Beiträge von Wölkchen

    Hallo Mädels,


    ich verkaufe vier Paar Schuhe, die ich so gut wie nie getragen habe und in top Zustand sind!! Es waren mehr oder weniger Fehl-/Notkäufe, aber vielleicht gefallen sie ja einem von euch ;)



    Boras Sneaker
    Größe 44 (fallen aber größer aus, eher eine 45)
    Farbe helles graubraun, weiß, hellblau
    Sohle weißt keine Gebrauchsspuren auf, ich hab sie glaub noch nie getragen



    Mustang Siefel
    Größe 45
    Farbe braun, orangefarbenes Mustang-Emblem, die Streifen am Schaft sind beige
    Sohle weißt minimale Gebrauchsspuren auf, vielleicht zwei- bis dreimal getragen



    Unisa Pantolette
    Größe 45, Höhe Absatz 6,5cm
    Farbe schwarz, Korkabsatz
    Sohle weißt minimale Gebrauchsspuren auf, auch sehr selten getragen



    Semler Select Ballerina
    Größe 10,5
    Farbe rosa
    Den Schuh hatte ich auch nur ein paar Mal an, jedoch hat das Leder an der Ferse hinten leicht bläuliche Flecken (wohl von der Jeans, bestimmt gibt es auch ein Mittel, welches die Flecken verschwinden lässt, sie fallen aber nicht stark auf)
    Sohle und der Absatz sehen so aus, als wäre der Schuh noch nie getragen worden




    alle Preise auf VHB
    bei Interesse PN an mich, dann mach ich weitere Bilder


    ;m4- lg, Sabrina

    Zitat

    Original von max.cady


    ...also für's Museum fühle selbst ich mich noch zu jung! :rolleyes: (Naja es gibt schon wenige interessante...)


    :D


    Dachte eigentlich eher an so Sachen wie beispielsweise ein Schokoladenmuseum, das Porsche-Museum o.Ä., nicht an die klassischen, langweiligen Museen ;)
    Außerdem interessiere ich mich auch sehr für alles was in Richtung Kunst, Architektur und Fotografie geht.


    /Edit:
    Da fällt mir gerade noch das Gewürzmuseum in der Hamburger Speicherstadt ein, welches ich letztes Jahr besucht habe. Ist also auf jedenfall einen Besuch wert, wenn man mal in der Hansestadt unterwegs ist.

    Hallo!


    Angenervt von den eisigen Temperaturen bin ich auf der Suche nach irgendetwas Tollem, was man auch drinnen unternehmen kann.
    Leider gehen meine Ideeen nicht über Schwimmbad und Kino hinaus.


    Hat jemand von euch eine Idee, was man tun könnte?
    (Raum Heilbronn, auch Stuttgart)


    Gerne darf es auch etwas nicht-alltägliches sein.
    Vielleicht kennt jemand noch ein gutes, aussergewöhnliches Restaurant, ein tolles Museum etc?


    Freue mich über jeden Vorschlag!


    Liebe Grüße,
    Wölkchen

    Hallo,


    kann mir zufällig jemand sagen,
    ob die Damenschuhe von Deichmann in Größe 44 eher klein, normal oder groß ausfallen?
    Trifft letzteres zu, würde ich mir überlegen, mal zu bestellen.
    Habe normalerweise Schuhgröße 45.


    Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden.


    Liebe Grüße,
    Wölkchen

    Hallo ihr Lieben,


    ich werde wohl morgen spontan entscheiden, ob ich mit dabei bin, da ich seit gestern etwas schlapp & auch erkältet bin. Bin schon dabei, mich mit allen möglichen Vitaminen & Tabletten vollzupumpen, damit das morgen klappt :) Muss jetzt aber erstmal 8 h Arbeit überstehen und dann seh ich weiter! (Deswegen fahr ich dann auch selbst, aber dennoch Danke an Heiko für die Bemühungen & das Angebot ;blumen )


    Ich bring dann auch mal ne Kühlbox mit, was bei den Temperaturen bestimmt von Vorteil ist!


    @ Jules:
    Wenn du das liest, vielleicht schaffen wir es heute Abend, wenn ich mal Pause hab, kurz zu telefonieren?


    Ansonsten bis hoffentlich morgen!!!


    lg, Wölkchen

    Kommt jemand von euch aus Richtung Heilbronn?


    Ich würde schon fahren, allerdings habe ich den Führerschein noch nicht sooo lange
    & auskennen tu ich mich auch kein Stück weit
    -> leicht überfordert!? :D


    Vielleicht würde es sich ja ggf. anbieten,
    an irgendeinen Treffpunkt zu fahren und von dort aus bei jemandem mitzufahren?


    lg,
    Wölkchen

    1. Marcel
    2. Martin (sehr wahrscheinlich)
    3. amanie (wahrscheinlich)
    4. Dirty Harry (wahrscheinlich)
    5. delmar82 (bringt den Hund mit - wenns für alle oke is? außerdem Katoffelsalat & Stockbrotteig)
    6. Trewista
    7. Bubi
    8. Lexle (11.07.)
    9.vitabella (evtl. Nachtisch)
    10. Schwoab zu ca. 90% bringe vielleicht noch jemand mit
    11. Wölksche mit ?? und was ich mitbring muss ich mir noch überlegen ;)



    Delmar - Kartoffelsalat und Stockbrotteig
    Marcel - Nudelsalat
    Martin - Meine Salate will ich euch nicht zumuten großes Grinsen daher Soßen, Ketschup, Senf usw.
    Trewista Muffin und Kaffee, Kräuterbutter und Zaziki

    1. snowmo (Zelt snowmo)
    2. muggel (Zelt snowmo)
    3. Chris2002 (leider noch mit ein paar ?? Augenzwinkern )
    4. Martin (auch noch mit ??? )
    5. Aschmo
    6. Freundin von Aschmo (noch mit ??, sie muß noch gefragt werden großes Grinsen )
    7. Dingo (mit Photo und Zelt) (EDIT: Ohne Fragezeichen)
    8. Trewista mit Zelt aber diesmal mit Stangen dazu Ärger Ärger nix Baumzelt....
    9. Marcel (hat ein Zelt)
    10. Stefan2406 mit ????? und wahrscheinlich kein Zelt
    11. Juergen (noch mit ???, wenn ja, dann mit Zelt)
    12. twinity82 (kuschel mich mit in das Zelt von Marcel großes Grinsen )
    13. delmar 82 (ohne Fragezeichen, dafür mit 4 Personen Zelt & evtl. Hund)
    14. Naana (würe gerne ein platz bei delmar besetzen)
    15. Bubi ( noch mit ?, hat ein Zelt für 2, würde aber vielleicht gern die Frauen-WG vervollständigen;-), also vielleicht noch mit zu Delmar)
    16. Annika (aka Baehrle) (Zelt Ingo)
    17. Ingo (aka mond muenchen) (Zelt Ingo)
    18. Lexle (nachdem Bubi und Delmar so vom Zelten letztes Jahr geschwärmt haben, komm ich doch liebend gern mit smile )

    Hallo!


    Ich hab meinen Kleiderschrank ausgemistet und zwei Hosen gefunden, welche ich erst ein oder zweimal getragen habe. Sie sind also echt noch wie neu!


    Beide habe ich bei specialsized bestellt, ihr könnt sie euch also unter folgenden Links mit Beschreibung ansehen:




    http://www.specialsized.de/oxi…79160/OLIVIA---rurl-back-(Laenge-38.-MAVI-jeans)/


    Diese hier habe ich in Größe 32/38. Sie ist wirklich sehr lang, nur ist sie mir etwas zu weit geworden.




    http://www.specialsized.de/oxi…0.99128584/MONA---voyage-(MAVI-JEANS)/


    Das hier ist die andere Hose, welche ich in Größe 33/36 habe.
    Sie sitzt etwas höher, also nicht ganz auf der Hüfte und fällt trotz Größe 33 doch eher wie eine 42 aus. Mir gefällt der Schnitt nicht, deswegen habe ich sie auch nie getragen, weil sie eher eine Notlösung war.




    Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch eine EMail!
    Auf Wusnch schicke ich euch auch Bilder, aber ich kann euch garantieren, dass die Hosen echt noch so gut wie nagelneu sind.



    Preislich denk ich so an 40 Euro die Hose, zzgl Versand.


    Liebe Grüße,
    Wölkchen.