Beiträge von LesslyNielson

    Zitat

    Original von smashygirl


    PS.: meine Eltern sind beide 167, wären aber eigentlich beide um die 180-190 geworden.


    wie soll man das jetzt verstehen? wurden sie um einen kopf kürzer gemacht oder warum 20cm weniger?^^


    und ansonsten würde ich sagen das es wenig mit der pubertät zu tun hat da das wachstum an den knochen bedingt ist aber ich habe ehrlich gesagt wenig ahnung davon deswegen lasse ich mal den profis noch ne chance ihr weissheit zu verbreiten :D



    mfg LesslyNielson

    im allgemeinen ist das meine lebensweisheit:
    "fährst du rückwärts gegen baum verkleinert sich der kofferraum"
    (irgendwann mal in irgendeiner mickey maus gelesen unter der rubrik "konfuzius verarsche" :D )


    und da alte leute pflegen zu sagen "ach bist du aber groß geworden" "danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast sonst hätte ichs vielleicht nicht gemerkt"



    mfg LesslyNielson

    Also bei drmartens gehts nur bis 48 und bei beckershop nur bis 47, muss ich wohl die zehen abhacken oder weiter warten bis mal irgendwer auf die dumme idee kommt solche schuhe ins ebay zu stellen ;wall


    trotzdem bedanke ich mich bei denen die mir zumindest gezeigt haben wie schön es sein könnte ;)


    mfg LesslyNielson

    schicke geschichte babsi *duck* :D


    Also wie setzt sich mein name zusammen? ganz einfach, es waren rechtschreibfehler :))


    ich habe mich mal irgendwann bei einem o-game angemeldet und wollte mein großes idol Leslie Nielsen als nick haben doch da ich früher noch klein und dumm war wusste ich nicht wie er geschrieben wird also habe ich einfach mal LesslyNielson eingegeben. Und eigentlich bin ich ganz froh den namen falsch geschrieben zu haben denn das gibt das gewisse etwas zum nick dazu ;)


    aber heute kann mir das nicht mehr passieren da ich jetzt groß und dumm bin :)


    mfg LesslyNielson

    Hi Leute
    hier gibts ja viele vorschläge für shops mit übergrößen aber wenn ich das richtig sehe führt davon keiner springerstiefel oder ähnliches ;(


    Also wollte ich mal fragen ob irgend jemand nen im internet vertretenen oder im Rhein-Main gebiet vorhandenen Laden kennt der sowas in größe 49 führt


    thx im vorraus ;blumen


    mfg LesslyNielson

    Ich glaube meine problemzone sind pc und zu niedriger tisch....


    wenn ich zuhause hausaufgaben mache die über ne halbe stunde dauern dann darf ich danach mal schön die schmerzen am nacken spüren. stuhl geht auch nicht mehr weiter runter also muss ich mal gucken wie ich den tisch hoch bekomme :D
    ach ja und "normal" sitzen aufm stuhl kann ich vorm pc net^^
    in der schule sitze ich relativ gerade aber zuhause habe ich da kein nerv zu aber vll sollte ichs dochmal machen...


    mfg LesslyNielson

    ahja..... 15 jahre das war noch ein alter.....
    gestern war ich noch 1,91 groß ach huch ich bin ja 15 :D
    nun ja über meine ganzen schulkollegen rage ich nicht hinaus aber dafür würden sie alle in meine latschen hinein passen ;)


    mfg LesslyNielson

    Deswegen bist du ja auch regestriert weil du keine angst hast ;)


    aber ich glaube viele leute wollen auch einfach nur mal rein gucken, informationen sammeln und sich dann wieder unbemerkt verziehen :)



    mfg LesslyNielson

    Ich bin zwar net weiblich doch kann ich das bestellen nur empfehlen. Eigentlich mache ich das nur noch, einfach bei nen paar schuhgrößen kleiner nachgucken wos mehr auswahl gibt und die dann größer bestellen. Ansonsten dürfte ich nur noch in Gummistiefeln und pantoffeln rumlaufen ;)



    mfg LesslyNielson

    Zitat

    Original von Giraffe
    mehr als Gast wie Mitglieder, mich würde mal interessieren woran das liegt?!


    komisch isses schon da ich es so kenne das so ungefähr unter 50 mitgliedern ein gast rumschwirrt aber vielleicht haben die leute angst vor so großen typen wie uns :D


    ach ja ich grüße hier auch mal die ganze gemeinschaft als neues mitglied =)


    mfg LesslyNielson

    also ich habe kein problem mein hobby (handball) auszuüben mit meiner größe, da es im handball sogar bevorzugt wird einen großen mitelblock zu haben bekommen eher die gegner probleme :D


    Aber außerhalb des spielfeldes wirds lustig da ich schuhgröße 49 habe und es da noch nicht jedes schuhgeschäft gerafft hat uns riesen auszubeuten :D


    mfg LesslyNielson