Beiträge von Jonas15

    danke !


    beim hno war ich ja shcon oft :P


    der hat mich ja damals auch zu einem klimek nach wiesbaden geschickt, sonem experten.


    hmm ich habe auch extrem hohe allergie werte..


    normal erhöht wären 100


    und ich hatte vor 1-2 jahren 5000 und jetzt 11000


    er sagt, er hätte sowas noch nie gesehen und er kann sich nicht vorstellen, wie soetwas geht.


    aber er meint auch, dass dieser wert mich warscheinlich nicht wirklich "behindert"

    Hallo,


    bei mir wurden vor ungefär 2-3 Jahren Nasenpolypen festgestellt, das war so mit 12-13.
    Und noch mehrere Allergien, wie zB Hausstaub.
    Das kam total unerwartet, da meine ganze Familie nicht von Allergien betroffen ist.
    Ich habe seitdem immer so kleine fläschen mit so einem sogenannten "MilbenMix" zu mir genommen und nachdem ich in einer Klinik in Wiesbaden war und dort an das ASS (aspirin) gewöhnt werden sollte, nehme ich noch jeden morgen Aspirin Tabletten.


    Eigentlich stören mich die Polypen nicht so, zumindest im Sommer, ich merke schon, dass ich nicht so gut durch die Nase atmen kann wie früher.
    Was nur sehr blöd ist, dass ich nachts immer durch den Mund atme :(
    und morgens es immer 1-2 Stunden dauert, bis mein Mund wieder normal feucht ist.


    Nur Jetzt im Winter, wenn ich eine leichte Erkältung habe, schlägt es gleich wieder zu :(
    ich kann sogut wie garnicht durch die Nase atmen, geht einfach nichts.
    Nehme jetzt seit ein paar Wochen "Nasonex".
    Dann hab ich noch so NasenSpray ratiopharm, was ich eigentlich nicht mehr nehmen soll, aber s ist das einzigste was meine Nase etwas frei macht.


    Nun habe ich gehört, dass eine Laserentfernung nicht schlimm sei.


    Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht.


    Wenn ich mich zur Entfernung entscheide, will ich eigentlich unbedingt VollNarkose, es ist doch viel besser einfach zu schlafen und aufzuwachen, wenns fertig ist, als wenn man da so wach rumliegt und sieht wie da an einem rumachen :\


    Bitte um Hilfe, LG


    jonas ;m4-

    Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen.


    Ich hab seit dem letzten Dienstag (Abend nach dem Sport) Bauchschmerzen, da war ich noch in Frankreich, am Samstag bin ich wieder Nachhause gekommen und da waren die Schmwerzen sogut wie weg, aber seit heute Morgen ists wieder da.
    Ich hab im Urlaub schon mehrere Tabletten genommen, aber nichts hat wirklich (viel) geholfen.
    Ich war auch bei dem Arzt vom Campinplatz und der hat mich abgetastet und gesagt das es wohl kein Blinddarm ist.
    Er hat mir auch ein Mittel gegen die Schmerzen verschrieben, was aber auch net so geholfen hat :(


    Ich hab schmerzen so am unteren Bauch, also kurz bevor die Genitalien anfangen, also da wo bei manchen Leuten das Six Pack ist :P


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :\


    grüße und danke schonmal im vorraus

    Danke!


    Naja theoretisch


    5% oder?



    Ja ich werd mich mal röntgen lassen


    aber vieleicht bin ich nacher richtig entäucht


    ich will auf jeden fall mal 190 werden

    Hallo,


    wie ich sehe gibt es hier sehr viele lange Menschen.
    2 m 2,11 m
    also ich bin zwar erst ende Juni 12 geworden aber ich machen mir " sorgen " wegen meiner Größe also meine Traumgröße wäre so 2m aber ich denkmal das dies auschgeschlossen ist
    oder? Ich bin 1,62 m und 12 Jahre und ich wollte mal wissen wie meine Chancen stehen das ich die 2m schaffe?




    Mfg Jonas