Beiträge von Kessy

    Hallöchen, ich war am Samstag das 1.mal im Düsseldorfer Long Fashion Geschäft. Ich war etwas enttäuscht vom Laden an sich, ziemlich popelig und wirkt wie ein Second Hand Laden. Da ich speziell auf der Suche nach einem Hosenanzug war, wurde ich auch in diesem Punkt enttäuscht! Schlechte Qualität, altmodische Schnitte und was im Katalog an Hosenanzügen abgebildet war, nicht vorhanden.

    Zitat

    Original von Siegfried
    In Münster für unter 1000, ist ja supergünstig. Mein bestes Angebot in dieser Stadt war bisher bei 1400 EUR, ohne die obligaten golddurchwirkten Stoffe :D .

    hast du bei Schnitzler nachgefragt? Na dann nix wie hin zu Dolzer!

    Zitat

    Original von Raya
    Habe am 22.10.04 per eMail angefragt, ob tatsächlich auf Grund der Masstabelle beabsichtigt wird, nur Herrenkleidung anzubieten. Habe leider bis jetzt keine Antwort erhalten...


    Raya

    Hallo Raya, habe folgende Antwort bekommen:


    "Ja, es sind aber leider zum Anfang nur vier verschiedene Hosen Jeans für
    Frauen, es werden aber auf jeden fall noch mehr.


    Es ist leider nicht sehr einfach Hersteller zu finden, die in unseren
    Grössen produzieren. Für Damenbekleidung ist es leider noch schwieriger als
    bei Herrenkonfektionen. "

    Zitat

    Original von Raya
    Habe am 22.10.04 per eMail angefragt, ob tatsächlich auf Grund der Masstabelle beabsichtigt wird, nur Herrenkleidung anzubieten. Habe leider bis jetzt keine Antwort erhalten...


    Raya

    Hallo Raya, habe folgende Antwort bekommen:


    "Ja, es sind aber leider zum Anfang nur vier verschiedene Hosen Jeans für
    Frauen, es werden aber auf jeden fall noch mehr.


    Es ist leider nicht sehr einfach Hersteller zu finden, die in unseren
    Grössen produzieren. Für Damenbekleidung ist es leider noch schwieriger als
    bei Herrenkonfektionen. "

    Zitat

    Original von aco


    Dazu fällt mir eigentlich nur Dolzer oder "La Chemiserie Traditionelle" ein. Bezahlbare Masskonfektionäre. :)

    Danke, hab grad im Internet mal nach Dolzer gesucht! ein Anzug für 149!!!! maßgeschneidert, das ist echt der Hammer! hab hier in MS Schneidereien mal antelefoniert, das geht gar nicht 500 - 900€ ohne Stoff wollen die!


    Warst du schon bei Dolzer? Köln wäre wohl das Nächste was? ich wollte Samstag eh zu Long Fashion nach Düsseldorf, da könnte man eigentlich direkt zu Dolzer fahren!


    Vielen vielen Dank für den Tip!

    ...nicht nur für Männer, hab mich grad so gefreut, mein Herz schlug höher, jeder hat mir aus der Seele gesprochen von wegen MODERNE Klamotten für uns Lange! Bist du sicher Raya, dass das nur ne Herrengeschichte wird?

    Zitat

    Original von aco
    Also ich kenne eigentlich nur den Laden "Schultze mit tz" in der Süsterstrasse in Osnabrück. Hier kaufe ich schon seit meinem 11. Lebensjahr ein. (OK, vorher hiessen die noch S&L).


    Da bekomm' ich ausser Softboots für mein Snowboard eigentlich alles :D


    Hallo Aco,
    gibt es in diesem Geschäft auch Damenklamotten in Überlängen oder ist es ein reines Herrengeschäft?