Beiträge von Kleeene74

    Erasmus

    Zitat

    aber wird sich denn für eine/n von euch der Wohnort ändern bis August


    gut erkannt, ich werde mit Beginn des Mutterschutzes bzw. innerhalb des vorne angehängten Urlaubs in den schönen Schwarzwald ziehen.
    Die Wohnungssuche läuft, obwohl zur Not auch die bisherige Wohnung von meinem Zwergel ausreichen würde.


    Zitat

    mal interessant was sich aus dem "größten deutschen Elternpaar



    rat mal, wer da ebenso gespannt drauf ist?! :D
    Momentan ist das Bambam, so lautet der "Arbeitstitel", aber noch ganz normal gewachsen, aber wir waren bei der Geburt auch "nur" 52 bzw. 56 cm und sind erst später etwas mehr gewachsen als andere.
    Die 56 cm habe übrigens ich gehabt, falls jemand was anderes erwartet hat.


    Zitat

    größten deutschen Elternpaar


    liesse sich doch bestimmt vermarkten :D
    War ein Scherz, Reporter welcher Art auch immer haben keine Chance ;teigrolle

    Einige haben ja bereits durch Sherlock-Holmes-Arbeit einen Verdacht gehegt - Big sister is watching you ;) - und andere haben es gestern auf der GLP in Köln gesehen - es ist ja auch nicht mehr wirklich zu übersehen- das nächste Forumskind ist unterwegs!!!


    Wenn man es ganz genau nimmt, ist es ja ein GLP-Kind, aber das weitere Kennenlernen der zukünftigen Eltern erfolgte über das Forum, so das man das wohl gelten lassen kann.


    Zwerg73 und meine Wenigkeit werden uns Ende August in den Reigen der Forumseltern einreihen und freuen uns sehr.


    Nachdem die 3 Monate Übelkeit, die sich leider meistens über den ganzen Tag hinzog, vorbei ist, konnte ich gestern auch die GLP geniessen.


    Gruss an alle

    Da ich ja weiss, dass hier penibelst darauf geachtet wird, dass nicht vor 3 1/2 Jahren schon mal ein ähnlicher Thread eröffnet wurde, habe ich natürlich vor Einstellung des Hinweises auf Humanic den für Köln zuständigen PLZ-Bereich durchforstet.


    Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Schuh-Threads nach diesem Thema durchgesehen habe, weil ich einfach nur den Kölnern und Umländern den Hinweis geben wollte, dass es dort jetzt einen entsprechenden Laden gibt- diese Tatsache war ja auch anscheinend noch nicht bekannt, obwohl Humanic an sich bereits einmal genannt wurde.


    Asche auf mein Haupt, wird nicht mehr vorkommen.


    Führen eigentlich manche Buch über die bereits eingestellten Läden und Themen?!

    Hallihallo,


    ich habe heute mit Erstaunen festgesetelllt, dass es in Köln einen ( zumindest für mich) "neuen" Schuhladen gibt, der auch Damenschuhe bis 45 und Herrenschuhe bis 49 führt.


    Der "Humanic Megastore" ist auf der Schildergasse 94-96 - 3 Riesen-Etagen nur Schuhe!!!!
    Am Eingang haben die für meinen Geschmack ziemlich abgedrehte Schuhe, aber weiter durch - im Erdgeschosss - gibt es dann auch ganz "normale" Schuhe zu wirklich guten, heisst günstigen, Peisen und hier zwischendurch auch durchaus mal Grösse 42 - wem´s reicht.


    Im Untergeschoss gibt es eine Extraabteilung für Damen mit grossen Füssen - zumindest bis Grösse 45 und die sehen mal nicht so omahaft aus, wie sonst oft, die Auswahl ist gross und die Preise wirklich günstig.


    In anderen Schuhgeschäften gibt es ja in diesen Grössen meistens keine Schuhe unter 100,-EUR, ich habe heute keine Schuhe über 80,- EUR gesehen und mir selbst welche für 25,-EUR (!) gekauft!


    Die Extraabteilung für grossfüssige Herren ist offensichtlich in der 1. Etage, ich habe sie mir aber leider nicht angesehen, da die Zeit, in der Frau mangels Alternativen mit Herrenschuhen rumlaufen musste, zum Glück vorbei ist und mein Menne auch bei Schuhen bis Grösse 49 nicht fündig werden wird.


    Vielleicht wird ja noch der ein oder andere dort fündig.


    Viel Erfolg und schönen Gruss von der Kleeenen, die neue Schuhe im Schrank hat :D

    Zwischen Palmen, Strand, Sonne, 28 Grad im Schatten und dem nächsten Cocktail habe ich einen kurzen Blick ins Internet riskiert und diese netten Glückwünsche gefunden.


    Vielen Dank dafür.
    Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass man einen Geburtstag auf Lanzarote mit den vorgenannten Bedingungen sehr gut geniessen kann.


    Zur Beruhigung für alle, das Zwergel verwöhnt mich sehr.


    Wie auch immer, der nächste Cocktail wird warm.


    Schönen gruss an alle aus der Ferne ;m4-
    Dani

    Hallihallo,
    ich habe im Februar - neben einer Verkleinerung der Nasenmuscheln und Vergrösserung der Eingänge zu den Nebenhöhlen - meine Nasenscheidewand erfolgreich begradigen lassen.


    Davor war ich eigentlich 2 Jahre dauerkrank.
    Vom harmlosen Schnupfen hat sich das so langsam gesteigert zu mindestens alle 4 Wochen auftretenden Kehlkopf-, Mandel- oder Seitenstrangentzündungen oder aber auch immer wieder gerne genommen Nebenhöhlenvereiterungen.


    Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, musste mir so schlaue Sprüche anhören, wie "Das ist wohl Ihre Schwachstelle!" ;wall, aber geholfen hat mir keiner.


    Als die Abstände der akuten Erkrankungen dann immer kürzer und die "Anfälle" selbst immer heftiger wurden und ich fast 2 Monate am Stück krankgeschrieben war, habe ich mich dann auf eigene Faust in die HNO-Klinik begeben - dank sei der privaten Krankenversicherung! - und lag 10 Tage später - in einer kurzen Pause zwischen Mandel- und der zu erwartenden nächsten Kehlkopfentzündung - unter dem Messer.


    Es ist zwar in den ersten Tagen nach der OP ein bisschen unangenehm, weil man Tamponaden bis zum Gehirn in die Nase gestopft bekommt - keine Angst, ist wirklich nicht schlimm ;) aber es lässt sich wirlich aushalten.


    Seitdem bin ich absolut beschwerdefrei und bekomme soviel Luft wie lange nicht mehr.
    Ich kann also nur positives darüber berichten.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg, Goliath!

    hexe74
    Vielen Dank für das Kompliment, da werde ich ja fast rot :O
    Aber ich kann Dir da einfach nicht widersprechen :D


    Da haben wir uns schon zwei Tolle ausgesucht, was?
    Muss am Namen liegen würde ich sagen, denn nur wo Olli drauf steht, ist auch Olli drin.


    Hätte mir allerdings auch nie träumen lassen, dass ich mal 31 cm kleiner bin als meine bessere Hälfte, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt -und das ist auch gut so!


    @zwergel
    musst dir gar keine Gedanken machen, weisst Du doch ;love


    So, und jetzt überlasse ich das Feld wieder den Männern :P

    @ all
    alle, die gestern nicht auf der Beach-Party waren, haben wirklich was verpasst- nämlich die beiden heissesten Bikinischönheiten, die die Welt je gesehen hat.


    Traumfiguren verpackt in einen knappen Bikini, langes blondes Haar, das locker geschüttelt wurde und einen atemberaubenden Hüftschwung. :D


    Den Männern stockte der Atem, Frauen wurden blass vor Neid. ;(


    Nach einem kurzen Auftritt, den sie sichtlich genossen haben, waren die beiden unbekannten Badenixen wieder verschwunden, aber es gibt Fotos, die später hier eingestellt werden, vielleicht kennt ja jemand die beiden Schönheiten und kann sie identifizieren.


    Sie müssen unbedingt einem Modelscout vorgestellt werden, das darf der Welt nicht vorenthalten werden.


    Schönen Gruss von der "alten" Kleeene, die jetzt noch sprachlos ist ;m4-

    hexe74
    Merkst Du was? Unsere Männer kneifen schon!


    Jungs, ich habe schon die Videokamera und den Fotoapparat bereit gelegt - muss ja für die Nachwelt festgehalten werden. Enttäuscht uns nicht :D
    Ihr dürft auch eine dieser ungemein kleidsamen, die Gesichtszüge völlig entstellenden Nasenklammern verwenden :P

    OLLI
    sorry, aber schwarz macht so blass, ansonsten natürlich gern, aber so kann man da nix machen :D


    Ich werde dann schon mal die versammelte Sportpresse von dieser atemberaubenden, nie da gewesenen Performance informieren.
    Das lassen die sich bestimmt nicht entgehen und übertragen live in 26 Länder.
    Wer sind Schumi, Ullrich, Ballack? Dreck gegen die OLLI & Olli-Show!!!

    OLLI und Zwerg73


    Na, da bin ich ja mal gespannt; ich hätte noch 2 Bikinis im Angebot, die ich Euch leihen könnte, da kneift dann nix :D


    Ob ich allerdings vor Entzücken ins Kreischen gerate, weiss ich noch nicht, dafür müsst Ihr Euch schon mächtig ins Zeug legen und ohne Strass-Steinchen im Haar geht da gar nix :P

    lindesbs
    also mich hat zwar keiner gefragt, ob ich gerne zitiert werden möchte, aber ich kann da auch nichts Schlimmes dran finden.
    Hab es ja schliesslich ins www gesetzt, also für jedermann zugänglich.


    Kann mich eher geehrt fühlen :D

    Kleeene
    Das zwar schon, aber soweit muss man ja eigentlich nicht gehen, um das zu beweisen, oder? :P
    Ich werde das beim nächsten Mal, wenn ich dann am Abend vorher die eine oder andere Hopfenkaltschale zu mir genómmen habe, dann aber auch einfordern!


    Habe gerade schöne Fotos von Dir gesehen :D