Beiträge von *JÜRGEN*

    Hallo ihr Lieben,


    ab morgen müsst ihr auf mich leider für eine Woche verzichten, da ich an die Nordsee fahre.


    Bleibt brav und macht keinen Unsinn, wenn ich nicht da bin. :D

    Zitat

    Original von lindesbs
    Ich glaube kaum, das sich hier irgendjemand ein Hobby zulegen oder weiterbetreiben wird, bei welchem er Probleme durch seine laenge haben sollte. wie z.B.


    - Im MiniCooper die Paris-Dakkar Rallye mitfahren


    OK, die Rallye ist vielleicht nicht machbar, aber der Mini-Cooper bietet mehr Platz, als du glaubst. ;autofahren

    Ich habe früher sehr gerne die Kirmes besucht.


    Aber irgendwann habe ich nicht mehr in die Fahrzeuge der Fahrgeschäfte gepasst.


    Das gilt auch für Achterbahnfahrten etc.


    Wie gerne würde ich noch mal Autoscooter fahren, nur kome ich nicht mehr an die Pedale, weil ich die Knie nicht mehr unters "Arnmaturenbrett" unterbringe. :(

    Seit ich ja nicht nur in die Höhe, sondern in den letzten Jahren auch etwas in die Breite gegangen bin, passiert es mir hin und wieder, dass ein recht großer und schlanker Mensch an mir vorbei geht und dann beim Vorbeigehen überrascht zur Kenntnis nehmen muss, dass ich doch größer bin, als er wohl dachte. :D


    Schön finde ich es auch, wenn kleinere Kinder an mir vorbei gehen und tuscheln "boah, was ist der groß."


    Größe kann auch Respekt der Mitmenschen hervorrufen. ;)

    Wenn ich mich daran erinnere, wie ich zu meiner Jugendzeit die Ruhr schwimmend durchquert habe, können mich passierende Schiffe nicht mehr so beeindrucken. 8)


    Allerdings reagiere ich auf Bremsenbisse allergisch. Eine Fahrt im Boot könnte daher für mich mehr als unangenehm werden. ;frieden

    Zitat

    Original von makkaroni
    ich glaub ich sollt euch mal n screeny von ner richtigen signatur zeigen.


    die paar läppischen zeilen da, die die Leute hier im Forum benutzen.. geht ja noch :D


    Dann beeindrucke uns doch mal. :D

    Zitat

    Original von lilamoon
    Ich schocke auch schonmal ganz gerne und trage dann weiße Kontaktlinsen, ziehe mich schwarz an und schminke mich stark... das würde mit blonden bzw helleren Haaren natürlich nicht so gut kommen...versuch mal ein Foto zur allgemeinen Ergruseligung zu posten... :D


    Sieht stark nach Gothic aus ;m1-


    Leuchten die Kontaktlinsen denn im Dunkeln? :D


    Heinz Erhardt-Fan? :]

    Mir ist aufgefallen, dass so manches Forenmitglied doch eine recht umfangreiche Signatur sein eigen nennt.


    Nur leider ist diese Signatur oft länger als der eigentliche Beitragstext.


    Es passiert mir dann hin und wieder, dass ich die Signatur dem Beitragstext zuordne.


    Daher mein Appel an euch:


    Bitte kürzt die Signatur auf ein erträgliches Mass.


    ;danke

    Zitat

    Original von lilamoon
    Warum eigentlich nur bei Frauen die langen Haare?!


    Ich finde auch bei Männern lange Haare sehr ansprechend, wenn sie gepflegt und nicht zu dünn sind. :rolleyes:


    Habe mal ein Foto von Peter Steele rausgesucht... ist der Sänger von Type O' und legga is der... :D ... würde gerne mal reinbeißen :P


    Ich spiele zwar auch Gitarre, trage die Haare aber recht kurz.


    Spart viel Zeit und Shampoo :D

    Ich war zu meiner Schulzeit Klassenbester *selbstbeweihräucher* :D

    Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass absolut kein Zusammenhang zwischen Körpergröße und IQ besteht.


    Dann hoffe ich für dich, dass du das mit deiner Versicherung schiftlich fixiert hast.


    Denn erzählen kann ein Vertreter viel.