Beiträge von F-Five

    Ich bin 15, und knapp 10 cm grösser, und ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als weiter zu wachsen (allerdings sollte bei 2,10m Schluss sein).


    Das ist doch was tolles, es gibt nichts besseres. Du hebst dich körperlich ab, ist doch geil 8)

    Mir persönlich ist es Recht, dass ich einige Fahrgeschäfte auf Grund meiner Grösse nicht fahren darf :D


    Der ganze EP ist aufgebaut wie ein kleines Land, vor allem das italienische Dorf mit den Pizzen und das französische mit den Crêpes ist empfehlenswert! Auch der Silverstar ist hammer!


    Yo Hi,


    ich danke euch, vor allem "Gelegenheítsnutzer", für eure Antworten, die mir doch sehr geholfen haben. Ich werde jetzt erstmal zusammen mit meinen Eltern zu einer endokrinologische Sprechstunde gehen, und mir dort die Hand röntgen lassen. Falls von meiner Seite noch Fragen auftauchen, werde ich sie hier einfach reinschreiben.


    F-Five

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mit 16 Jahren ausgewachsen bin. Normal dauert das Wachstum doch bis zum 21sten Lebensjahr (Was ist schon normal...)


    D.h. du hattest mit 16 Jahren schon deine maximale Grösse erreicht?

    Hi ihr ;m4-


    Ich habe mir jetzt die letzten 10 Threads in dieser Kategorie durchgelesen, allerdings finde ich keine genauen Antworten auf meine Fragen. Ich wäre froh, wenn mir jmd. helfen kann, der Ahnung hat, danke.


    ich bin ejtzt 16 Jahre alt und fast genau 2 Meter gross, ich bin bis jetzt noch vollstens zufrieden mit meiner Grösse, aber ein Leben mit 2,10m kann ich mir nicht vorstellen.


    1. Wenn man eine Hormonhandlung startet, hört das Wachsen dann sofort auf, oder wächst man noch so 5 cm?


    2. Muss man mit Schmerzen rechnen?


    3. Wird so etwas von der Krankenkasse finaziell unterstützt?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Übrigens starke Idee, so ein Forum auf die Beine zu stellen


    F-Five