Beiträge von KlaraSchSch

    Klara ist für alle da


    ok stimmt helfe gerne


    Klara - Aufregend anders


    müssen andere beurteielen


    Klara verleiht Flügel


    nie im Leben würde ich meinen Bechsteinflügel verleihen



    Das kann man ja den ganzen Tag weiterspielen ....


    Klara

    gehört vielleicht nicht hierher, aber muß mal gesagt werden


    @ susanna


    Die Blästigungen haben nichts mit dem Foto zu tun, hatte ich auch (auf email) (hatte zu Anfang immer Frösche, bin im Nabu)
    Habe meine Emailaddi rausgenommen und alle pers. Daten war dann weg.


    Vor 2 Tagen hatte ich dann mein Foto als Avatar, da ist es exstrem geworden (über PN), werde vorerst nichts mehr nehmen.


    Ich wußte nicht, dass es anderen auch so geht, hatte das einfach jemanden zugeschoben von dem ich das dachte und dem ich das zutraute. War wohl dann doch nicht so.



    LG KLara ;m4-

    Ich möchte mich den guten Wünschen für Deine Familie anschließen. Das größe Geschenk was man haben kann ist nun mal Gesundheit, die kann man für kein Geld auf der Welt kaufen.


    Ich wünsche Euch viel Kraft und die Liebe für Eure Tochter, die bestimmt weiß. dass eine Supermama und Familie hinter ihr steht und immer für sie da ist.


    Liebe Grüße KlaraSchSch

    Ich habe natürlich auch so meine Macken:


    Ich reise undheimlich gern mal ein paar Tage so ganz allein durch die Gegend, schaue mir Kirchen und das eine oder andere Museum an, penne in Jugenherbergen und tingel mit meinem Auto weiter. Nach 'ner Woche bin ich dann froh wieder nach Hause in die Gemütlichkeit zu können.


    Oder morgens nach dem Aufstehen auf dem Klavier zu klimpern ohne Frühstück und ohne Dusche gleich noch im Nacht-Tshirt.


    LG Klara ;m4-

    Hab gerade erfahren, die nächsten Tage gibt es im Allgäu auch noch Schee, also nichts wie hin, muß erst am 21. wieder zum Nebenjob.


    Werd jetzt Freunde im Allgäu besuchen, bis denne,



    Klara ;m4-

    Ich möchte hier einmal danke sagen, dem Langen der auf dem Weg von Bremen nach Kölle (wie unserer Auto auch) war und uns in so großer Selbstlosigkeit nach dem Unfall geholfen hat, als unsere Fahrer zur Polizei mußten.


    Danke für den warmen Pulli, das Heimfahrgeld, den Anruf bei meiner Familie, damit ich abholt werde (Alle unsere Sachen waren im Schrottauto). Danke für die Hilfe bei Mariele.
    Auch Mariele sagt danke und melde Dich bitte, damit wir uns ordentlich bedanken und die Sachen zurückgeben können.




    So, ich geh jetzt Orgelspielen für die bayr. Kurgäste, hoffentlich lassen Sie es dafür im Winter ordentlich scheien, wenn ich Skilaufen komme.


    LG aus dem sonnigen Norden Klara


    Zur nächsten Party fahren wir mit der Bahn

    Deinen Beítrag finde ich ziemlich bescheuert. X(


    Ich kenne eine Menge Paare, wo die Frau größer ist als der Mann. Die laufen auch Hand in Hand durch die Straßen, mußt doch bitte mal mit offenen Augen Deine Umwelt betrachten.


    Wenn Du keine Freundin abbekommst, überdenke doch mal Dein Verhalten, scheint nicht immer ok zu sein.


    Meine Mama sieht ziemlich gut aus und hat trotzdem einen kleineren Freund und ist damit sehr glücklich und läuft mit dem auch Hand in Hand durch die Gassen.

    Du hast nur ein bißchen Recht.
    Nach meinen Kinderdaten und allem drum und dran hätte ich "nur" 184 werden dürfen.
    Nach 18 drehen sich die Werte, denn da war ich 182 cm. Ich habe erst nach 18 noch mal versucht in den Himmel zu wachsen.
    NIe im Leben möchte ich so klein sein wie mein Bruder(Adoptiv) 173 und 65 kg, ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe, auch wenn es manchmal Probleme gibt (Klamotten, blöde Mitmenschen und so), nach mir braucht man nicht zu suchen "man sieht mich". ;)


    Einen schönen Wochenanfang
    Klara

    Die klamotten von Kik werden nach jeder Wäsche ein kleines bißchen größer, so dass irgendwann ein Nilpferd reinpaßt. Hatte mir da im Sommer 2 Hosen gekauft, weil toll lang und super ausgestellt.
    Ich laß meine Hosen meistens nähen, dann sitzen sie jedenfalls super (privat in einer Änderungschneiderei kostet 30 Euro plus Stoff). Habe wundeschöne Abendhosen aus Raffseide machen lassen mit passendem Oberteil für insgesamt nur 140 Euro. Dazu tolle Heels und man ist perfekt angezogen. Ich gehe meistens im Ausverkauf tolle Stoffe suchen.


    LG Klara