Beiträge von Siegfried

    Nur dämlich, wenn ALLE Gehirnzellen besonders langsam sind.
    Wenn ich mir meine Beiträge noch einmal durchlese, scheinen die schäbigen Zellen ohnehin bereits die Kontrolle übernommen zu haben. He Jungs, ich will jetzt kein Bier, laßt meinen Fuß stehen, komm zurück, komm sofort zurück, laß die Finger vom Kühlschra

    Einen dummen Spruch habe ich auch noch selbst in der Stadt erlebt: Ein kleiner Junge kommt mir mit seiner Mama entgegen, bleibt entsetzt stehen, zupft seine Mama am Ärmel und sagt: "Mama, Mama, ist der lebendig?"
    Rockergirl: In vielen Fällen ist es wahrscheinlich wirklich Überforderung. Wenn ich bedenke wie viele Menschen ein Problem damit haben, eine Person im Rollstuhl auch nur anzusehen.
    @ADM: Nimm statt der Farben am besten die Smilies. In unserem Alter fällt die Umstellung auf solche Überraschungen echt schwer.

    Kanst Du mir bitte noch erklären, wie ein reines Krafttraining orthopädische Probleme beseitigt? Oder ist man dann so stark, daß der Schmerz einfach dazugehört :D

    Ich suche immer noch die Person, der eine Reithose von Tchibo gepaßt hat...
    Ansonsten noch zur Verarbeitung: Entscheidend ist auch die Verarbeitung der Nähte. Und auch beim Material gibt es hanebüchene Unterschiede. Es gibt Reithosen, die überstehen nicht einmal die erste Wäsche.

    Um zu sehen, was WIRKLICH im Kühlschrank ist, muß ich mich schon flach auf den Boden legen. Und manche Dinge will ich eigentlich auch nicht jedes Jahr wieder ansehen müssen. :D

    Mir haben die Ärzte halt noch rechtzeitig die Pistole auf die Brust gesetzt und ich hatte das Glück, bis zum Alter von 25 Jahren weiterzuwachsen. Da konnte ich vier Jahre lang noch alles korrigieren.
    Und natürlich zahlt die Krankenkasse die Spritzen gegen die Rückenschmerzen, aber das ist nicht die wirklich pralle Lösung. Ich bin schon froh, daß Sportler nicht auch noch extra Krankenkassenbeiträge wegen des Verletzungsrisikos zahlen müssen, war ja immerhin auch schon mal in der Diskussion.

    ...sagt mein Doc. Und der andere, den ich sicherheitshalber auch noch gefragt habe.
    Das Problem mit der Muskulator bei langen Menschen besteht darin, daß sie bei ungenügender Aktivierung in der Pubertät längenmäßig nicht vollständig mitwachsen. Durch Sport kann man die Muskulatur verstärken, aber nicht mehr genügend verlängern.

    Wenn ich mal die mir bekannten Opfer durchgehe, gibt es zwei Personenkreise, die das Problem meistens erwischt:
    1.) Lange Personen, wenn die Muskukatur durch Sportvermeidung während der Wachstumsphase nicht genügend ausgeprägt worden ist. Läßt sich später auch durch Sport nicht mehr reparieren.
    2.) Normal große Personen, die grundsätzlich keinen Sport treiben und dennoch jede Bierkiste auch mit einer Hand vom Boden reissen können, wenn die Mädels gerade gucken.