Beiträge von großedürre

    hallöchen,


    mein Mann ist zwar nur 5cm kleiner, man sieht es nicht unbedingt auf Anhierb, aber so beim tanzen oder kuscheln nervt es mich schon manchmal, aber das legt sich dann ganz schnell wieder, wenn er mir seine innere Stärke zeigt, was ich doch für ein Glück hab mit ihm....also macht Euch nicht so verrückt deswegen, ich träum ab und zu weiter von einen großen Mann der mich beschützend in die Arme nimmt und sagt: "he Kleine" komm mal her" aber wirklich wichtig ist es für mich nicht.


    Aber ich habe manchmal den Eindruck das auf größere Frauen auch mehr Verantwortung geladen wird...oder kommt mir das nur so vor?


    Was mir noch aufgefallen ist beim Blick auf die Mitgliederkarte, das die Großen doch mehr auf der linken Kartenhälfte angesiedelt sind...also viel zu weit weg...lach


    LG GroßeDürre

    hallöchen!


    ich mit meinen 188cm brauche auch schon 36 länge, bei Karstadt findet man manchmal 35 Länge was bei mir auch manchmal hinkommt.
    Aber Oberteil mäßig bin ich auch aufgeschmissen, bei mir sind die Ärmel immer zu kurz.
    Eine Verkäuferin gab mir den Tip den Blazer auf 3/4 Arm zu kürzen...war ein guter Tip, sah gut aus.


    Ansonsten hab ich mir gedacht mir einen 2. zu kaufen (so teuer war er nicht) und mir die Reste vom ersten annähen zu lassen.....ist doch auch in.....oder?


    In Schuhgröße hatte der liebe Gott auch ein guten Tag bei mir und hat es bei Größe 42 belassen, aber selbst da sehen viele nach Oma aus...finde ich.


    einen schönen Tag


    GroßeDürre

    hallöchen,


    ich bin auch eine von den Bandscheibengeplagten! ;m4-
    bei mir fing es an als ich eines tages im supermarkt nicht mehr vom fleck kam...autsch.....ich hatte früher altenpflege gemacht und das konnte mein rücken nicht so ab, was man am anfang nicht so merkt.
    die schmerzen wurde ich nie richtig los bis ich zu meinem damaligen KG kam......der machte eine super sache mit mir!(nein nicht sex...tztztzt) FUßREFLEXZONENMASSAGE!
    eine tolle sache. über ein jahr war ich beschwerdefrei und nicht nur die bandscheibenschmerzen gingen weg nein auch ganz nebenbei meine migräne!!
    sehr zu empfehlen wenns akut ist aber auf dauer kommt man um sport nicht herum. ist auch ziemlich teuer aber das einzige was hilft neben den hammerschmerzmitteln.schade das die krankenkasse das nicht übernimmt da würden die mal was gutes tun!


    Lg Großedürre

    also ich denke auch das das darauf ankommt wo die kilos sitzen ;)
    ich bin 188cm und wiege 105 Kilo :P
    einige sagen das ist viel einige sagen aber auch das sieht man nicht bei deiner größe.
    für mich selbst ist das eindeutig zuviel.
    ich hab mich gut gefühlt mit 80-85 kg da saß alles am rechten platz...grins....früher wog ich 58 kilo.....also wirklich eine große dürre....den name hab ich wie ihr lesen könnt bis heute unter meinen freunden :D

    Hallöchen!


    Auch mein Mann ist kleiner wie ich ...um 5 cm....also fällt das gar nicht so auf :] manchmal möcht man sich doch an eine Schulter anlehnen...aber man kann nicht alles haben!
    Für die 5 cm weniger hat er 100% mehr Herz!
    (Womit ich nicht sagen möchte das große Männer kein Herz haben!!) ;)


    Lieben Gruß Verena