Beiträge von aco

    Wegen "aus Freude am Tanken"? Oder warum nicht 😁

    Nein, den Verbrauch kenne ich nicht. Mich trieb eher der Gedanke an dieses raumgreifende Gefährt bei der Vorstellung, dieses einmal durch unsere Innenstädte bugsieren zu müssen, die Ausmaße sind ja fernab unserer Gewohnheiten. =O


    Ich fahre ja aktuell (seit 2011) einen "Amerikaner" mit einer über 6Liter Maschine. Allerdings habe ich eine Gas-Einspritzung, somit bin ich "etwas" umweltfreundlicher unterwegs.

    Ja, nix für die deutsche Verkehrsinfrastruktur - aber trotzdem schön, mal als langer Mensch kompromisslos in einem Fahrzeug sitzen zu können.

    Einen Ford Raptor wollte ich erst gar nicht erwähnen ^^

    @iceman
    Früher konnte man die Exit-Seats grundsätzlich nicht buchen. Man musste bestimmte köperliche und sprachliche Bedingungen erfüllen.
    Heute werden sie seit ein paar Jahren allerdings erst - mit Aufpreis vergeben und zwar an jeden der fragt. Es kann dann schonmal zu einer Doppelbuchung kommen - die sich dann vor Ort (am Schalter)leider nicht mehr auflösen lässt....
    Jedenfalls haben die Stewardessen in meinem Fall immer ein Lösung gefunden - und wenn es in einem kostenlosen Upgrade in die Bubble endete. :D Leider ist mir das allerdings bislang nur einmal passiert.

    Zitat

    Original von Waldfuchs
    Platzmaessig komme ich im GMC Vandura von 1983 gut zurecht. Hab' den innen so umgebaut, dass ich bei Bedarf (Metalkonzerte in Finnland lassen gruessen...) genug Platz zum Schlafen habe.
    Das ist inzwischen mein zweiter 83er Vandura in Folge - ich moechte das Schlachtschiff nicht mehr missen... :D


    Sehr geil! Leider gibt es hier keinen "Like it" Button. :D

    Zitat

    Original von *JÜRGEN*
    248 KW... wenn da nur nicht die Kfz-Steuern wären :rolleyes:


    Hmm, ich weiss jetzt nicht, auf welchen Wagen Du Dich beziehst, aber der 300C hat 160KW und der Challenger nicht unter 320. :D