auch chic aussehen kann mit offenem Kragen :D


    Über was hast du dich heute geärgert ? ;wall

    - weil sie zu faul für Pedicure sind und den Anblick dem Rest der Nation ersparen wollen / oder besser gesagt, die socken sehen noch besser aus als die Füsse
    - weil sie vor lauter Schweiss nicht aus den Latschen kippen möchten
    - weil sie beim anziehen nicht daran gedacht haben, dass es heute offene Schuhe zum Outfit gibt
    - weil sie's als modern empfinden


    :D keine ahnung wie sockeninsandalenträgende Menschen denken :D


    Auf der Autobahn vor dir ein penetranter Links-langsam-spursperrender-Fahrer, schon mal rechts überholt, obwohl das Risiko auf Ausweisentzug besteht ?

    öh, das sehe ich erst jetz :D


    Finde ich ne super Idee, leider bin ich diesen Freitag verhindert, aber der Termin im Juni ist schon FETT eingetragen !!!


    Super, dass es auch in der Schweiz sowas auf die Beine gestellt wird !!!


    Wünsche eine super Party am Freitag ;m6-

    Diese Phase im Leben hab ich erfolgreich abgeschlossen und bin jetz in der Phase : ich bin wie ich bin und das ist gut so ! und wenn irgendwer ein Problem damit hat, bitteschön, meines ist's ja nicht ;)


    Machst du dir Gedanken was andere über dich denken ?