Beiträge von jule
-
-
hey j_20....mit deinen ausgeschriebenen 189 wärst mir schon fast zu klein....;) 190 is bei mir echt das mindeste, wo für mich n mann anfängt...am liebsten um die 195!!!
also sei froh, nase hoch und gut! du hast ne top größe als mann.
mach mal bei nem treffen mit von dem forum oder der anderen grosse leute .de seite... das baut extrem aufund selbst wenn @ psychohilfe...ich war mit 17 3 monate inner tagesklinik..wer sich helfen lässt is klüger ;D
-
äh...fakealarm?!?!?!
n mann mit 190 der sich zu groß fühlt???
GROSSE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND!!!!
hey ich bin so groß,wie er und ICH hab echt n problem mit meiner größe..aber ich bin weiblich!!!
als mann is man mit 190 doch nich wirklich zu groß...
-
mit 12 war ich 182...
-
plan:
So, wir haben großes Glück, am 15.09.07 ist in Jena Altstadtfest. Das hat allerdings den Nachteil, das die Parkplätze in der Innenstadt belgt sind. Dafür ist abend ein tolles Programm, mit Zelten, Bands und sehr vielen unterschiedlichen Stilrichtungen. Da ist garantiert für jeden was dabei.
Wir treffen uns 15.00 Uhr am Uniturm / Intershop-Turm / Keksrolle / Printzenrolle. Ist ausgeschildert als "Neue Mitte" weil es da noch ein großes Einkaufszentrum gibt. Karte stelle ich noch ein.
Danach geht es dann erst mal auf den Turm (3 Euro pro Person). Von dort hat man einen herrlichen Überblick über Jena. Höhenangst braucht niemand zu haben - die Brüstungen sind selbst für uns sicher
Kaffee im Cafe Einstein gleich daneben (wer gar nicht mit auf den Turm will kann dort gleich einkehren).
Später dann über das Festgelände bummeln, was sich fast durch die ganze Innenstadt zieht.
Falls schlechtes Wetter wird habe ich einige Lokale rausgesucht, wo man gut und preiswert essen kann. Auch zwei Diskos in der Innenstadt wurden mir von Kollegen sehr empfohlen.
Weitere Informationen mit Empfehlungen für Parkhäuser etc. in ein paar Tagen.
-
weiß ich selbst noch nicht
hihi
-
ja komm:)
genaueres weiß aich aber noch nich.
wird wohl frühen nachmittag am uniturm sein -
am 15.9. is ein treffen in jena...genaueres kommt
-
ok danke schön
aber zu weit -
und ich bin wieder zu blöd zu sehn wo das is,. aber ich wohn sicher wieder zu weit ab vom schuss..
-
wie beneide ich sowas;)
ich hab bei 188 92 kghatte aber mal 120 ...
-
-
wenn nix zwischen kommt, komm ich
-
na was nu leute?
-
na ma guckn
ich entscheid mich heut noch, was ich mach
wo is denn der treffpunkt überhaupt ? kenn mich in berlin 0 aus .. -
ich kann wahrscheinlich nich .. komme freitag erst aus der schweiz zurück und das halt ich woh nich durch und schaffen werd ichs wohl auch nich
wieso is es nich samstag?? *schad find -
danke martin.. um genau solchen kommentaren auszuweichen, habe ich es nämlich genau gelesen ..
nähe hannover, da gibts doch mehrere von hier
-
solltest dazusagen, woher du kommst
-
hey mich würde es interessieren, aber ich zieh leider nach thüringen, also könnte ich nur ein mal dahin *g
-
ich zieh wahrscheinlich bald nach altenburg /thüringen , da is dresden auch nich weit und in dd hätt ich evtl sogar wen zum ünbernachten.. allerdings wohn ich erst ab september in abg