Sperrbezirk
Beiträge von *JÜRGEN*
-
-
Werkstudent
-
Du meinst, weil auf Augenhöhe der „Durchschnittsgrossen“ die höherpreisige Ware ausgestellt wird und in den oberen Bereichen und unteren Regalen die Angebote ausliegen?
Kann ich so nicht bestätigen.
Der LEH lernt kontinuierlich dazu.
-
Ich würde gerne die Gesichter der Urgesteine des Forums live sehen wollen.
Leider macht mir meine Gesundheit aktuell einen großen Strich durch die Rechnung.
-
Jetzt gibt es was auf die Hörmuscheln.
Das Glenn Hughes in seinem Alter noch so eine geile Stimme hat, finde ich bemerkenswert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Themenausgleich:
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen." -
Heute 'mal einer von Torsten Sträter.
"Herr Doktor, Sie haben mir doch letzte Woche dieses Stärkungsmittel verschrieben."
"Ja! Und?"
"Ich krieg' die Flasche nicht auf."
Der ist nicht von T. Sträter, wenngleich ich den Kerl mag.
-
Wandern ist für meine Frau und mich leider keine Option mehr.
-
...ist minimal größer, als ich.
-
Das Deep Purple/Black Sabbath-Urgestein Glenn Hughes, dazu Derek Sherinian, Joe Bonamassa. und der Sohn von John Bonham vereint in diesem Power-Song:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein zwar sinnfreies Thema, aber dennoch
125
-
...ist überraschenderweise wieder sehr aktiv im Forum.
-
Weil heute ein besonderer Freitag ist...
Alles Gute nachträglich!
-
Interessant, dass sich aktuell mehr Männer zu diesem betagten Thema äußern.
-
Eine Mischung aus Jazz Fusion, Funk, Pop und Disco.
Geniale Musiker und die Vocal-Range von Jonah Nilsson ist enorm:
Gerade mal 40 Jahre jung:
Zur Zeit fahre ich - noch - einen Opel Zafira Tourer als Firmenwagen. Vom Sitzkomfort und Platzangebot perfekt.
Der nächste wird ein Opel Grandland, zu dem ich mir ebenfalls die AGR-Sitze (Aktion Gesunder Rücken) gegönnt habe. Vom Raumgefühl liegt er eher hinter dem Tourer (für den es nach der Übernahme von Peugeot leider keinen adäquaten Nachfolger mehr gibt)
Privat fahren wir einen Mercedes C180 (W204), von dem wir uns aber aufgrund der niedrigen Sitzposition über kurz oder lang trennen wollen/müssen. Die Beinfreiheit ist auch hier mehr als ausreichend (wenn ich den Fahrersitz nicht komplett nach hinten verstellen muss, ist das schon ein Argument für hochgewachsene FahrerInnen).
-
Der Schweizer E-Isetta (made in Turin/Italy) ist doppelt so schnell und hat die doppelte Reichweite vom Citroen Ami/Opel rocks-e.
microlino
schweizer elektro isetta microlinoWir reden aber hier schon über Autos, die für Fahrer mit knapp 2m Körperlänge geeignet sind und vor allem Beinfreiheit bieten? ?
-
Und wenn die Nuschel Schnupfen hat, ist sie eine Niesnuschel.