Beiträge von Samantha

    Liebe Mädels,


    ich muss ein paar Klamotten loswerden. Mein Kleiderschrank platzt.


    Deshalb hab ich mal bei KK (www.kleiderkreisel.de) unter dem Stichwort "Überlänge" ein paar Sachen eingestellt.


    In der nächsten Zeit soll noch viel mehr folgen, z.B. Pullover und Jacken mit langen Armen und langer Gesamtlänge.


    Ich muss es nur peau a peau machen, damit ich nicht den Überblick verliere.
    Also bitte regelmäßig gucken.


    Angeboten wird: zwischen 36-42 (mein Hobby ist Zu- und Abnehmen) und L34-38.


    Bis bald vielleicht.


    Eure Sam

    Eine Skihose (schwarz) habe ich bereits. Jetzt fehlt mir noch die passende Jacke!
    Zuvor hatte ich eine Herrenjacke, aber die sind mir a) meist zu groß und b) liegen sie nicht richtig an, was dazu führt, dass es reinzieht und kalt ist.


    Jemand Vorschläge?

    Keine Ahnung welche Marke es ist, aber die haben inzwischen in großen Häusern auch Überlängen. Einfach mal nachfragen -> So bin ich auch zur Super-Skihose gekommen.


    Viel ERfolg

    Also, damit die Fragerei endlich ein Ende hat:


    Ich hab ein 3 Jahren 12 Kilo zugenommen und sehe kein Land selbige wieder herunterzubekommen.
    Ergo muss ich alle Kleidungsstücke, die sich in der Zeit angesammelt haben loswerden. Es besteht ja keine Chance mehr in meine geliebten, über Jahre gesammelten Teile wieder hineinzupassen.


    Des Einen Leid, ist es Anderen Freud.



    An den Bildern und Preisen ggf. auch Maßen arbeite ich.
    Momentan bin ich krank, aber ich gebe mein Bestes :)



    Wie gesagt: Wer jetzt schon sehen will, wie die Modelle aussehen, kann es bei Ebay versuchen. Modellnamen eingeben und suchen. Oft gibt es viele ähnlche Modelle dort.


    Was den Zustand der HOsen angeht ist von Nagelneu und ungetragen mit Etiketten bis gerne getragen aber gut erhalten alles dabei.

    Hallo Mädels!


    Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und habe jede Menge Sachen rausgeholt die zu schade sind zum wegschmeissen.


    Da mir die Ebaygebühren inzwischen zu horrend geworden sind und ich nicht darauf stehe mich abzocken zu lassen, biete ich dei Sachen lieber hier gegen Höchstgebot an :)


    Bei Interesse sagt Ihr mir welches Kleidungsstück Euch interessieren würde, dann guck ich mal wie ich das mit den Fotos mache.


    Hier eine "kleine" Auflistung:


    - Miss Sixty Flip Tommy Gr.30 midblue (mind. L38 :( Der Umschlag wurd runtergelassen und hinten eingeschlitzt, so dass die Jeans super cool über die Schuhe fällt. MEGALANG!!


    - GAP Jeans Long and Lean Gr. 4 LONG used black (ca. L36), Saum ist rausgelassen, damit man sie individuell umnähen kann.


    - 3x EDC Five Gr. 38 L35 2x in dunkelblau, 1x hellblau alle in gutem Zustand


    - MGL Mogul Jenna (die mit den Hush-Taschen) w29 L36 Farbe FLASH (blau mit hellerem Streifeneffekt)


    - Seven for all Mankind W31 L34 mit blauen Swarovkis am Po Havanna Used (KEIN Echtheitszertifikat)


    - Hollister by Abercroembie darkblue 7 LONG Modell Cali w30 l36/37 used


    - ZARA Jeans dunkelblau mit goldenen Kronen auf beiden Potaschen Gr. 40 L36, leicht stretchy


    - Zinnia Jeans von langedamenhosen.de dunkelblau mit großen hellblauen Usedeffekten Gr40 L38 (mindestens!); macht super PO


    - Miss Sixty Harriett professionell zur Hüfthose schneidern lassen!!! W30 L 37 STRETCH und super Knackpo! Frabe dunkelblau


    - Zinnia von langedamenhosen.de Gr. 40 L34 mit "locheffekten": Die Jeans hat gewollte Löcher, die zT hinterlegt sind mit Stoff. Das modell gibt es auch von Maingott


    - Lee Leola (die Victoria Beckham Jeans vor R&R) W29 L35, leicht stretchy; midblue mit bronzefarbener tickerei auf den Potaschen; sommerlich luftiger Jeansstoff


    - DIESEL HUSH!!! W31 L36 meiner Meinung nach Original; mittelblau mit Usedeffekten, macht einen Megapoppas ;)


    - Von Dutch Lowride mit hellgrüner Schrift W31 L36; meiner Meinung nach auch Original; hinten keine Potaschen


    - Ungetragene OLALA von langedamenhosen.de mit allen Ettiketten; Gr. 40 dunkelblau mit Used und schöner Stickerei auf den Potaschen


    - Pullit Jeans wie Miss Sixty DUBY (? auf jeden Fall die die Britney Spears hatte!) Cargostil dunkelblau W29 (geht aber auch noch mit W30 - Weite verstellbar) L37/38 hintere Tasche wurde entfernt, da sie den Po zu sehr verdeckte. Da wo die Tasche war, ist die Stelle jetzt dunkler und die Taschenklappe ist auch noch dran. Witziger Effekt.



    Jacken:


    - Beige-braune, sportliche Cordjacke von LONG FASHION Gr. 40 mit extra Langen Armen


    - öööömmm Da war noch mehr! ich komplettier das dann später :)


    Derweil könnt Ihr mich schon mit Fragen zu den geilen Teilen löchern

    Hi Ihr Lieben,
    also bei H&M gibt es von LOGG Shirts die Innen anstatt einem Etikett einen grauen Aufdruck haben. Die kosten 7,90 Euro und sind vergleichsweise lang geschnitten. Auch nach dem Waschen hängen sie nicht überm Bauchnabel.
    Bin begeistert von den Dingern.
    LG,
    Sam*

    Hallo Kaezoon,
    danke für den Hinweis. Das is mein Club ;)
    Schau mal in meine Auktionen. *fashion*girl* ist mein Name. Ebenso wie der der Gründerin des Clubs. Welch Zufall =)


    Übrigens habe ich mich vertan: Nicht Dienstags, sondern Donnerstags werden die Sachen eingestellt.
    Also: morgen abend unbedingt vorbei schauen ;m4-


    Greetz*

    Also, meinen Trockner benutze ich NUR NOCH für Unterwäsche und Handtücher!
    Das mit dem Ziehen und nass Aufhängen ist auch gut.
    Wenn man dann die Sachen abern och mal im heissen Zustand zieht, habe ich immer das Gefühl dass das länger hält.


    Auch kaufe ich meine Pullis oder Jacken gelegentlich in der Herrenabteilung.
    Bei Ralph Lauren war ich zb immer sauer darüber, dass die Damensahcne so knapp ausfallen und habe trotzig mal Herrensachen ausprobiert.
    Jetzt ist RL mein neues Lieblingslabel ;)

    Also, ich habe gestern für mich einen neuen trick rausgefummelt:
    Bügeln!
    Ich bügel die Teile, ziehe sie warm und angedampft lang, bis mir die Puste ausgeht und lasse sie dann so auskühlen.
    Habe bei Pullis schon bis zu 10 cm an Armlänge rausgeholt und bei Jeans (mit Stretch) bis zu 5 cm Beinlänge!!!!
    Zu Zweit geht das mit dem Ziehen natürlich besser, aber alleine als schwache Dame, habe ich es auch hinbekommen.
    Viel Erfolg beim rumzuppeln :tongue:

    Also,
    bei Stoffjacken mache ich das regelmäßig.
    Bei einer Lederjacke (war gebraucht) habe ich das auch machen lassen.
    Es wurde ein falscher Saum eingenäht und der Schneider hat es sogar so hinbekommen, dass der Knick im Leder weg war, der zeigte wo vorher die Naht und der Umschlag waren.
    Es kommt eben, wie die Vorrednerin schon sagt, auf das Material an.
    Einfach den Schneider fragen ;)