Beiträge von Solac

    Moin zusammen!


    Ich hab von einem Kumpel den Tipp bekommen, mir einen swopper anzuschaffen. Er meinte, eventuell übernimmt das sogar die Krankenkasse. Ansonsten wäre es mir für meinen Rück wert, den Stuhl so anzuschaffen.
    Ich habe jetzt blos in diesem Forum eine Message gelesen, dass der swopper zu niedrig wäre. Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht? Wäre für Hinweise dankbar,


    Solac

    Moin zusammen!


    Bis vor einem Jahr hatte ich nichts mit dem Rücken (hab mich insggeheim immer gewundert, das die kmeisten anderen was mit dem Rücken hatten, obwohl die mindestens 20 cm kleiner waren als ich). Dann fing es an, und seitdem beschäftigt mich mein Rücken.
    Ich habs hauptsächlich in den Lenderwirbelsäule. Hinzu kommt dann noch nen Scheuermann und eine Hüftdisplasie. Insgesamt ist alles ziemlich doof. Irgendwas zwickt irgendwie immer.
    Habe jetzt mit Kraftsposrt angefangen, und das funktioniert ganz gut...


    das mit dem gebückt gehen kenne ich, besonders auf Partys. Zum Glück ist meine Freundin relativ groß, da fällts dann leichter, gerade zu gehen.javascript:smilie('8)')


    Solac